World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von druckluft
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 12:09 #1
druckluft
Beiträge: 5
Kamera immer nur von schräg oben `? - Kamera immer nur von schräg oben `?
Haltet mich nicht für total doof, aber kann man den Kamerawinkel nicht auch irgendwie auf horizontale Ebene bringen ? Oder geht das wirklich nur von schräg oben `?
17.07.2002, 12:18 #2
druckluft
Beiträge: 5
Kamera immer nur von schräg oben `? -
was meinst du mit isometrische sicht ????
17.07.2002, 12:31 #3
druckluft
Beiträge: 5
Kamera immer nur von schräg oben `? - Schade Schade
Wär doch ein feel cooleres vieling (was bin ich witzig) wenn man seinen char von hinten sehen könnte und der dann noch tranpsarent werden würde....vor allem beim öffnen von türen wär das spannender...so kann man ja mit der maus selbst die gegner ausfindig machen die nicht gleich visuell erkennbar sind...
17.07.2002, 15:20 #4
druckluft
Beiträge: 5
Kamera immer nur von schräg oben `? - noch was...
ich habe das gefühl, dass ich bei nwn nur möglichst schnell durchkomme, damit ich auch lvl 20 bin, aber was passiert danach ? was ist mit online spielen ? ich habs noch nie gemacht, bringt das meinen char weiter ? oder wo ist der sinn ? kann man denn seinen character ewig spielen ? ich vergleiche das momentan mit DAOC..oder ist nwn doch eher kurzfristig ausgelegt ?
18.07.2002, 10:48 #5
druckluft
Beiträge: 5
Kamera immer nur von schräg oben `? - Daoc ist mega gut, aber...
Also, ich habe Daoc ziemlich lange gezockt, allerdings habt ihr recht, das aufsteigen dauert ziemlich lange, und durch die zusatzkosten 10 Euro per monat + französische MwSt. zwingen einen schon fast dazu seeehr oft zu spielen.(Ein Partner ist da schon recht hinderlich...;)) Allerdings ist es Tatsache, dass ich bisher noch kein vergleichbares Game gespielt habe, es macht einfach höllisch Spass. Dadurch dass man sehr oft in Gruppen unterwegs ist und man regelrechte Jagd-Parties abhält, dauert wie gesagt der Levelaufstieg relativ lange, wobei ich sagen muss, dass er mir bei NWN fast zu schnell geht und da es in DAOC kein "Ziel" gibt wie in NWN kann man eben selbst entscheiden, ob man jagen geht, oder seine Handwerk Skills erhöht (damit kann man diverse Sachen herstellen, Waffen, Rüstungen , Belagerungswaffen usw.)Ich habe noch nicht online NWN gespielt, bin mal gespannt ob man da auch denselben fun hat...
Seite 1 von 1  1