World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von theMos
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 11:50 #1
theMos
Beiträge: 9
NWN bleibt beim laden hängen - NWN bleibt beim laden hängen
Seit ein paar Tagen bleibt NWN bei mir beim Laden (so bei 75%) immer hängen und dann hilft nur noch der Reset Knopf.

Jetzt ist noch ein Problem hinzugekommen. Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz, wo ich eigentlich das Hauptmenü sehen müsste. Einzige Lösung -> Reset.

Habe den neuesten Patch und auch die neuesten Treiber drauf. Mein OS ist Windows XP.

Danke schon mal im voraus

Edit 1 Das Spielt friert jetzt eigentlich immer und überall ein, wenn es Lust dazu hat. Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt ins Startmenü komme. NWN kann man in die Tonne kloppen....
06.08.2002, 13:28 #2
theMos
Beiträge: 9
Welchern Partner fürn Paladin ?? - Welchern Partner fürn Paladin ??
HI,

Da ich NWN endlich zum laufen gebracht habe, hab ich mit nen Paladin angefangen.

Da ich solche Spiele aber noch nie gespielt habe, weiß ich nicht genau welchen Typen ich mir nun holen soll.

Ein Char der Zaubern kann, würde mir gut gefallen. Am besten Offensiv- und Schutzzauber.

Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

thx
07.08.2002, 09:45 #3
theMos
Beiträge: 9
Welchern Partner fürn Paladin ?? -
Ich hab mich für den Hexenmeister entschieden.

Mit den Battle AI Patch ist der echt cool. Vor allem wenn er die Gegner betäubt :D
07.08.2002, 13:32 #4
theMos
Beiträge: 9
Bettlerviertel-Quests: Torin & Tür im Friedhof - Bettlerviertel-Quests: Torin & Tür im Friedhof
HI,

Weiß jemand wo ich Torin finde oder wie ich die Quest beenden kann? In diesem Kult Gebäude war ich schon. Hab alle getötet, aber da ist kein Torin zu finden und auch nirgendwo anders im Bettlerviertel.

Wie kann ich duch diese Tür, die magisch verriegelt ist, im Friedhof öffnen ???

thx
07.08.2002, 14:12 #5
theMos
Beiträge: 9
Bettlerviertel-Quests: Torin & Tür im Friedhof -
Torin hab ich gefunden. Er war in den Höhlen der Verdammten.

Aber die Tür krieg ich nicht auf. Die Quest hab ich ja schon.
08.08.2002, 09:33 #6
theMos
Beiträge: 9
Bettlerviertel-Quests: Torin & Tür im Friedhof -
Bei Oleff war ich schon und hab mir auch die Quest geholt, aber trotzdem weiß ich nicht wovon ihr da redet

Da hab ich wohl irgendwas verpasst ....

ich guck mir das nochmal an

thx
10.08.2002, 12:57 #7
theMos
Beiträge: 9
Update 1.21 -
Ich hab genau das gleich Problem. Das ist echt zum Kotzen
10.08.2002, 13:44 #8
theMos
Beiträge: 9
Update 1.21 -
Bei mir hat das neuinstallieren gar nichts gebracht! Kann NWN noch immer nicht starten.

Gibts 1.19 irgendwo zum Downloaden ???

thx
12.08.2002, 12:33 #9
theMos
Beiträge: 9
Ich brauche hilfe spiel funtzt net -
Das Problem hatte ich auch. Hab dann den Kompabilitätsmodus eingeschaltet und seitdem läuft NWN ohne Probleme.
Seite 1 von 1  1