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17.07.2002, 14:09 | #1 | ||
Clipper Beiträge: 3 |
Monster, erst böse dann gut? - Monster, erst böse dann gut?
Hi Leute! Ich bin gerade an einem Modul amarbeiten, doch ich habe ein Problem mit einem Monster bei mir. Ich will das, dass Monster wenn es angegriffen wird, aufeinmal friedlich wird, so das man mit ihm reden kann. Was muss ich dazu machen? Da fällt mir gerade ein, ich habe noch zwei Probleme. 1. Das Monster soll zu einem Wegpunkt und dann verschwinden, doch es geht erst garnicht zum Wegpunkt, sonder verschwindet direkt. 2. Das Monster soll während der PC mit ihm redet ihm einen Gegenstand geben. Wie mache ich das? Hab es schon mit dem Wizard probiert, hat aber nicht geklappt. Kann mir wer helfen? Danke im vorraus, Clipper |
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17.07.2002, 14:20 | #2 | ||
Clipper Beiträge: 3 |
Monster, erst böse dann gut? -
So sieht mein script für "das Item geben" und "zu Wegpunkt laufen" aus.. was ist daran falsch? code\: Clipper |
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17.07.2002, 14:37 | #3 | ||
Clipper Beiträge: 3 |
Monster, erst böse dann gut? -
Also das mit dem Wegpunkt hat geklappt....ich idi habe vergessen den Wegpunkt anzugeben *lol* Aber was meinst du mit "Der geben Befehl darf nicht mit dem ersten Dialog zusammen sein." ? Clipper |
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