World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Ashram
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 17:10 #1
Lord Ashram
Beiträge: 15
Beziehung zu Linu??? - Beziehung zu Linu???
Ist es normal, dass die Option "plaudern" so ab 2. Hälfte 2. Kapitel aus dem Interaktionsmenü des Begleiters verschwindet??

Im Tagebuch steht einfach, Linu würde ihre Geschichte fortsetzen, wenn ich ne höhere Erfahrungsstufe erreicht hätte und wir genügend Abenteuer erlebt hätten, um Freunde zu sein. Aber wie zum Teufel soll das gehen, wenn ich nicht mal mehr mit ihr reden kann??
17.07.2002, 20:17 #2
Lord Ashram
Beiträge: 15
Beziehung zu Linu??? -
Ist das schlimm, wenn man die Henchmanquest nicht gelöst hat?
Wirkt sich das auf die Beziehung aus?
18.07.2002, 18:17 #3
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel - Henchman-Höchstlevel
Hmm, bin jetzt Anfang 3. Kapitel und Level 16.
Linu hat Level 14 und wenn ich Sie anspreche, ist da keine Option, sie solle doch bitte noch eine Stufe aufsteigen.
Was ist da zu tun?
18.07.2002, 18:25 #4
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel -
Und wo ist denn da der Witz an der Sache? Soll ich jetzt noch durch 3 ganze Kapitel mit ihr und Sie hat nur diese lächerlichen Zauber, die bis jetzt gezeigt hat?? Und damit soll ich dann am Ende den Endkampf überstehen??
Gibts da keinen inofiziellen Patch, der das behebt??
18.07.2002, 18:52 #5
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel -
Naja...lächerlich ist vielleicht ein wenig übertrieben....aber ich hätte schon erwartet, das ich bei den 60 oder 70 verschiedenen Zaubern die einem Kleriker zur Verfügung stehen, ein wenig mehr zu sehen, als immer wieder die gleichen 9 oder 10.
Abgesehen davon hab ich bis jetzt noch keinen gesehen, der 100 Schadenspunkte verursacht hätte..
18.07.2002, 19:06 #6
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel -
Aber ich will doch sehen, wie sie einen Balor beschwört, oder einen Sturm der Vergeltung
18.07.2002, 20:13 #7
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel -
Wau....ein Lichtblick!!!!:)
19.07.2002, 01:31 #8
Lord Ashram
Beiträge: 15
Henchman-Höchstlevel -
Meine Rede....
19.07.2002, 01:35 #9
Lord Ashram
Beiträge: 15
Mal ne dumme Frage... - Mal ne dumme Frage...
Ist wirklich nicht wichtig, aber es interessiert mich halt:
Was nützt zum Beispiel der Klerikerzauber Auferstehung?
Ist der Henchman Kleriker nützts nix, weil das Spiel automatisch beendet wird, wenn man stirbt.
Ist man selbst Kleriker, wenn soll man dann auferstehen lassen, wenn der Henchman nach seinem Tod automatisch im Tempel wiedererscheint?
Komisch sowas...
19.07.2002, 01:39 #10
Lord Ashram
Beiträge: 15
geschichte von nwn vs. bg2 -
BG ist in Sachen Tiefgang, Story und natürlich auch Humor einfach unerreichbar.
Z.B. in der Unterwelt, irgendwo in der Drowstadt, wo einem irgend ein Kerl ne ellenlange Geschichte erzählt und Minsk am Schluss meint:
"Wer im Grashaus sitzt, der soll nicht mit Schweinen werfen!":D
:D :D
19.07.2002, 02:50 #11
Lord Ashram
Beiträge: 15
Mal ne dumme Frage... -
Du wirst es nicht glauben, aber das war mir schon klar ;-)
Meine Frage bezog sich eigentlich nur auf den SP-Mode....wahrscheinlich hätte ich das vorher bemerken sollen, aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie. :-)
21.07.2002, 20:05 #12
Lord Ashram
Beiträge: 15
Aaaarrggghhh &ç*(%/%-Spiel - Aaaarrggghhh &ç*(%/%-Spiel
Das ist doch nicht zu fassen!
Da treff ich nun am Schluss mit Aribeth zusammen und versuche, Sie wieder zum Guten zu überreden. Aber es ist absolut unmöglich. Ich habe versucht mit magischen Gegenständen mein Charisma und Überreden-Talent zu erhöhen - hat auch nix gebracht. Jedesmal: laber, laber, laber, nein, das ist das Ende von uns allen und fertig.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass das etwas mit dem Ring zu tun hat, den ich von Aribeth im 2. Kapitel bekommen habe, denn der ist nämlich auf komische Art und Weise aus meinem Inventar verschwunden, wie das Gegenstände in Bioware-Spielen so an sich haben!
Das is einfach ne Schweinerei!!!
Gibt es kein Cheattool wie z.B. den Shadowkeeper von BG2 auch für NWN???
21.07.2002, 20:21 #13
Lord Ashram
Beiträge: 15
Aaaarrggghhh &ç*(%/%-Spiel -
puhhh danke!!:)
21.07.2002, 20:29 #14
Lord Ashram
Beiträge: 15
Aaaarrggghhh &ç*(%/%-Spiel -
hmm...wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber leider finde ich den Rind nicht in der Gegenstandsliste...
Wo könnte der denn sein?
22.07.2002, 02:45 #15
Lord Ashram
Beiträge: 15
Aaaarrggghhh &ç*(%/%-Spiel -
hmm und was bewirkt dieser "Patch" den nun genau
Seite 1 von 1  1