World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Addiy
Seite 1 von 2  1  2 
19.08.2002, 15:21 #1
Addiy
Beiträge: 45
Plätze frei -
*BESCHEID*


Hab mich schon an palm gewand. Wenn ihr noch was braucht oder meine info net ausreicht sagt's mir und ich schick den rest dann nach.
25.08.2002, 06:01 #2
Addiy
Beiträge: 45
Seid gegrüßt werte Aratar -
Von mir auch ein Willkommen an Ling und Tara.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

@palme: Forum geht wieder, war ein problem mit meinem Account hier.
26.08.2002, 05:05 #3
Addiy
Beiträge: 45
Spiel mit Verbündeten Gilden. - Spiel mit Verbündeten Gilden.
Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Spiel mit unseren Verbündeten Gilden?
26.08.2002, 05:17 #4
Addiy
Beiträge: 45
Unsere kleine Neverwinter Bar Nummer 3. -
quote:
Zitat von Drako der Große
Die legalen Drogen sind die Schlimmsten... Weil jeder zu ihnen Zgriff hat...



Wie jetzt die lehgalen sind am schlimmsten. Stimmt doch gar net ....wah wo ist meine Kippe? Hat wer meine Zigarette gesehen?
Mist schi.... Ah gefunden.

Also um noch mal auf das thema zu kommen, Besser legal als ner Omi die Handtasche zu klauen. :D

Wenn es alles legal gäbe, würde auch die kriminalität sinken.
26.08.2002, 05:27 #5
Addiy
Beiträge: 45
Alles Schrott-Module und meine Meinung zu NWN! -
Das Spiel an sich ist doch ganz ok, mal von ein paar kleinen Fehler abgesehen und davon das meht für die englische version gemacht wird als für die deutsche!

Die Orginal Kampane war doch eh nur zum tesetn gedacht und das wichtigste bei nwn ist und wird auch bleiben das Toolset und der MP Modus. (siehe mal CS, fing scheiße an nd nun der beste Mod überhaubt von Half Life)
Das muß sich halt alles noch entwickeln, dazu braucht es zeit.
Ok das die Bioware-Module alle samt auf englisch sind ist schon scheiße.
warten wir es ab was das Add-On bringt.
10.09.2002, 15:08 #6
Addiy
Beiträge: 45
Spiel mit Verbündeten Gilden. -
Na dann hat der Thread ja doch noch was gebracht. :D
11.09.2002, 23:16 #7
Addiy
Beiträge: 45
Spiel mit Verbündeten Gilden. -
Und an wen willste dann das Schutzgeld zahlen?
12.09.2002, 01:19 #8
Addiy
Beiträge: 45
Spiel mit Verbündeten Gilden. -
quote:
Zitat von Raenius
argh ... jetzt erkenn ich erst was das da in deinem Avatar ist Addiy.
hätt ich die große version nicht gesehen, wüsst' ichs bis heut nicht.




Hm ne schöne Frau was. Ich werd es mal gelegenheit ändern, jetzt wo ich das Avatar ja auch größer habe. :D
12.09.2002, 01:21 #9
Addiy
Beiträge: 45
Vorstellung...neuer Diplo -
Ja wie ich es dir ja schon am Anfang gesagt habe. Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen job als Diplomat.
Sei weise in deinem Amt, es gibt viele Gefahren draußen in der NWN-Welt.
12.09.2002, 01:23 #10
Addiy
Beiträge: 45
Plätze frei -
Hm ich denk mal, wenn ich so auf die Mitglieder Zahl schaue, das wir nun wieder auf max sind und daher keine mehr aufnehmen oder täuscht das Iron Mouse?
12.09.2002, 01:32 #11
Addiy
Beiträge: 45
It goes on and on: Neverwinter Bar #4 -
Also ich war voriges Jahr auf Arbeit und hab es im Fernseher gesehen (darf man da auch ab und zu mal) als das erste rein war, da hieß es noch von deutscher Seite, ein kleines flugzeug sei aus unbekannten gründen... und dann als das zwote rein ist, war dann das erste mal von Terroristen zu hören. Und nun Sie haben Afganistan "befreit" und nun wollen sie noch den Irak "befreien". Muß das denn wirklich noch sein? Reicht das was in Afganistan nicht erreicht wurde nich aus um die Sache noch mal neu zu überdenken?
12.09.2002, 01:39 #12
Addiy
Beiträge: 45
Nur mal interessehalber: Kleine Umfrage... -
bin 25 Jahre jung! Spiele so am Tag an die zwo bis drei Stunden in der Woche und am WE können es dann schon mal bis zu 10 Stunden am stück sein via Lan
12.09.2002, 03:33 #13
Addiy
Beiträge: 45
Kopierschutz Version 1.23 -
Ich weis netsu rech, aber "Mensch ärger dich nicht" kann man doch eh bis 6 Personen zocken. :)

