World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Matschbirne
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 17:12 #1
Matschbirne
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Mal ne ganz andere Frage, warum liest man in der Presse so wenig von Gothic 2??? Das wird doch so ein goiles Game werden, wieso machen alle zeitschriften und onlinemagazine son hype um Warcraft 3 und so aber nirgends gibts vernünftige infos zu gothic 2? Sind alle Magazine verblödet, oder schiebt ihr da nen Riegel vor? Auf jedenfall geil das ihr unsere Fragen beantwortet!!!!! :D
26.07.2002, 17:28 #2
Matschbirne
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
@Mudkiller2

Sorry, es gibt ja doch einige Previews Aber die meisten sind eher schlecht verfasst worden, gut das die Entwickler sich zu wort melden :D
Seite 1 von 1  1