World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkDragon
Seite 1 von 2  1  2 
25.07.2002, 01:22 #1
DarkDragon
Beiträge: 29
Gomez platt // wo Armor? - Gomez platt // wo Armor?
Erstma Hi Leutz

Ich hätte da mal ne frage:

Ich hab Gomez (Kapitel6) abgemurkst, wo bekomme ich nun seine Armor her??? Kann mir das jemand sagen???

Gomez verprügeln könnte mal zu nem Sport werden :D

Macht fast so viel Fun wie Mud plätten
25.07.2002, 12:03 #2
DarkDragon
Beiträge: 29
Gomez platt // wo Armor? - Thx für help
Danke Leute!!!
Da ich nicht cheate muss die gute alte verbesserte Erzrüstung herhalten ;)
25.07.2002, 12:58 #3
DarkDragon
Beiträge: 29
Magier und Kämpfer? - Magier und Kämpfer?
Gruß euch Kämpfern, Magiern und Templern

Ich habe mal gehört das es möglich ist Feuermagier und Schatten bzw Gardist zu werden (also Magier und Kämpfer). Jetzt frage ich mich:
Wie soll denn das gehen??? Hab immer mit Kämpfer Gothic durchgezockt (ca 13 mal) Magier war mir immer zu schwer, bin nie weit gekommen....
*schäm* schon beim Orkgebiet (wegen Xardas) sang und klanglos abgekratzt! Bei den 3 Golems war dann erst recht schluss
Gardist / Söldner / Templer
Trotzdem würde mich Kämpfer mit Magiekentniss reitzen
Wäre goil wenn jemand mir das sagen könnte wie das geht.
25.07.2002, 13:33 #4
DarkDragon
Beiträge: 29
Magier und Kämpfer? - öh, hm .....
THX
Ich spiele gerade als Templer.
Hab seither nur AL und NL gedient
25.07.2002, 13:40 #5
DarkDragon
Beiträge: 29
Magier und Kämpfer? - Traum von perf Chr
Von Magiern hab ich die Schnauze voll
Ich würde mal gern als Xardas Demon durch die Kolonie ziehen :D
Die Lager mal aufräumen und dann Belohnung von Meister Beschwörer abholen
25.07.2002, 17:54 #6
DarkDragon
Beiträge: 29
Absturz vor der Bergfestung- was tun ? - Mal nicht verwandeln oder?
Probier mal als "HUMAN" über die Brücke zu latschen.
Also nix Blutfliege ;)
Ich hatte an der stelle nie Probleme (hab mich auch nur einmal verwandelt, in ne Fleischwanze bei Gorn Quest)
25.07.2002, 19:33 #7
DarkDragon
Beiträge: 29
Wo zum geier ist der Nebelturm - Wo zum geier ist der Nebelturm
Hi again
Noch eine Frage hätte ich:

Ich habe gehört das es ab vers. 1.80j & 1.80h eine neue Quest gibt.
Diese soll mit dem Nebelturm zu tun haben. Nur wo ist der Nebelturm? Der eingestürtzte Turm im Orkgebiet???

Ps: Heute ist ein Wunder geschehen: Ich hab Gothic neu angefangen und habe Mud am "LEBEN" gelassen
*räusper* *hust* na ja ..... hab ihn nur ein wenig verprügelt
25.07.2002, 19:38 #8
DarkDragon
Beiträge: 29
Wo zum geier ist der Nebelturm - Oh thx
Ach so der Turm, Danke!
Hab den Magier oft gekillt aber nie das Buch bemerkt *hüstel*
25.07.2002, 19:46 #9
DarkDragon
Beiträge: 29
Habe mir jetzt RAM einbauen lassen- Ladezeiten trotzdem noch lang - Ladezeiten sind schon extrem
Bei Gothic sind die Ladezeiten schon lange hab auch 256 MB bei mir dauerts so ca 30-40 sec. Was hast für nen Prozessor???
Großes Mängel an Gotic: "LADEZEITEN" aber für so ein goiles Game nimmt man das hin :D
25.07.2002, 19:49 #10
DarkDragon
Beiträge: 29
Ende des Spiels / Normal ?? -
Stimmt schon das Ende von Gothic ist ein wenig mager ausgefallen aber egal :) Das Game macht den Fun nicht das Outtro :D
25.07.2002, 19:52 #11
DarkDragon
Beiträge: 29
Gomez platt // wo Armor? - hehe
Flache Witze :D
25.07.2002, 20:46 #12
DarkDragon
Beiträge: 29
Habe mir jetzt RAM einbauen lassen- Ladezeiten trotzdem noch lang - ARGH war falsch
Bei mir dauerts (hab nachgeschaut) neues Laden aus dem Hauptmenü heraus ca 20 sec danach immer so 10-15
25.07.2002, 20:50 #13
DarkDragon
Beiträge: 29
Ende des Spiels / Normal ?? -
Stimmt die Anfangsphase ist am geilsten bring Fun ohne Ende.
Keinem Lager verpflichtet usw. Angst vor den Gegnern die man später wegschnetztelt wie nix
Mud verhaun :D und Gomez und co unsympatisch finden (später bekommt er ja sowieso eine aufs Dach)
26.07.2002, 11:00 #14
DarkDragon
Beiträge: 29
6 Magiekreis? - 6 Magiekreis?
Gruß euch Gardisten, Templern und Magiern