In der Zeit des Internets ist ein Kopierschutz eh nichts wert, es gibt zu viele Möglichkeiten das passende Tool zu suchen und dann auch ein zu setzen.
Das einzige wäre das Update so zu verändern, das man es nur noch mit orginal Version benutzen kann und keine möglichkeit manuell zu patchen.
Aber lassen wir den Gedanken mal beiseite.
Wenn man so sieht was bisher an Update's für NWN rausgekommen ist, frag ich ich echt langsam ob das Geld was mich das Spiel gekostet hat, auch wirklich gerechtfertigt war.
12.09.2002, 03:43 #14
Addiy
Beiträge: 45
Fotos von Euch -
So wie hier links neben mir das Bild.
Ne so seh ich net wirklich aus, aber das letzte Bild was ich von mir habe, war glaub ich so mit 3 Jahren.
:D
12.09.2002, 03:57 #15
Addiy
Beiträge: 45
Welches ist euer Lieblings Rollenspiel -
1. Hellfire
2. Diablo 2
3. M&M 3-5 (der rest ist nur noch schrott )
4. DSA 1
5. NWN
6. Eye of the Beholder ( war doch ein RPG, oder? schon lange her halt )
7. Dungeon Siege ( hätt ich ja fast vergessen )
8. PS:T
Für FF hat ich nie viel übrig, das hättense auf der Konsole lassen sollen!
13.09.2002, 01:59 #16
Addiy
Beiträge: 45
It goes on and on: Neverwinter Bar #4 -
---------------------------------------------------------------------
?????????????????????????????????????????????????????????????????????
---------------------------------------------------------------------

Es iat tragisch um die Menschen die am 11.09.01 ums Leben gekommen sind, weil das waren unschuldige.
14.09.2002, 00:04 #17
Addiy
Beiträge: 45
Kopierschutz Version 1.23 -
Es wäre net schlecht, wenn sich nach dem patchen, das Spiel in irgendeiner weise verbessert hätte, aber mit dem 1.23 hab ich mehr Problem. als mit der orginal Version und sowas darf net passieren, zum anderen haben se ja jetzt schon den 1.24 rausgebracht, also scheinen doch noch mehr Leute Probleme damit zu haben.
Das NWN mich mehr gekostet hätte als andere Spiele kann ich net behaupten, aber die anderen Spiele die ich mir kaufe, laufen ohne Probleme.
14.09.2002, 00:07 #18
Addiy
Beiträge: 45
It goes on and on: Neverwinter Bar #4 -
@Lewis: Ich meinte mit unschuldig, das wenn man schon einen Anschlag verübt, dann sollte man nur solche Leute treffen die man für schuldig hält und das Amerikanische Volk ist da bestimmt net schuldig.

Natürlich ist das kein vergleich mit den 100.000 die täglich an Hunger sterben.
11.11.2002, 10:06 #19
Addiy
Beiträge: 45
Allianz -
Seid mir gegrüßt Qi Chin.
Da unser Diplomat, wie du schon erfahren hat, nicht mehr im Amt ist und es noch keine Bestätigung für den neuen Diplomaten gibt, werde ich, in Vertretung der Aratar, deine Anfrage beantworten.

Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Gilde der Aratar in Alianzen mit drei weiteren Gilden. Um in eine Alianz mir der Gilde der DdF zu gehen, müßen sich die beiden Gilden erst näher kennen lernen, z.B. in gemeinsamen Spielen.
Bis dahin verbleiben wir in tiefer Freundschaft mit der Gilde der DdF.

