World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Furor!
Seite 1 von 1  1 
18.06.2000, 02:01 #1
Furor!
Beiträge: 13
Screenshots -
nicht so viele polygonen wie bei Ultima9 dafür viel besseres leveldesign!!!! ------------------ [F.o.R.]Clan Republic: the revolution Black & White
20.06.2000, 17:18 #2
Furor!
Beiträge: 13
Screenshots -
auch die texturen sehen gut aus....aber wieso so wenig polygone??? sieht ja alles ziemlich eckig aus aber ich denke, dass ihr das mit weichen/schönen bewegungen wieder wettmachen könnt...oder? ------------------ [F.o.R.]Clan Republic: the revolution Black & White [Dieser Beitrag wurde von Furor! am 20.06.2000 editiert.]
20.06.2000, 23:22 #3
Furor!
Beiträge: 13
Screenshots -
ja....stimmt! ------------------ [F.o.R.]Clan Republic: the revolution Black & White
23.06.2000, 13:06 #4
Furor!
Beiträge: 13
1st person? -
wie habt ihr es dann mit dem bogenschiessen gelöst? ------------------ [F.o.R.]Clan Republic: the revolution Black & White
23.06.2000, 17:51 #5
Furor!
Beiträge: 13
1st person? -
....wird das genial!!!!!!! wann werde ich es frühstens spielen können? ------------------ [F.o.R.]Clan Republic: the revolution Black & White
03.01.2001, 15:25 #6
Furor!
Beiträge: 13
[Story]A Gothic Story -
doch nach einer weile merkte ich, dass ich ziellos im Wald umhergelaufen war und setzte mich auf einem Stein um zu überlegen was ich tun sollte. Ich wollte den Mann rächen, nicht weil ER es war - er gehörte zu Gomez Wache und hätte mich noch am vorabend umgebracht, wenn er mich gesehen hätte - nein...ich würde ihn rächen, weil ich Gomez sowieso töten würde. Wegen diesem tyrann waren zu viele Menschen gestorben. Aber heute war nicht der Tag an dem Gomez sterben wird, es war noch zu früh. Zuerst muss ich zum neuen lager zurück um mich dort von meinen vielen verletzungen zu erholen. Dort werd ich auch gute krieger finden können, die mir helfen würden - Torul, Ragnar und Justaf werden sicher mit mir kommen, nachdem sie gesehen haben wie ich gegen dem troll gekämpft und mein leben für sie riskiert habe. Der wache hatte was von freunde gesagt...ich muss kontakt zu ihnen aufnehmen. Aber wie?

Plötzlich merkte ich wie müde ich war, ich hatte ja auch seit langem nicht mehr geschlaffen. so suchte ich einen grossen baum auf dessen äste ich mich sicher vor gomez wachen und den tieren des waldes ausruhen könnte und fiel in einem traumlosen schlaf.
03.01.2001, 18:30 #7
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
ok, sorry, hab nur vergessen:( ich warte nämlich auch auf gothik, und liebe solche geschichten, hätte ich früher davon erfahren, hätt ich früher mitgemacht;)
04.01.2001, 12:56 #8
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
*g* sorry, tut mir leid, habs nicht extra gemacht, könnt mich auspeitschen wenn ihr wollt, ich verspreche ich machs nie wieder:D

wieder gut gemacht??;)
05.01.2001, 16:39 #9
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
ich überlege wies weiter gehen soll, es sollte nicht alzu einfach für ihn (unseren held)werden
09.01.2001, 21:16 #10
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
ich bin ja noch da;)...ich wèrd die story gern weiterführen, weiss aber nicht wie:(...du hast eben alles offengelassen...soll er einfach stolpern und ne schreck bekommen?';) soll er von des trolles bruderherz angegriffen werden? soll er in eine falle der wachen fallen;)???? ICH WEISS ECHT NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLL:(
11.01.2001, 13:04 #11
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
hab ich auch cshon gedacht...deathweaver...soll ich jetzt einfach abschreiben;)...das mit dem troll hätt ich auch nicht gemacht...schreib du mal ne fortsetzung, scheinst gute ideen zu haben...
11.01.2001, 18:29 #12
Furor!
Beiträge: 13
A Gothic Story [FAQ] -
*gg*:D
17.01.2001, 18:53 #13
Furor!
Beiträge: 13
[Story]A Gothic Story -
mein kopf von schrecklichen bilder des schmerzes und der perversen freude der folterknechten, konnte ich nicht schlafen. ich musste rauskommen! ich wusste dass ich den nächsten morgen nicht überleben würde...zumindest nicht ungeschadet. Ich musste raus! ich stand auf und begann alle Gegenstände im raum zu untersuchen. es gab 2 stinkende strohhaufen die als schlafplatz dienten und einen alten holzeimer. ich schaute mal durch das kleine loch welches als fenster dienen sollte und merkte dass die zelle zwar nicht besonders hoch war, aber von wasser umgeben. das fenster war sowieso zu klein, ich musste also durch den eingang raus! verzweifelt untersuchte ich der strohhaufen des alten mannes und konnte mein glück kaum fassen: ich fand eine an einem losen stein gebundene kette! das war die perfekte waffe um die wache am nächsten morgen erschlagen zu können! ich legte mich wieder auf meinem Haufen und versteckte meine waffe im stroh. ich machte mich auf eine lange wache bereit, die wachen durften mich nicht schlafend finden...
Seite 1 von 1  1