World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Azmar
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
21.07.2002, 00:39 #1
Azmar
Beiträge: 128
Kleriger Überchar? -
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=155833

...
21.07.2002, 10:35 #2
Azmar
Beiträge: 128
Kleriger Überchar? -
als zahnstocher benützen? :D

wobei wir dann wieder bei der sache powergaming kontra rpg wären...
21.07.2002, 11:15 #3
Azmar
Beiträge: 128
Gamestar Chat (log) -
quote:
Markus_Schwerdtel: Sephiroth: Ich hab mir vier Tage lang komplett um die Ohren geschlagen und dann den Artikel geschrieben.. da war ich am Ende des zweiten Kapitels... dann durchgespielt


*räusper*
soll man dazu noch was sagen? :(
21.07.2002, 13:05 #4
Azmar
Beiträge: 128
Gamestar Chat (log) -
Ginge das überhaupt story technisch?
ich mein, der char müsste ja dann in der akademie beginnen und das is bei nem char der bg2 durch hat etwas merkwürdig...
22.07.2002, 11:51 #5
Azmar
Beiträge: 128
Mix char -
wenn ich kämpfer/barde spielen will, wie sollte ich das verteilen? ab wann zb. gibts richtig effektive barden zauber? (kämpfer is ja eigentlich egal, ab lvl 11 oder 12 bekommt der eh nix wichtiges mehr, jedenfalls meiner)
23.07.2002, 19:30 #6
Azmar
Beiträge: 128
CD-Image von NWN_PLAY -
du musst ein .bin oder .img verzeichnis erstellen (image halt) und dann nimmste am besten deamon tools das simuliert das image wie ne festplatte/cd-rom laufwerk, damit gehts
(deamantools weis ich grad nich wo mans herbekommt, musste mal im donkey suchen)
23.07.2002, 19:38 #7
Azmar
Beiträge: 128
CD-Image von NWN_PLAY -
habs gerade gefunden:

http://www.daemon-tools.org/dtools/daemon302.zip
25.07.2002, 13:53 #8
Azmar
Beiträge: 128
Gefallener Paladin???? -
meint der nicht eher auf zauber bezogen? was macht nen paladin zum paladin? sind doch nur die zauber... dann kann man auch gleich nen krieger spielen...
25.07.2002, 13:59 #9
Azmar
Beiträge: 128
deutscher text aber englische sprache! -
knapp 8mb, hab ich zufällig noch auf meinem webspace:

www.crazycowclan.de/dialog.tlk

welche version das is weis ich nicht, ich spiel 1.19 und hatte bisher noch keine probs (also ich hab us version, das is die deutsche dialog)
25.07.2002, 14:08 #10
Azmar
Beiträge: 128
Gefallener Paladin???? -
hmm... wie kann das sein das ein gefallener paladin (ein im prinzip böser char) die spells von nem paladin benützen kann??
das is doch ganz gegen seine natur oder irre ich mich? (bin nich so der d&d checker ;))
25.07.2002, 14:12 #11
Azmar
Beiträge: 128
Fehlt da nicht etwas??? -
wäre doch irgendwie langweilig jetzt schon alles gesehn zu haben oder? :D

warten wir aufs add-on ;)
25.07.2002, 14:34 #12
Azmar
Beiträge: 128
Gefallener Paladin???? -
dann schliest er sich eben nem anderen gott an :)
25.07.2002, 15:53 #13
Azmar
Beiträge: 128
Fehlt da nicht etwas??? -
hat das irgendwelche nebenwirkungen? (haarausfall, gleichgewichtsstörungen, unkontrollirtes kichern etc.)

26.07.2002, 18:22 #14
Azmar
Beiträge: 128
deutscher text aber englische sprache! -
www.amazon.de
www.bol.de

wobei bol mich voll aufregt, die verlangen jetzt porto für bücher *grrr*
11.08.2002, 00:02 #15
Azmar
Beiträge: 128
Geistergift??? -
das bäumchen is doch schon vergiftet, da bringen 10 liter gift auch nich mehr viel :D

das is wohl sowas für sardistische chars, so a là "ok ich helf dir hier das gegengift *fiesgrinst* ups da is mir doch was runtergefallen, oh das war ja noch so ne tube gift "
11.08.2002, 00:14 #16
Azmar
Beiträge: 128
OT: Frage zu Ice Wind Dale 2 -
btw. gibt nen game (bald ) in dem man orks und goblins spielen, kann, auch dämonen engel und drachen und noch paar andere lustige männlein ;)

kennt denn keiner das mmorgp horizons?
hier mal die rassen:
http://www.azmar.de/races.jpg

infos:
http://horizons.gamesurf.tiscali.de/index.php
11.08.2002, 09:53 #17
Azmar
Beiträge: 128
Hexenmeister-Frage -
wenn du tatsächlich auf int geskillt hast, respekt das du lvl 20 gepackt hast :D
11.08.2002, 13:56 #18
Azmar
Beiträge: 128
OT: Frage zu Ice Wind Dale 2 -
ich schätz mal game so 30-40€ und monatlich so 10€

wenn der support stimmt (regelmäsige updates, support allgemein, bugfixes etc.) und die balance dann besorg ichs mir, hoffe die baun doch noch pvp ein oder wenigstens nen pvp server, ich will meinen ssslik assasin

naja die grafik find ich eigentlich noch nich so gelungen, da is DAoC doch noch weiter...
11.08.2002, 14:03 #19
Azmar
Beiträge: 128
Diablo 2 Modul ? -
ach ich weis ja nich, ohne wirbelwind, feuerwand oder multischuss fehlt mir da irgendwas :)
12.08.2002, 11:33 #20
Azmar
Beiträge: 128
Erdelementar -
vielleicht isses ja auch orts abhängig? (so wie einige skills vom druiden) ich mein, wasser und feuer sind ja im prinzip reine magie bzw. überall herzubekommen, erde dagegen gibts nicht so leicht (in häusern zb.) vielleicht deshalb...

aber was weis ich denn schon
12.08.2002, 11:53 #21
Azmar
Beiträge: 128
Erdelementar -
Grundwassser? :)
feuer gibts überall... auserdem, woher nimmt nen magier sein feuerbällchen? :)
12.08.2002, 13:45 #22
Azmar
Beiträge: 128
Erdelementar -
stell ich mir grad so bildlich vor... son kleines grüppchen wasserelementare spielen gemütlich wasserball und plötzlich kommen 3 kristalle angesaust, is doch unfair wenn in einem team plötzlich 3 leute fehlen, echt magier sind wirklich das letzte
12.08.2002, 23:58 #23
Azmar
Beiträge: 128
Erdelementar -
er will sich die finger nicht schmutzig machen? irgendwie verständlich, sind die meisten hexenmeister doch ziemlich arrogant :D
12.08.2002, 23:59 #24
Azmar
Beiträge: 128
Geschicktlichkeit -
dann wäre es eigentlich logischer wenn mehr dex die chance auf kritische treffer erhöhen würde...
jedenfalls bei nichtgepanzerten gegnern
13.08.2002, 14:09 #25
Azmar
Beiträge: 128
Waldläufer-Thread -
doch frodo :D
und spätestens wenn sie in rohan ankommen bekommt fast jeder ne dicke rüstung, auser gimli dem passt nix
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6