World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mannaroth -X-
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 08:10 #1
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II - Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II
Hallo zusammen , da es ja noch eine Weile bis Gothic II dauert , habe ich mir diesen Thread ausgedacht , hier könnt ihr Games weiter empfehlen und über sie diskutieren .

Ich mache auch gleich mal den Anfang , mein Game Tipp an alle RPG Fans lautet --- Vampire die Maskerade --- , dies ist ein RPG ähnlich wie Gothic ( sogar etwas jünger ) , das Game besitzt auch eine Sprachausgabe ( wie in Gothic ) , man hat die Möglichkeit insgesamt 4 Spieler ( Vampire ) in einem Team zu steuern , die Story ist sehr gut gelungen ( meiner Ansicht her viel besser als Gothic ) , ihr werdet vom Mittelalter auch in die Zukunft ( moderne Zeit ) gelangen und dort gegen die Vampire kämpfen , ihr besitzt viele Möglichkeiten in diesem Game , besonders das Kampf / Fertigkeiten / Inventar System ist Gothic weitaus überlegen , während einer die massen Gegner ablenkt benutzen die anderen Beschwörungen , Zauber , Fernkampf und man kann selbst die Gegner bis zum Tode aussaugen ( auch Menschen ) und vieles mehr , man kann viel mehr Fertigkeiten und Skills verbessern / erweitern als bei Gothic , und das Inventar System ist wie bei den Diablo Teilen , man kann Rüstung , Ringe , Amulette , Waffen , Schilde und weiters anziehen / benutzen , zudem ist die Ansicht so wie bei Gothic , die Story ist sehr cool und genial , so ein Game wie --- Vampire die Maskerade --- muss man einfach gezockt haben , das Game dauert sehr viel länger als Gothic durch zu spielen , es gibt auch sehr viele Städte , Kneipen , Schmieden , Magie Läden , Zigeunerinnen , Waffen Läden , Kirchen , Kloster , Schlösser , Dungeons , Katakomben und vieles mehr , Gegenstände / Waffen und weiteres sind auch zahlreicher als bei Gothic .

Die Story beginnt als Mensch , ihr seid Kreuzritter Namens Christopher , als ihr in einer Schlacht schwer verletzt wurdet , bringt man euch in eine Stadt wo ihr in einem kleinem heiligen Kloster verpfelgt werdet , als ihr eines Nachts schreie hört , steht ihr auf und greift zu eurem Schwert , ihr entdeckt Ghuls , schwer verletzt besiegt ihr die Untoten Feinde , einige Zeit später auf Bitte des Priester und der lieben Klosterfrau geht ihr in eine Vampir verseuchte Erz Mine , viele Untote Wesen ( sehr gut detailiert , fantastische Grafik ) befindet sich in der Mine , als ihr nach langer Zeit zur ersten Vampir Fürstin in der Mine trefft , mit ampotierten Armen als Schmuck um den Hals der Fürstin herum die sich noch bewegen stellt ihr euch ihr entgegen , nach einigen schwer begreiflichen Gerede / Informationen beginnt ihr den Kampf , nachdem ihr es geschafft habt ( was aber sehr schwierig ist ) geht ihr zurück zur Stadt , eines Nachts treiben sich finstere Gestalten in der Stadt , ihr beschliest sie zu vernichten , aber als dann in einem zwischen Sequenz eine Vampir Clan Führerin auftaucht und ihr gebissen werdet , werdet ihr selbst zum Vampir und habt ab diesem Kapitel sehr viele Möglichkeiten , in diesem Game sind auch viele Imotionen mit dabei , wie gesagt , sowas muss man gezockt haben , es ist selbst ein Multiplayer Modus dabei . Das Game kann ich nur jedem RPG Fan empfehlen .

Danke , wir lesen uns :) .
19.07.2002, 08:24 #2
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II - Vampire Internet Seite
Ich werde bald auch eine Internet Seite zu dem Spiel --- Vampire die Maskerade --- posten . Ich bin diesen Samstag für eine Woche nicht da , muss leider sein sorry , aber wenn ich zurück komme werde ich mal schauen wie sich der Thread entwickelt hat , dementsprechend werde ich dann auch die Page des Games posten .

Danke , wir lesen uns :) .
19.07.2002, 10:14 #3
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II - Vampire Internet Seite
Kann sein aber ihr solltet trotzdem mal auf folgende Seite gehen .

http://www.activision.com/games/vampire/

http://www.planetvampire.com/
19.07.2002, 11:53 #4
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II - Vampire
Nach 2 Stunden beginnt ja erst der Spiel Fun .
29.07.2002, 07:46 #5
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Game Tipp Thread für das überbrücken bis Gothic II - Weitere Games
Was haltet ihr von Ultima 7 , 8 , 9 und Deus Ex ?
30.07.2002, 16:35 #6
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" - Gothic 1 - 2 nicht vollständig ! ?
Also meines Wissens nach wurden bei Gothic 1 doch zahlreiche Quests / Möglichkeiten und weiteres nicht vervollständigt / verwirklicht , aus Zeitmangel , könnte man villeicht eine Liste haben was so alles abgebrochen / nicht angefangen wurde ? Und was noch alles geplant war ? Wird das ganze villeicht mit einem Remake oder vielleicht einem ADDON erfolgen ? Oder ist villeicht an der ganzen Sache nichts dran ?

Und wird Gothic 2 vollständig ?
30.07.2002, 21:19 #7
Mannaroth -X-
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
quote:
Zitat von KaiRo
BYE BYE!

@Mannoroth -X-

so schrecklich viele open ends sind mir nicht bekannt. es wurden einige fragen unbeantwortet gelassen, aber die fließen jetzt teilweise in gothic II ein. dass nicht jede kleinigkeit eng mit dem plot verstrickt ist, sollte eigentlich die lebendigkeit der welt erhöhen. nicht alles dreht sich nur um den spieler und dessen abenteuer, sondern einiges passiert so am rande und bleibt dann quasi "im raum stehen"...



aber was ist mit dem räuberlager nahe der trollschlucht ?! im räuberlager sind doch die krautmischer die man als Auftrag loswerden musste , und zudem sind dort noch andere räuber mit namen , könnte es villeicht sein das an dieser stelle was nicht gemacht wurde ? bei meinem ersten durchzock und begegnung des räuber lagers hab ich alle gekillt , da einige aber namen und sowas haten und zudem noch krautmischer dabei waren dachte ich es ist ein fehler in den scripts oder sowas , ich hab deswegen das ganze game neu angefangen , als ich dann nach tagelangem zocken wieder an dieser stelle war und das selbe feststellte war es einfach SCHEISE und umsonst ( sorry für ausdruck ) . mal ne antwort ?

und meine weitere frage :: in gothic 1 konnte man ja keine rüstungen klauen oder einer fremden gilde entnehmen , genauso das entnehmen von rüstungen der NPC'S , wenn man einen umgelegt hat dann wäre es gut auch seine rüstung zu nehmen ...

wird es möglich sein in gothic 2 an rüstungen fremder gilden ranzukommen obwohl man schon sich einer angeschlossen hat`? komt man an sie villeicht durch eine extra summe an goldzahlung ran ? oder durch eine spezielle bitte des händlers / auftrag , oder villeicht durch zeigen wo der hammer hängt sodass er sie freiwillig verkauft ? und kann man rüstungen toter / bewusstloser soldaten / magier nehmen ?
Seite 1 von 1  1