World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erf
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 22:29 #1
Erf
Beiträge: 10
Spielt ihr ein Instrument? - Na dann wollen wir mal...
Hallo zusammen!

Also ich hab vor langer Zeit mal 'n paar Jahre Sopran- und Alt-Blockflöte Gespielt, dann 3 Jahre lang Horn und 6 Jahre lang Querflöte. Anschließend kam ein Jahr Schlagzeugunterricht dazu mit anschließendem Schlagzeugerdasein in einer Schülerband, im Moment nehm ich mein 3. Jahr Gesang, vom Chor mal ganz abgesehen...

Das klingt zum Teil etwas verschärft, aber mein Musikgeschmack ist ganz vernünftig (Kennt hier einer Project 89.0? *g*).

Ach ja: meine Eltern haben alle drei Gitarre studiert, mein jetziger Vati (seit 16 Jahren) spielt seit 20 Jahren EGitarre...

Die Beste InGame-Musik macht übrigens meiner Meinung nach Blizzard, Gothic ist aber da auch ganz anständig.

Ciao,
Erf
15.08.2002, 22:47 #2
Erf
Beiträge: 10
Eure Lieblingsbands!!!! - Ich vergesse zwar sicher die Hälfte...
Also da wären:

Grönemeier
Genesis
System of a Down
Sting
Steve Lukater
Seal
z.T. Limp Bizkit
n bissl Korn
wenig Eminem
Metallica
Focus
Ältere Prinzen-Sachen
Blink 182
Billy Joel
Dire Straits
Creed

... eigentlich alles was Niveau hat, also im Prinzip keine Charts... wobei es auch da Ausnahmen gibt

Erf
15.08.2002, 23:02 #3
Erf
Beiträge: 10
Name gesucht - bitte helfen! -
Pin Hunters? Lord of the Pin? Jäger der 9 (Kegel)?
16.08.2002, 13:05 #4
Erf
Beiträge: 10
Spielt ihr ein Instrument? -
Naja, ich les schon seit einiger Zeit (Hab den Entwicklerthread komplett (!) gelesen), war bisher aber zu faul mich anzumelden )

Ach ja: Die neueren Prinzensachen sind wirklich besch...eiden, Steve Lukater ist der Gitarist von Toto, der hat auch mal selbst was gemacht.

Ach und nochwas:

- Level42
- Offspring
- 3Doors Down
- und vieles mehr, mein Vater hat so ziemlich den Selben Musikgeschmack, daher hab ich selber so gut wie keine Audio-CDs, weil die alle bei Paps im Regal stehen...

cu

Erf
16.08.2002, 23:10 #5
Erf
Beiträge: 10
Spielt ihr ein Instrument? -
Lutherstadt Eisleben? Bei Halle? Das liegt doch voll im Sendegebiet, also ich kriegs super über mein veraltetes UKW-Radio . Man kriegt Project fast noch in Berlin und auch ziemlich weit unten noch (ich glaube bis Nürnberg).

Erf
16.08.2002, 23:13 #6
Erf
Beiträge: 10
Spielt ihr ein Instrument? -
Wo liegt eigentlich Gaberndorf? (Tut mir echt leid, muß ne riesen Bildungslücke sein...)
02.09.2002, 19:14 #7
Erf
Beiträge: 10
Spielt ihr ein Instrument? -
müssen ist immer schlecht, aber ich finde Querflöte macht eigentlich spaß, und das kann auch nicht jeder.
23.09.2002, 23:02 #8
Erf
Beiträge: 10
gothic ist frauen feindlich!! -
Da ist man mal 2 Wochen nicht da und dann so was... In dem 1. Post sind 17 Rechtschreibfehler auf 50 Wörter. Nicht schlecht.

;o)

Erf
25.09.2002, 20:08 #9
Erf
Beiträge: 10
scevenger vs. blutfliege -
Ich finde man hätte das mit der Tier-Verwandlung noch ausbauen können: Es war zum Reisen zwischen den Lagern ganz praktisch, sich in eine Blutfliege zu Verwandeln, aber sonst... Als ich mich endlich in einen Schattenläufer verwandeln konnte hat's mir auch nichts mehr gebracht. Interessant wären zum Beispiel Dinge gewesen wie:

Verbesserte Sicht bei Nacht
Tauchen ohne Luftzuholen (meinentwegen als Waran oder so)
Stark beschleunigte Fortbewegung
Weiteres Springen

USW...

Aber bis ich mich mal zu ner Mail aufraffen wollte war's schon langsam zu Spät um das in Gothic 2 zu implementieren. Aber das Teil wird ja ohnehin spitze...

Erf
26.09.2002, 16:18 #10
Erf
Beiträge: 10
Die lustigsten/ schönsten/ schrecklichsten Erlebnisse in Gothic -
Nun ja, ich wollte mal ziemlich am Anfang ausprobieren, was so ein Schattenläufer aushält. Als ich nach dem ersten Schlag halb tot war, hab ich die Beine in die Hand genommen. Leider kannte ich mich auf der Karte noch nicht so aus und bin in die falsche Richtung gerannt. Als Ich schreiend und schwitzend im Alten Lager ankam hatte ich neben dem Schattenläufer ein Rudel Wölfe, ein paar Orks inkl. Orkhund und einige Snapper im Schlepptau.

Erf
Seite 1 von 1  1