World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hollo
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 20:28 #1
Hollo
Beiträge: 8
aus Tier zurückverwandeln - aus Tier zurückverwandeln
Ich bin an der Stelle wo man sich in eine Fleischwanze verwandeln muss um mit Gorn in das Kloster zu kommen und einen Fokusstein zu finden. Wie kann ich mich aus der Wanze zurückverwandeln:(
14.09.2002, 08:37 #2
Hollo
Beiträge: 8
Xadras - Xadras
Ich bin jetzt das erste mal bei xadras gewesen, wassermagier der Stufe 5 und möchte jetzt dämonenbeschwörer werden also stufe 6 erreichen nur kann ich xadras nicht darauf ansprechen
Und da wollte ich mal wissen was man tun muss um dämonenbeschwörer zu werden.

danke inm vorraus:D
14.09.2002, 09:20 #3
Hollo
Beiträge: 8
Xadras -
Ok ich werds probieren
14.09.2002, 11:20 #4
Hollo
Beiträge: 8
Xadras -
Ich habs geschaft ich musste nur kurz in den tempel und dann direkt zu xadras. :D Puh endlich dämonenbeschwörer aber woher bekomme ich jetzt die runen zum beschwören ? xadras hatte nur schriftrollen.

PS: Wenn man das Spiel durch hat wei? man trotzdem nicht alles(habe nur als Kämpfer gespielt)
22.11.2002, 18:18 #5
Hollo
Beiträge: 8
Unnötige Diskussion um Kopierschutz -
Das mit dem Kopierschutz ist doch sowieso egal, da der mit Gamejack von S.A.D umgangen werden kann. Also ist es für Leute die sich eine Sicherheitskopie machen oder "zulegen" wollen gar kein Gothic 2 zu brennen.
22.11.2002, 22:45 #6
Hollo
Beiträge: 8
Unnötige Diskussion um Kopierschutz -
quote:
Du hast also Gothic II und GameJack2 - Glückwunsch.

Das wäre schön aber ich muss wohl wie alle bis zum 29 warten das mit dem Kopierschutz wurde ja groß auf der S.A.D Hompage und auf Assgeiers Fanpage verkündet.

Also keine Angst mein Geld ist euch sicher.;)
08.11.2003, 16:04 #7
Hollo
Beiträge: 8
Gothic in echtem 3d -
Also Leute ich muss sagen für die 1,50 lohnt sich das allemal, und so schlecht sind die farben dann gar nid mal. Jedenfalls nicht solange man die richtige Brille hat. Außerdem ist es ja nicht so, dass man damir nur Gothic 2 in 3d spielen kann, sondern fast alle anderen Games auch. Also investiert das Geld, mit dem Treiber solltet ihr auch keine Probleme bekommen. Wenn er nicht funzt könnt ihr ihn ganz leicht wieder runter bekommen. MAl zu der Sache mit den Augen, es stimmt schon nach einer Weile zocken tun die ein bissel weh aber wenn die brille runter ist merkt man nach 5 sec nichts mehr. Außerdem kann man den Grad des "3d" verstellen und damit die Augen entlasten.
26.01.2004, 14:05 #8
Hollo
Beiträge: 8
Die Bedrohung in Pyramide (Spoiler) -
ich sitze auch gerade in der Pyramide. Habe alle sachen erledigt und will mich hinaus teleportieren aber habe kein Mana mehr. Wiss ihr obs da irgendwo nen Trank oder nen Bett gibt? Habe keinen boch zu cheaten.
Seite 1 von 1  1