Addiy
11.11.2002, 16:10 #20
Addiy
Beiträge: 45
Externes Forum noch nötig? -
Die Sache ist doch die, solange wie es nichts neues bei NWN und den Projekten gibt, ist das allgemeien Interesse an dem Spiel und den dazu gehörigen Gildeforen doch er träge, wie Iron Mouse schon sagte, könnte sich dies aber auch wieder ändern, wenn dann die Projekt anlaufen und bis dahin wird wohl noch ein bissel wenig los sein hier.
Ich für meinen Teil würde es offen lassen.
30.11.2002, 02:44 #21
Addiy
Beiträge: 45
Gemeinsames MP -
So nun werd ich auch mal was dazu verkünden, also wie Tara schon erwähnt hat laufen die Spiele in der Regel immer Sonntags ab 17 Uhr, den Server stellt Tara und das Modul kommt meist auch von ihr, wenn es keine anderen Vorschläge gab.
Das Problem ist, das jetzt die Adventszeit anbricht und da viele doch die Familie wieder entdecken ;) , ob das was mit den Geschenken am Heiligabend zu tun hat ??? , na egal, also das dies dann vorher angekündigt wird, aus Erfahrung dann am besten mind. eine Woche vorher, damit dann auch alle informiert sind.
Also am besten @Miriamel mal bei euch anfragen wegen einen genauen Zeitpunkt und das uns dann hier sagen oder mir im HT-Forum über PN.
Dann werden wir uns da bestimmt schon einig.






(Huch wo kommt denn der Schnee auf dem Banner her????????)
06.12.2002, 02:36 #22
Addiy
Beiträge: 45
Gemeinsames MP -
quote:
Zitat von Miriamel
Eeeeeeep!
Jetzt hab ich das hier ganz vergessen. Peinlich, peinlich.
Dickes, fettes Sorry. :(
Also wenn wir das bei uns ausmachen sollen, dann soll das Ra weiterhin machen. Ich dachte nur, dass es vielleicht so schneller gehen würde. ^^
Auf baldiges Treffen.

Miri




Das macht doch nix. ;) Aber wie Soniq schon sagte, wird es wohl doch wahrscheinlcih erst im nächsten Jahr was werden. Im Moment wird intern über die Gestaltung einer geeigneten Location geredet und dann werden wir bestimmt auch schon genauere Daten sagen können.



@Soniq: Komm verrat's mir mal, ist doch Nikolaus heute.
09.12.2002, 16:48 #23
Addiy
Beiträge: 45
Die Taverne Grenox ist zurück... -
Die Tür fliegt auf, ein Windzug geht durch den Raum und die Tür schließt sich wieder. Eine Stille herrscht in dem Raum, als ob etwas alle Geräusche unterdrückt. Eine Stimme klingt durch den Raum, leise gesprochen doch deutlich zu hören.

Seid gegrüßt Reisende.

Woher kam diese Stimme? Ein Schema einer Gestallt wird sichtbar. Die Gestallt materialisiert sich und endlich kann man sie genau erkennen. Ein Wesen, nicht zu erkennen welche Rasse, von einer Robe umgeben, in tiefgrüner Farbe, daß Gesicht nicht zu erkennen, schaut man dort hin sieht man nichts als das absolute schwarz.

Seid gegrüßt Reisende.

Die Gestallt setzt sich an einem Tisch in der Tarverne, und ist im Halbdunkel nur noch schwer zu erkennen. Sie beobachtet das Geschehen.

[op]Ich fand Loom schon immer genial[op]
10.12.2002, 17:59 #24
Addiy
Beiträge: 45
Die Taverne Grenox ist zurück... -
Der Weber schaut auf.Ein Holzstab liegt vor ihm auf dem Tisch. Er murmelt etwas vor sich hin, es klingt als würde man Töne hören. Die Spitze des Stabes leuchtet auf, die Dunkelheit um den Weber schwindet.

Ich bin Bobbin Threadbare, Cygnas Sohn, ich bin ein Weber. Ihr könnt mich Bobbin nennen
Man sieht unter der Kapuze das aufleuchten von blauen Augen, die nun stetig den Raum beobachten.
10.12.2002, 18:07 #25
Addiy
Beiträge: 45
Taverne Grenox ist eröffnet -
Na wenn nun schon das Aratarforum umbenannt wurde, können wa da denn nicht gleich auch die alten Aratarthreads löschen, wo schon seit Monaten nix mehr geschreibe wurde und nur noch den MP Thread mit HT lassen?

Der Übersichtshalber.
Seite 1 von 2  1  2