World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von De Loco
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 00:54 #1
De Loco
Beiträge: 3
[M-Story]Das Auge von Lyphata - [M-Story]Das Auge von Lyphata
Rona konnte sich an nichts erinnern. sie sah nichts um sich herum, und ihrem geist war leere, unergründliches schweigen lag auf ihr. nur das licht, das weiße und strahlende licht umgab sie, hatte rona es beschreiben sollen, wäre ihr sicherlich kein passendes wort dafür in den sinn gekommen, weil konzentrierte sie sich darauf, so veränderte es sich. doch dann, hörte rona etwas, es klang zuerst wie ein rauschen, das dann immer näher kam, bis es ihr gesammtes hörvermögen umschloss, aus dem rauschen fromte sich ein klang, nein viele, immer weitere klänge, eine melodie entstand. und aus dieser sprach eine stimme, sie klang nach licht und innere weiter erfüllung, eine stimme, die wohl jeden trauerenden wieder zum lachen bringen konnte. rona lag ganz still, doch ihr geist stand auf und vermischte sich langsam mit der stimme. also sie aufblickte, stand vor ihr eine gestalt die ihr die hand entgegen streckte und aufmunternd lächelte. rona ergriff die sie und verspührte eine wohltuende wärme. dann hörte sie wie die stimme zu ihr sprach...
16.09.2002, 10:45 #2
De Loco
Beiträge: 3
[M-Story]Tyonie -
Ascott hatte gleich bemerkt, dass es sich um einen besonderen Gast handeln müsse, denn als er näher trat gingen die Kerzen aus und ihn befiel eine Kälte, die er sich nicht erklären konnte, aber das Fenster war doch geschlossen? er lies sich aber nichts anmerken <<seid gegrüßt Herr, was wünscht ihr?>>, fragte er den fremden, doch der starrte ihn nur an. sein Gesicht konnte Ascott nicht sehn, nur eine dunkle Höhlung unter einer Kapuze. Er straffte sich und fragte erneut <<Herr, was wünscht ihr?>>, wieder kam als antwort nur schweigen, gerade als Ascott ihn einfach ignorieren wollte fing er an zu sprechen, und jedes Wort war wie ein entsetzlicher Eiszapfen im herz des jungen. <<dein Name ist Ascott...>>, Ascott sah ihn zweifeln an. ?ja...aber wieso...??? der Fremde unterbrach ihn schroff <<du wirst mit mir kommen, mein Gebieter ist an einer Audienz mit dir interessiert, weigere dich... und du wirst sterben, ruf um Hilfe und du bist tot bevor dich jemand hören könnte! Los jetzt!>> er packte den jungen Wirt ehe er etwas unternehmen konnte und zog ihn über die Theke, fesselte und knebelte ihn und trug ihn zu seinem Pferd.
16.09.2002, 10:53 #3
De Loco
Beiträge: 3
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
oh, ich hab wohl übersehen das es hier nur um gothic geht?! oder sind hier alle fantasy-geschichten zugelassen? zumal ich gothic nie gespielt hab und nicht mal weiß worum es da geht... jedenfalls klang die eine geschichte von jodin odin sehr nekrophile... furchtbar, ich hoffe das sind nicht deine geheimen gelüste;) aber ansten sehr gut geschrieben...bisher!
Seite 1 von 1  1