World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Targeteron |
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18.07.2002, 09:17 | #1 | ||
Targeteron Beiträge: 5 |
wieder so ne scriptfrage... -
versuch mal in das script das die HP checkt einfach das einzubauen: // Use this on an NPC to cause all creatures within a 10-metre radius to stop // what they are doing and sets the NPC's enemies within this range to be // neutral towards the NPC for roughly 3 minutes. If this command is run on a PC // or an object that is not a creature, nothing will happen. void SurrenderToEnemies() habs schnell aus dem scripteditor rauskopiert. der command sollte dann heissen AssignCommand(oNPC, SurrenderToEnemies()); AssignCommand(oNPC, ActionStartConversation(oPC)); das wars. |
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18.07.2002, 09:22 | #2 | ||
Targeteron Beiträge: 5 |
stadtwachenscript -
zu dem wachenscript: warum nich ein OnPerception UserDefined event bei der wache daraus machen und einfach checken ob das letzte was er gesehen hat ein PC ist, und wenn es ein pc ist ob der rastet, wenn er das tut, anlabern? dann ist es a) egal wieviele wachen es gibt und b) relativ egal wieviele leute in einem MP spiel sind würd ich denken. |
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18.07.2002, 11:51 | #3 | ||
Targeteron Beiträge: 5 |
Objects & Items -
damit sie nichts automatisch on death droppen musst du dir mal das ondeathscript anschauen, da muss irgendwo was mit "generate treasure" stehen, dass muss wech. Um etwas droppable zu machen musst du es nur der kreatur ins inventory legen und dann unten rechts den entsprechenden hacken setzen. |
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18.07.2002, 12:01 | #4 | ||
Targeteron Beiträge: 5 |
Zeigt mal eure Arts her :) -
hmm sparschwein womit hast du das erstere generiert? und gawain, ein paar hints zum thema mapmaking wären echt super, da ich an karten schon lange verzweifle und die deine einfach umwerfend aussieht. |
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18.07.2002, 15:08 | #5 | ||
Targeteron Beiträge: 5 |
Was ist denn hier falsch (Script) -
ist das der tag oder die resref des keys? du musst die resref benutzen. |
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