World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nighthunter
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 18:22 #1
Nighthunter
Beiträge: 7
Zeremoniengrütel ab Lvl24 - Zeremoniengrütel ab Lvl24
In kapitel 3 gibts Yusam den Druiden, der einen Uthgardtschen Zeremoniengürtel anbietet. Ist ja alles schön und gut aber das teil kann man erst ab Level 24 gebrauchen. Wie bitteschön funzt das?? Ich dachte man kann nur bis Level 20 aufsteigen.
22.07.2002, 21:08 #2
Nighthunter
Beiträge: 7
Zeremoniengrütel ab Lvl24 -
Ums benutzen gehts mir ja nichtmal.....ich wunder mich nur warum er erst ab lvl 24 zur verfügung steht....seltsam, seltsam
24.07.2002, 18:34 #3
Nighthunter
Beiträge: 7
Zeremoniengrütel ab Lvl24 -
Dreh mal das Mausrad solange bist du ganz oben angekommen bist. Da steht drinnen von was ich rede. :D
24.07.2002, 20:14 #4
Nighthunter
Beiträge: 7
Zeremoniengrütel ab Lvl24 -
hättest ja n zitat machen können......egal:D
25.07.2002, 17:22 #5
Nighthunter
Beiträge: 7
Alle Server passwortgeschützt? -
Dasselbe problem hab ich auch. Egal auf welchen Server ich will, der ist passwortgeschüzt.
25.07.2002, 18:02 #6
Nighthunter
Beiträge: 7
Alle Server passwortgeschützt? -
Für die Deutsche Version gibt es auch einen Patch. Klick mal auf Update dann sollte es gehen. Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen der ohne Passwort geht.

btw. wenn du lust hast bei uns mitzumachen meld dich einfach bei mir im forum.....Link ist in der Sig.
29.09.2002, 18:36 #7
Nighthunter
Beiträge: 7
Was ist eure Lieblingsrasse? -
Ich bevorzuge Echsenmenschen. Die haben nen Schwanz das jeder der den sieht neidisch wird :D
Seite 1 von 1  1