World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MeiSTerMinZe
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 21:16 #1
MeiSTerMinZe
Beiträge: 3
Vom Schallbrecher und dem Verschlossen Turm - Vom Schallbrecher und dem Verschlossen Turm
Also 1.Würde ich gern wissen wo ihr alle diesen schallbrecher her habt ich hab nämlich kein Plan.

2.Wenn man doch den Schrein des Todes fertig hat erhält man doch nen Schlüssel für einen geschlossenen Turm.Wo ist der?Und lohnt es sich ihn zu besuchen?

Vielen Dank für jede Antwort ! ! !:) :)
26.07.2002, 08:59 #2
MeiSTerMinZe
Beiträge: 3
Vom Schallbrecher und dem Verschlossen Turm - THX ! !
Danke Leute werd gleich ma los gehen und nachschaun ! ! !:D :D :D

@AYREON Jo das Konzert hab ich schon besucht (is nur goil;) aba was für ein prob haste beim 1. schrein ich hatte auch eins beim besiegen von dem Wächter weil der immer zu hoch geflogen is dann hab ich mit dem Flügelfetzer nich getroffen ... was is dein prob?
03.12.2002, 10:15 #3
MeiSTerMinZe
Beiträge: 3
Wo is Malak? und noch ne Frage ... (SPOILER) - Wo is Malak? und noch ne Frage ... (SPOILER)
Sorry erstmal ich weiss nich wie man den Spoiler Kasten macht ...
Aber egal ich hab gleich 2 Fragen ! ! !
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.Wo finde ich den !bessesenen! Malak (Kapitel3)?
2.Und welchen bestimmten Gegenstand der suchenden muss ich Karras bringen, dass er seine Studien fortsetzen kann?


Danke schonmal

(und sorry,sorry,sorry... wegen dem Spoiler:( :( )



Wie man Spoiler setzt, steht ganz oben in dem Thread Spoilerwarnungen.
Möcht mal wissen, warum das keiner liest ?
Naja, hast ja Spoiler in den Threadtitel gesetzt, müsste ja auch reichen. bf
Seite 1 von 1  1