World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schnech
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 23:59 #1
Schnech
Beiträge: 3
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
@opponent da kann ich dir nur recht geben. ich ging manchmal stundenlang durch die lager und hab mir die gespräche angehört.

und bitte baut davon mehr ein. ach ja ich wollte noch fragen ob es auch noch mehr interaktionen mit weiblichen chars geben wird, also ich meine sowas wie ne liebesgeschichte oder halt dass man mit weiblichen chars sich ein wenig "vergnügen" kann. ;)

ach ja jungs noch was: BITTE HÖRT NIE AUF MIT GOTHIC!! ICH WERDE IMMER WIEDER GOTHIC KAUFEN AUCH WENN IHR 2000 TEILE BRINGT!!! IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!
27.07.2002, 12:18 #2
Schnech
Beiträge: 3
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
könnte man denn damit rechnen, dass mit einem patch ein multiplayer nachgerreicht wird? also wie bei homm4. denn ich finde gothic wer ziemlich nett im mp. wenn man so im alten lager kämpfe, in der arena, austragen könnte und so weiter, dann die quests mit freunden lösen könnte, fände ich schon sehr geil.
aber egal was ihr macht gothic 2 wird nur der absolute hammer. :D :D :D :D
27.07.2002, 13:45 #3
Schnech
Beiträge: 3
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
DANKE STEFFEN!! ICH SAG NUR MUD RULZ!! *tiefeverbeugung*
ich habs sogar mal ausgehalten ohne ihn umzuhauen. war aber ganz schön schwer.;)
wird es eigentlich irgendwelche "vehikel" in gothic 2 geben? also außer den teleporter. sowas wie pferde, damit man sich dann irgendwie schneller zwischen den lagern bewegen kann. da man in gothic 1 die teleporter erst ziemlich spät bekam. und nur laufen is vielleicht auf die dauer ein bisschen öde. gerade wenn die welt noch größer ist.
Seite 1 von 1  1