Ich hätte da nochmal ne Frage:
Mein Chr Feuermagier nun Wassermagier ist nun Kapitel 6 hab alle Magiekreise erlernt bis zum sechsten. Xardas beherscht ja denn 6 Kreis oder? Aber der ack wills mir nicht beibringen. Uriziel hab ich aus dem Tempel (hartes Stück Arbeit gegen die schamanen geholt // viel gerannt :D) Nun hab ich das Schwert aufgeladen, dann bin ich zurück zu Xardas der hat die Magierune aus Uriziel genommen. Aber das Teil braucht Magiekreis 6 und der Depp (sry für alle Xardas Fans) wills mir nicht beibringen. :M Wäre goil wenn jemand ne Antwort darauf hat. Danke gleich mal im voraus

Ps: Hab als Magier nicht viel Erfahrung ist erst mein 2x das ich nen Magier in Gothic mache :) beim ersten mal hab ich Kapitel 4 aufgegeben
26.07.2002, 11:43 #15
DarkDragon
Beiträge: 29
6 Magiekreis? - Danke das ratzen hat was gebracht
Am Morgen ist Xardas viel freundlicher :)
Danke!!!
27.07.2002, 11:55 #16
DarkDragon
Beiträge: 29
In der freien Mine- Wo ist das Heilsekret? - Ulumulu reicht aus
Ich hab die Erfahrung gemacht das es ausreicht das Ulumulu (Zutaten zu Ork) bei sich hat, damit die Mine verlässt und das wars! Ich hab bestimmt ein oder zwei Gardisten übersehen, aber trotzdem war Gorn zufrieden :) Also von daher ist es egal wieviel man killt, den Gorn sagt dir das sowieso nicht in der Mine ;) Nur Ulumulu (Wer auf den Namen kam gehört erschossen ) ist wichtig um Auftrag zu beenden.
27.07.2002, 12:31 #17
DarkDragon
Beiträge: 29
wie veränder ich das Aussehen des Heros - ?Schonmal was von Mods gehört ;)
Gibt ne Erfindung die nennt sich Mods // Sknis ;)
Nur so als info findest unter Downloads
27.07.2002, 14:52 #18
DarkDragon
Beiträge: 29
wie veränder ich das Aussehen des Heros - ARGH!!!!! SRY
Sry hab das Bild von meinem Clankumpel (BoD Netzwerkadmin) bekommen der sucht das zeug immer für uns. :( SRY!!! Hab nun eigenes gemacht :) Falls du stinksauer bist (was ich glaube / wäre ich an deiner stelle auch) hier kannst den anfunken:



Ps: Sry wusste nicht das er das bild nicht selber fürs forum editiert hat
Hoffe wir können uns einigen, hab nämlich keinen Bok auf nen War hier
27.07.2002, 15:49 #19
DarkDragon
Beiträge: 29
wie veränder ich das Aussehen des Heros - Puh thx
Son gutes Forum wie das habe ich noch nicht erlebt :) *schleim* *aufprügelwart* Der Humor kommt hier nicht zu kurz das find ich GOIL
War echt dumm die Sache, war selber überrascht als ich das Bild (dein Bild Radeck) gesehn habe. Und mein Clanmember-Admin sagt noch er hätte es auf ner Website gefunden...
Also nochmal sry
28.07.2002, 21:09 #20
DarkDragon
Beiträge: 29
Hilfe es ist alles Grau! - 19 oder 32 Bit?
Hi, ich dencke das Game mag dich nicht ;)
Ne ernst beiseite:
Mit welcher Auflösung fährst du im Spiel? Hast du es mit 16 oder 32 Bit laufen? Bei 32 Bit kann es sein das es mit etwas langsameren Grafikkarten zu Bildfehlern kommt. Am besten postest mal nen Scrennie hab das noch nie erlebt :(
28.07.2002, 21:17 #21
DarkDragon
Beiträge: 29
bevorzugtes Lager - Von Markenzigaretten und Drachen
Mir gefählt ganz klar zu 100% Sumpflager :) Schwarzer Weiser rockt
Ich würde mal gern auf nem Drachen durch die Gothic-Welt fliegen...
Die Kupel mit ca 10 Feuerbällen wegsprengen (schön wärs) und dem Beruf "Dragonwarrior" nachgehen *träum* UND...das Sumpfkraut vergesse ich dabei auch nicht *kräftig-an-einer-Markenzigarette-aus-dem-SL-zieht* :D
01.08.2002, 19:38 #22
DarkDragon
Beiträge: 29
Uriziel aufgeladen oder nicht? - Uriziel aufgeladen oder nicht?
Gruß euch Gardisten, Magiern und Templern!
Mich würde mal interessieren, wie ihr das "SCHWERT URIZIEL" besser findet. Aufgeladen oder als Normales 2H Schwert. Ich finde es as normales viel besser :) wenn man mehr als 120 Str hat machts mehr Dmg (man "muss" es aber ja leider aufladen) als der Magieschaden. Wie seht ihr das?

