World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Adamantin Golem
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.11.2002, 11:46 #1
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........ - möchte Wassermagier werden........
Hallo, mein Problem....ich habe mir von Anfang an vorgenommen Wassermagier zu werden.....möchte nun wissen ob ich das noch mit aktuellem Stand erreichen kann...bin Söldner mit leichter Söldner rüstung Stufe 12.....bin gerade im 3ten Kapitel....(war also schon in der alten Mine) möchte nun wissen wie ich mein Ziel erreichen kann oder ob ich es überhaupt noch erreichen kann....Danke
03.11.2002, 12:00 #2
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........ -
cool...danke !!
03.11.2002, 16:38 #3
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........ -
Ich finde das die Quests im neuen Lager ziehmlich gering bestückt sind...bin im dritten Kapitel...gehts jetzt wieder im Sumpflager weiter ? und habe MUD umgelegt macht das was...?
03.11.2002, 16:40 #4
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........ -
Ich finde das die Quests im neuen Lager ziehmlich gering bestückt sind...bin im dritten Kapitel...gehts jetzt wieder im Sumpflager weiter renne rum...und niemand gibt Aufträge im Neuen Lager...ausserdem wo sind die Waffenlehrer dort ? und habe MUD umgelegt macht das was...?

PS: habe zweihänder stufe 1 aber weiß nicht wo ich Zweihänder her bekomme.....habe zurzeit Wolfsfetzer und Breitschwert (55 Schaden)
03.11.2002, 17:34 #5
Adamantin Golem
Beiträge: 89
möchte Wassermagier werden........ -
Sorry wegen diesen dummen !! Fragen...aber wenn muss ich als nächstes ansprechen damit it ma wieda weita jeht ;) hab mich ja drüber beschwert das zu wenige Quests von Seiten Lee's kommen...bin Anfang (wahrlichster Anfang) Kapitel 3 ---> lautet die Antwort nun SL ?
08.11.2002, 18:41 #6
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Skelett-Magier Freaks - Skelett-Magier Freaks
Ich habe 2 neue Orte endeckt die mich aber nicht wirklich weiterbringen...

Orkgebiet ---> der zerfallene turm im Wasser ---> erster S-Magier endeckt vernichtet aber ich bekomme die verdammten zwei kisten im braun leuchtenden Raum dahinter (linker) nich auf...brauch ich die Fähigkeit Schlösser öffnen...?!? oder sollte ich doch den Schlüssel suchen...auf der Suche nach den Schlüsseln hab ich dann den zweiten Skelett Magier gefunden (den des Nebelturms) bei dem ich das Buch Necromanie (denk ma so hieß es) fand in dem ein Rätsel stand...
Laut Rätsels lösung muss ich den höchsten Punkt aufsuchen um zu sehen wo die Quelle seiner Macht schlummert.......hab ich das jetzt richtig erfasst ? oder ist der turm schon allein aussreichend und meine Kurzsichtigkeit is auch aufs Spiel übertragbar

1.Also wo finde ich die Schlüssel um beide Truhen aufzubekommen
2.benötige Hilfe im falle Buch (vermute dahinter das böse vor dem Saturas warnt jjuuhhhuuu

Char : Stufe 28
Wassermagier 5 Kr.
2 händer 1 stufe
Armbrust 2 stufe
akrobatik <---- extra 10 Erfahrungspunkte ausgegeben
für die ****** Kiste oben auf der Klosterruine....der
Runen Jagd verfallen...(wo gibts mehr?)

danke
08.11.2002, 19:11 #7
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Skelett-Magier Freaks -
Spoiler ??
09.11.2002, 19:22 #8
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Grüner verfaulter Zombie vor Schläfer Tempel - Grüner verfaulter Zombie vor Schläfer Tempel
Habe schon vier von den freaks kalt gemacht aber der ist immun gegen jeden zauber den ich besitze und gegen Schwert/ Waffen-Attacken...
was kann ich tun ?!? Er setzt Pest-Hauch ein und das einzigste das funzt is Eisblock...wenn ich nun aber vorbei laufe sind oben die Apokalyptischen Templer und gegen 2 von denen und dem freak...keine chance... HILFE !!

