World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aurelia
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
20.07.2002, 21:00 #1
Aurelia
Beiträge: 101
Eigene portraits funzen net -
Mir erging es ebenso, weis leider auch keine Hilfe, gehts mit dem Patch immer noch nicht?
Das ich in Modulen nicht speichern konnte lag an den Portraits. Beim normalen Spiel, hat bei mir ein neuer Grafiktreiber geholfen.
Solltest auf jedenfall mal versuchen die Portaits zu löschen und auch die damit erstellten chars.
20.07.2002, 21:04 #2
Aurelia
Beiträge: 101
Spuckwald - zu schwer -
Ich habe es geschafft mit dem Barbaren als Begleiter.
21.07.2002, 15:55 #3
Aurelia
Beiträge: 101
Geistergift??? -
genau das is auch Sinn des Spieles, alle abschlachten. Wozu sind den überhaubt diese komischen Dialoge da? Waffe raus und nieder mit den Leuten, ehe die es wagen einen wieder zu zuquatschen.
22.07.2002, 20:30 #4
Aurelia
Beiträge: 101
mal jemand andern als tomi..... -
Hi
was hast du für den ersten Durchlauf genohmen?
Ich bin eine Waldläuferin.
Als Begleiter kann ich Dealan Red Tiger empfehlen. Nach dem mir Tomi abhanden gekommen is (wüste gerne wohin der verschwunden ist Kerle ), hab ich auf ihn gewechselt. Der haut alle Türen und Truhen ein und das viel schneller als Tomi, den man auch immer mehrmals bitten muste bis er sich mal herablies eine Truhe zu öffnen.
Der haut nur öfters die Chars die man nur weichklopfen will, so schnell zu Brei das die gar nicht mehr zum aufgeben kommen.
Bei Fallen must du nur selber was auf suchen legen, dann leuchten die schön rot und du kannst die umgehen, oder einfach den begleiter vorschicken
23.07.2002, 20:16 #5
Aurelia
Beiträge: 101
Hab in Luskan Probs... *spoiler* -
Ein Hebel is noch im Bordell.

Du must einen der Heerführer beseitigen und
das Siegel Aarin Gend geben, der fälscht dann für dich die Dokumente, damit du in den Turm kommst.
24.07.2002, 00:57 #6
Aurelia
Beiträge: 101
*Spoiler* Kapitel2 Quests unauffindbar... -
Soviel ich weis is der Friedhof nur schick anzusehn und is kein Quest.

Für die Mine bekommst du einen Schlüssel, wenn du das Kopfgeldquest fast erfüllt hast . Also 3 Ohren abgeliefert hast.
24.07.2002, 01:00 #7
Aurelia
Beiträge: 101
*spoiler* Verschlossene Türen im Halbinselviertel -
Da gibt es auch noch ein paar Türen, wo es heist man muss den richtigen Schlüssel finde. zBsp ganz hinten in der Ecke wo man die eine Frau rettet und auch öfters im Spiel wo ich aber nie einen Schlüssel zu gefunden habe.
24.07.2002, 19:06 #8
Aurelia
Beiträge: 101
*Spoiler* Kapitel2 Quests unauffindbar... -
Das Quest bekommste bei dem Bürgermeister von Letzhafen der steht bei den Söldnern rum in der Ecke.
25.07.2002, 15:51 #9
Aurelia
Beiträge: 101
*Spoiler* Kapitel2 Quests unauffindbar... -
Also eine is im Archäologenlager, im oberen Stock. Einer is im Wald in der Nähe des Druidenlagers, im Keilerwald is noch einer und im Grünen Greifen. Wenn du die 3 hast sagt dir der Bürgermeister wo der 4 is.
25.07.2002, 16:06 #10
Aurelia
Beiträge: 101
*Sppoiler* Wo ist Delilha?? -
Es gibt einen Zwerg der dich vor dem Grünen Greifen angreift, der is es nicht, der hat nur einen Streithammer. Aber wenn du in der Kneipe bei dem Wettkampf mitmachst, triffste kurz vorm Ende auf einen andern Zwerg (der stand vorher glaub ich schon in der Kneipe rum) der hat die Axt.
Der selbe is es aufjedenfall nicht, weil ich den einen schon tot gemacht hatte, bevor ich in die Kneipe gegangen bin.
26.07.2002, 12:52 #11
Aurelia
Beiträge: 101
Buch des Lebens, Minen und Ander -
zu 3. den Schlüssel zur Mine bekommst, wenn du 3 Ohren von den Verbrechern abgeliefert hast.
26.07.2002, 12:56 #12
Aurelia
Beiträge: 101
stern von calimshan -
Ich bin schon im 3.Kap und hab den Stein immer noch, aber Tomi will ihn nicht mehr haben. :(
26.07.2002, 15:15 #13
Aurelia
Beiträge: 101
Laichenhand und Gebäude -
1. Die Hand is für das henchmanquest von dem Zwerg.