Ps: Passt vieleicht nicht besonders Gut ins Hielfeforum, aber ich sah es hier am besten aufgehoben.
06.08.2002, 20:43 #23
DarkDragon
Beiträge: 29
Rollenspielforum anmeldung???? - Rollenspielforum anmeldung????
Gruß euch Kämpfern, Magiern und Templern

Ich weiß das Thema gehört nicht gerade hierher, aber ich wollte mal Fragen ob man sich einfach so im Rollenspielforum anmelden kann...
Der Link zu den genauen Infos ist ja down :( Gothic Erfahrung muss man ja haben, so stehts in der Kurzbeschreibung. 15 Durchgezockt reicht ja denck ich :) Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.
Danke
11.08.2002, 22:48 #24
DarkDragon
Beiträge: 29
Ork-Höhle und der Teleportationszauber - Äh wie meinen?
Gruß euch Kämpfern, Magiern und Templern

Mal ne Frage: Kann sich der Heini noch Bewegen oder ist er in nem Bug abgesoffen?

Wenn er sich noch bewegen kann, also dir folgt latsch mit ihm nochmal den langen Stollen zum Schwert "TODBRINGER" entlang. Oder lauf mal zur Mitte von der Halle "vier Säulen s. Vision vom Schlaefer" und dann nochmal zurück zum Schwert. Dann müsste es klappen. Wie gesagt müsste ;)
15.08.2002, 23:27 #25
DarkDragon
Beiträge: 29
Vorstellungsthread -
Name: DarkDragon (seinen richtigen Namen weis niemand)
Alter: 20 (weis er selber nicht so genau)
Geburtsort: Auf einer abgelegenen Farm
Geburtstag: Ka
Gilde: Newbee bei Gilde Lees (Reisbauer auf Probe)
Waffe: Abgenommen (Einst trug er das Schwert(2H): Balrogflamme
Rüstung: Schwarzer Umhang mit Kapuze
Skills: Einhänder 1P

Eigenschaften:
Positiv:
verlässlich
hilft ohne Aussicht auf eine Belohnung

Negativ:
schnell reizbar
redet nicht viel
einzelgängerisch (war nicht immer so)

Geschichte:
Geboren wurde er als Sohn eines armen Farmers. Als er drei Jahre alt war, fielen seine Eltern einem Angriff der Orcs zum Opfer, die offizielle Version war aber ein Überfall von Banditen. Er selbst wurde von seiner Mutter im Keller versteckt, so überlebte er den Angriff. Ausgehungert wurde er von einem Landstreicher aufgelesen, der bald für ihn wie ein Vater wurde. Doch als dieser an einer schweren Krankheit starb, hielt ihn nichts mehr an dem Ort, der ihn all die Jahre geborgen hatte. Er zog sich für eine lange Zeit in die Wälder zurück, um die Ereignisse zu vergessen. Er kam nur selten in eine Stadt, er mied die grossen Städte und besuchte öfters die Tavernen in Dörfern. Doch eines abends in einer Kneipe wurde er in einen Streit verwickelt, mit einem betrunkenen Boten eines Edelmanns , der ihn als Bettler bezeichnete. Der Streit führte soweit, dass es zu einer handfesten Schlägerei kam. Diese wurde von den dortigen Wachen schnell beendet. Der Bote kam ungestraft davon, da man diesem eher Glauben schenkte, als einem dahergelaufenen Waldläufer. So wurde er in eine Zelle gesteckt, in der er sein Urteil erwarten sollte. Er wusste nicht auf was er wartete, nur dass es sein Leben für immer verändern würde. So begab es sich, dass er in die Kolonie geworfen wurde.

zugelassen
Seite 1 von 2  1  2