World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Homer NL
Seite 1 von 1  1 
21.08.2002, 01:38 #1
Homer NL
Beiträge: 4
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22 -
Homer lag schon lange in seinem Bett, wach. Es war unmöglich bei diesem Lärm zu schlafen. Was war wohl geschehen ? Er wollte sich jetzt endlich gewissheit verschaffen. Also stand er auf, zog sich was über und verließ seine Hütte. Sofort peitsche ihm der Wind ins Gesicht und der harte Regen trieb ihm die Tränen in die Augen. Die meisten Männer bewegsten standen in der Nähe des Dammes. Warum denn das, dachte sich Homer. Was wollen die von meinem Damm. Er schritt näher und näher ... Unheil kündigte sich an. Wie würde Homer reagieren ? Homer war am Rande des Dammes angekommen und blickte in die dichte Gischt. Für einen kurzen Augenblick verzog sich die Gischt und Homer konnte einen blick auf den Damm werfen ... und auf den gewaltigen riss in dessen mitte. Fassunglos starrte er drauf, dann fing er sich. "Ach dieser olle Damm. Immer macht er ärger. Soll er doch in tausend Stück zerfallen" schrie er durch den Wind und machte kehrt. Er stampfte zurück zu seiner Hütte und schmiss sich in sein Bett. Er wollte keinen Gedanken an den Damm verlieren.
04.09.2002, 16:48 #2
Homer NL
Beiträge: 4
Willkommen im Neuen Lager #24 -
Homer stand unten an der Brücke und sah sich von dort die Reperaturen des Dammes an." Los macht schon, davorne muss noch ein Brett festgemacht werden. Und da ist auch noch eine Stelle die ausgebesserte werden muss." Homer sah sich die Sache noch kurze Zeit an und schüttelte dann energisch den Kopf. "Nein nein NEIN! Muss man denn alles selber machen ? Verschwindet da ! Alle !" Homer machte eine herrische Geste die Männer mögen verschwinden und ging zügig nach oben. Als er auf dem Damm war riß er die schlecht zusammengeflickten Bretter einfach ab und schmiss die achtlos zu Boden. Dann machte er sich selbst ans Werk. Der Riss war schon längst repaiert. Nur noch die Schleuse sollte eingebaut werden und dann würde der Damm endlich ruhe finden. Der Bach würde angelegt werden und alles wäre wunderbar. Von oben rief er den anderen herunter :" Hey ihr faulen Säcke! Macht euch an die Arbeit und tragt die Sandsäcke weg. Die brauchen wir nicht mehr. Und hebt ein kleines Flußbett an der stelle des Kanals aus. Ich will da einen kleinen Bach haben. Macht euch an die Arbeit." Er widmete sich wieder seiner Arbeit während die Arbeit unten begannen.
04.09.2002, 16:51 #3
Homer NL
Beiträge: 4
Der Präventivschlag -
du kannst ja an meiner Seite bleiben, da passiert dir nichts ;)
und wer weiß .. vieleicht kommt sogar der General mit das wäre natürlich klasse.

und wir reise nnatürlich nach terra incognita. wird ne spaßige Reise. Nur solltet ihr euch warm anziehn, wer weiß wohin Frost und führt ;)


ups falscher account ;)
06.09.2002, 17:13 #4
Homer NL
Beiträge: 4
Willkommen im Neuen Lager #24 -
Homer stand unten auf den Feldern. Doch plötzlich drehten hörten einige Bauern auf zu arbeiten und starrten nach unten, richtung tor. "Hey warum arbeitet ihr nicht weiter ?" Weiter Bauern drehten sich um und Homer ahmte ihre Bewegung nach weil er wissen wollte was los war. unglaubig starrte er zum tor. "Das gibt es doch nicht." Sechs, mit blumen vollbeladenen so dass man sie kaum noch sehen konnte, Bauern schleppten sich ins Lager. Langsam gingen sie den Weg entlang. Homer starrte sie ungläubig an. "Was zur hölle treibt ihr denn da ?" "Die sollten wir für einen Söldner besorgen, keine Ahnung was der damit will" sagte einer der Bauern und ging weiter. Als sie oben waren gingen sie zielstrebig auf charos Hütte zu und entluden alle Blumen im inneren. Es waren massen. Dann gingen sie wieder, aber sie würden wieder kommen und ihrem Lohn einfordern.
Seite 1 von 1  1