2. Ich glaube der is nur Kulisse
26.07.2002, 17:07 #14
Aurelia
Beiträge: 101
Wo gibt es den Kelch den Linu haben will? -
Soweit ich mich erinnern kann, gabs den in einem der Häuser vom Kunstgegenständequest, im Adelsviertel.
27.07.2002, 11:25 #15
Aurelia
Beiträge: 101
Wann begintt der dritte Akt? -
Ich habe das 2. Kapitel mit Level 17 abgeschlossen. Man steigt viel zu schnell auf, dabei kämpfe ich schon mit Henchman, herbeigezauberten Tier und Vertrauten, das sollte doch die Exp verringern.
Im 3 Kapitel gibts trotzdem noch Gegner die mich platt gemacht haben, wenn die in großen Gruppen angreifen.
Das 3. Kapitel begint nach dem Heerturm, dauert also nicht mehr lange bis es beginnt.
28.07.2002, 15:19 #16
Aurelia
Beiträge: 101
Poppen -
Ich fand das auch sehr entäuschend, erst fragt der mich ob er mir das wilde Tier machen soll und ich sage sappernt ja und dann das, Gemeinheit.
Und der im 2 Kap. sagt er hat frei, sobald ich die Typen erledigt habe, keine Spur von Dankbarkeit, tis.
29.07.2002, 22:22 #17
Aurelia
Beiträge: 101
Wei komme ich zurück ? -
Es ist schwer darauf zu antworten wenn man nicht weis um welches Räsel es sich handelt. Kann dir dein Freund nicht genauere angaben machen, vorallen was für einen Fehler er gemacht hat.
29.07.2002, 22:32 #18
Aurelia
Beiträge: 101
Poppen -
Mir reichen schon die menschlichen Kerle die gleich anfangen zu sappern sobald sie eine Frau sehn *fg* und die anmachen mancher Kerle klingen irgendwie genauso wie ich mir die von einem Ork vorstellen.
"ich ganz toller mann, du nun must mit mir poppen. "Wieso du sagen nein,ich hab muskeln und waschbrettbauch"
29.07.2002, 22:56 #19
Aurelia
Beiträge: 101
Poppen -
Naja Frauen liegen nun mal nicht gerne hart *g*
29.07.2002, 23:09 #20
Aurelia
Beiträge: 101
Poppen -
Hmm auf gegelten Haaren zu stehn is bestimmt ne rutschige angelegenheit, ich steh lieber auf sichern Boden ;)
29.07.2002, 23:27 #21
Aurelia
Beiträge: 101
Wei komme ich zurück ? -
Also den Gegenstand muste dem Mann der da vorne Links in der Ecke steht geben. Und die Zweite Tür von links is die richtige.
;)
31.07.2002, 18:56 #22
Aurelia
Beiträge: 101
Rollende Köpfe in Luskan *spoiler* -
Als ich die beiden Herren erledigt hatte und mich auf die Belohnung freute, sagte der einfach das er Feierabend hat.
01.08.2002, 18:42 #23
Aurelia
Beiträge: 101
Suche 2 Items -
Ich hab das Schild irgendwo im 3 gefunden, ganz am anfang. Weis leider nicht mehr wo.
Ich glaube das is auch zufallsbedingt.
01.08.2002, 18:46 #24
Aurelia
Beiträge: 101
Problem mit Fürstin und Baram in Luskan -
für eine Tür da unten bekommste den Schlüssel, wenn du das Quest mit dem Kindern "9 Leben" beendest.
01.08.2002, 20:40 #25
Aurelia
Beiträge: 101
Problem mit diesem alten, roten Drachen !!! -
Ich habe ihn gerade geplättet nach dem der die Spähre von dem Toten Drachen hatte, hat ihn meine kleine Waldläuferin mit ein paar Hieben niedergemacht.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5