danke
09.11.2002, 19:42 #9
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Grüner verfaulter Zombie vor Schläfer Tempel -
Meine Vermutung ging in die Richtung...wenn ich nun Strg + pfeil oben + aktionstaste im Inventar drücke sacht er mir er wills nicht anlegen weil da runen drauf sind die Xardas erst entschlüsseln sollte...oder muss ich die Aktion nur wiederholen ? danke für den Tipp !!!!!!!!!!!
09.11.2002, 20:00 #10
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Grüner verfaulter Zombie vor Schläfer Tempel -
verdammt...den ganzen Weg nochmal zurück...zu Xardas...ich meine ich könnte mich teleportieren aber wie komm ich zurück aaaahhhhhhhh...ich hoffe die Lösung findet sich von selbst ;) ...könnte man nicht die fähigkeit lernen : Runen entschlüsseln dann wäre das doch viel einfacher :) nochmal danke !!
10.11.2002, 17:41 #11
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ?? - Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ??
Bin im fünften Kapitel,will das alte Lager platt machen und möchte wissen ob sich da nach dem Schläfer noch ne Möglichkeit bietet oder ob (wenn) dann lieber jetzt...gomez ich komme
10.11.2002, 17:55 #12
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ?? -
sowas bestimmtes.....kannste das 'spoilen' ?? das ist mir ?sonderbar?
10.11.2002, 18:00 #13
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ?? -
nee ich gucks mir nich an....war es etwa U****** ...
ich meine ich habe den grünen unbesiegbaren noch nich zerstört...
auch U****** is noch nich aufgeladen...
was meinste hab ich das Ding oder nich ;) will mir echt nicht die Spannung nehmen !!
10.11.2002, 18:10 #14
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ?? -
ich meine ich bin Demonenbeschw. und kurz davor zum kaputten Turm im Wasser zu gehen...(habe da schon alles ausgeräumt bis auf 2 Kisten) habe aber schon den Schlüssel dafür bekommen...was meinste bekomm ichs noch ???
10.11.2002, 18:13 #15
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wieviele Kapitel sinds denn überhaupt ?? -
scheiße...habs doch angekuckt muss aber sagen das ich nun nicht enttäuscht bin !! bin froh einen zweiten Weg in die Burg (AL) gefunden zu haben 'es geht auch kleiner' :)
16.11.2002, 22:15 #16
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Aufnahme Altes Lager - Aufnahme Altes Lager
Nachdem ich nun alle Quests erfüllt habe um in die Burg zu Gomez zu gelangen...hat der verdammte Penner mich schon 2x planiert und ich habe versucht ihm den "nötigen" Respekt beizubringen...

Welche antworten muss ich geben damit er nich handgreiflich wird...
Muss ich bevor ich zu Gomez hinein gehe (oder sollte ich) Kontakt mit Lares ,Cor Calom oder sonstigen (in der antwort enthalten / Kontakte mit anderen Lagern) aufnehmen...???

Fange das Spiel zum 2 mal an und will mal auf Seiten des Alten Lagers einsteigen...

das Problem mit dem Kontakt zu Lares is nu flöten (schätz ich ma) da ich Mordrag umgelegt habe...

benötige Hilfe ;)
16.11.2002, 22:27 #17
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Aufnahme Altes Lager -
Darf ich auch alle erwähnen (ausser Y'Berion) wenn ich die Aufnahme zum Sumpf Lager nicht angefangen habe...??
Nehmen wir mal an ich möchte auf die XP's verzichten...

Danke !!
16.11.2002, 22:30 #18
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Aufnahme Altes Lager -
wenn's mal nur beim vermöbeln bleiben würde :)
naja die letzte antwort mit dem Kopf abhacken is auch nich zu empfehlen aber wer eigentlich im Herzen dem NL angehört der hat mind. 1x im Anflug von größen Wahn diese Antwort gegeben ;)
20.11.2002, 19:40 #19
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Höhle mit Schwefel ? (Enmarth) _Die Bedrohung_ - Höhle mit Schwefel ? (Enmarth) _Die Bedrohung_
1.1 Habe schon Kohle und Salpeter fehlt aber noch Schwefel...aber
wo ist die Höhle in der ich es finden kann ??? danke

