World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cosmo
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 16:26 #1
Cosmo
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Mich würde interessieren ob Gothic II ebenfalls komplett Sprachausgabe hat? Ich frage deshalb weil es ja offensichtlich um einiges größer wird als Gothic I. Das bringt ja wohl auch eine umfangreicherer Story mit sich. Momentan zocke ich Neverwinter Nights und die spärliche Sprachausgabe ärgert mich.


Grüße
Cosmo
26.07.2002, 23:44 #2
Cosmo
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Sagt mal, ihr schlaft wohl nie

Also noch ne Frage von mir. Was werdet ihr tun um Gothic 2 diesmal deutlich Bugfreier zu releasen als Gothic? Ich willt jetzt nicht schon wieder die alten Kamellen aufwährmen, ein so kopmlexes Game wie Gothic kann man wohl nicht völlig Bugfrei veröffentlichen. Aber imherin wird Gothic 2 ja um einiges kopmlexer, und damit wohl auch anfälliger für Bugs.

Grüße
Cosmo
Seite 1 von 1  1