World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ernesto Guevara
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 14:05 #1
Ernesto Guevara
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Hallo erstmal!

Ich hatte da auch mal eine frage kann man jetzt wenn man jemand bestehlt oder getötet hat und guck was er dabei hat gleich alles nehmen? Also ich meine das so, wenn der 500 münzen hat muss man dann immer noch so Strg und nach links oder gib es ein Button wo man gleich alles nehmen kann so wie bei Morrowind?

Danke schon mal!
27.07.2002, 20:01 #2
Ernesto Guevara
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Habe noch eine frage:

Kann man wieder Laute spielen?
Es war so schön wenn ich von der jagt ins alte Lager gekommen bin mich zu Diego gestellt habe und laute gespielt habe, es war so schön…

P.S. Ihr könnt doch nicht machen das Xardas böse wird und denn Spieler nur ausnutzt! Mein Xardas
Seite 1 von 1  1