World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bimbin
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 13:49 #1
bimbin
Beiträge: 4
Spielt ihr ein Instrument? -
ich bin totaler zelda fan und hab mir desshalb mla vor 3 jahren eine ocarina zugelegt^^
aber sopielen kann ich nur ein zelda lied drauf^^
und das nicht mal ganz^^^^




cyo,bim:)
11.08.2002, 12:36 #2
bimbin
Beiträge: 4
Xardas Turm: Neuer 360°-Screenshot -
die sind halt schon länger dabei...
23.12.2002, 15:26 #3
bimbin
Beiträge: 4
Gothic 2 reagiert beim strat nicht - Gothic 2 reagiert beim strat nicht
ich hab den fehler seit gestern.... ( 22.12 )
also dann mal die fakten....

spielte bisweiln mit det version die auf der cd ist....
dann hab ich mir den patch gesaugt und installed ( aber noch nicht versucht zu spielen )
nachher hab ich dann noch norton sysdem works installiert....
so dann wollte ich g2 starten aber es reagiert nimma... ich habs jetzrt schon das 3te mal neuinstalliert.... und hab jetzt noch nix gepatched.... aber es funkt noch imme rned.....

kanns der fehler am norton liegen?


thx,bim:)
23.12.2002, 16:46 #4
bimbin
Beiträge: 4
Gothic 2 reagiert beim strat nicht -
aber wenn ich es 3 mal neuinstallt habe und es noch immer nicht geht kann es yo auch nimma am patch liegen oder`?:(
Seite 1 von 1  1