1.2 Wo sind Lehrer für Zweihänder/Bogen ?

1.3 Dexter gab mir eine Karte...der standpunkt des Gift-Lurkers nehme
ich an (hab ihn dort aber vorher schon gefunden) und die
verlassene Miene durchforstet durch die wirren der Dimensionen...
geht das jetzt aber überhaupt noch mit Elric klar ?
Ich meine nach Dexters Karte passiert nichts...


danke i.V !!
21.11.2002, 15:11 #20
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Wächter des Feuers -
Wo issen der Wächter des Steins ??? finde ihn nich den Schrein vom Stein kann mir eina helfen ? danke
21.11.2002, 15:25 #21
Adamantin Golem
Beiträge: 89
XP's aber keine Lehrer - XP's aber keine Lehrer
Ich werd noch bekloppt...
Habe massig XP's aber keine Lehrer da...würde mal gern den Zweihänder auf Stufe 2 (überhaupt erstma auf Stufe 1) bekommen und meine Bogen Fähigkeiten verbessern...
Wo sind Diego und Thorus ich denke die sind auch enthalten...?!?
War schon in der alten Mine und Elric kapierts einfach nich...anstatt paranor nu schön alles erzählt...brauche Hilfe !!

danke
21.11.2002, 15:25 #22
Adamantin Golem
Beiträge: 89
XP's aber keine Lehrer ??? - XP's aber keine Lehrer ???
Ich werd noch bekloppt...
Habe massig XP's aber keine Lehrer da...würde mal gern den Zweihänder auf Stufe 2 (überhaupt erstma auf Stufe 1) bekommen und meine Bogen Fähigkeiten verbessern...
Wo sind Diego und Thorus ich denke die sind auch enthalten...?!?
War schon in der alten Mine und Elric kapierts einfach nich...anstatt paranor nu schön alles erzählt...brauche Hilfe !!

danke
21.11.2002, 15:29 #23
Adamantin Golem
Beiträge: 89
XP's aber keine Lehrer -
sorry wollte keine 2 threads erstellen....!!! kann ja eina gelöscht werden
21.11.2002, 17:26 #24
Adamantin Golem
Beiträge: 89
XP's aber keine Lehrer -
Servus Freunde der schnellen Hilfe wo Threads noch von einem selber beantwortet werden !!

'sind die Fragen auch noch so schlimm / wir helfen - spiel die
bedrohung kletter auf ne Klippe und spring'
21.11.2002, 17:47 #25
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Fragen zur Modifikation 'Die Bedrohung' - Fragen zur Modifikation 'Die Bedrohung'
Vorab : ich weiß das fragen zu Mod's hier nicht reingehören...da mir aber im Modifikations Forum so toll geholfen wurde hoffe ich das auch in diesem Forum hier Leute sind die sich genauso gut mit
'Die Bedrohung 1.07d' auskennen und mehr auf einen Thread antworten als view'N würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen ;W !!
b,z,w, das ich dahin weitergeleitet werde wo es antworten auf fragen gibt ;)

Moine Frogen

- habe massig XP's kenne aber niemanden weiter als Elric (der bei
Cavalorns Hütte) bei dem man XP's eintauschen kann und bei ihm
konnte ich nur Stärke trainieren lassen bis max. 55...
ich wäre ganz froh wenn mir jemand sagen könnte ob da noch Lehrer
kommen bei dennen man Zweihänder/Bogen/Armbrust lernen oder
verbessern könnte...?!?

- habe von Dexter eine Karte bekommen (weg zum Tümpel neben "Xardas
Turm")...war davor aber schon an
der verlassenen Miene und habe mit dem Buddler gesprochen...der
mich auf auf den G-Lurker im Orkgebiet hingewiesen hat...
was sich nun für ein Problem daraus ergibt ist : es geht nicht
weiter...?!?

- war danach in der verlassenen Mine und in der neuen Dimension
warum erzählt nun der 'Protagonist Paranor' nicht was da vor sich
geht...
ich meine was muss ich noch machen damit diese Mission mal fertig
is...



DANKE Wenn es antworten auf meine Fragen gibt !!! :) ;) :)
Seite 1 von 4  1  2  3  4