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28.07.2002, 00:38 #1
alex_SB
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Super Idee, dieser Thread. Nach der absoluten Funkstille bei Sb, ist sowas für mich praktisch das Paradies. *g* Ich werde also ein paar Tage lang mein Zelt hier aufschlagen und versuchen, mir sinnvolle Fagen an das PB-Team zu überlegen. Fangen wir gleich damit an:

1.) Wir wissen ja, dass es neue Skills geben wird (Schmiedekunst, Alchemie ... ?). Werden diese dann genau wie die Waffenskills gehandhabt, die mehrere Fertigkeitsstufen haben, oder eher wie die anderen Talente (Schleichen, Akrobatik), bei denen es nur eine Stufe gab.
2.) Werden auch neue Waffenskills dazukommen oder werden die alten Skills noch weiter ausbaubar sein?
3.) Wird es diesmal Restriktionen bei den Items geben? Ich will nicht wieder einen Söldner mit Beidhänder in einer Nekromantenrobe rumlaufen sehen.

Das sollte für jetzt reichen ... neue Fragen gibt es, sobald ihr die beantwortet habt, also seid schön fleissig. *fg*
10.10.2002, 19:07 #2
alex_SB
Beiträge: 2
Probleme mit Endkampf(bitte versaut euch nicht das Ende indem ihr das lest@Anfänger -
Kann es sein, dass der Endkampf irgendwann mal per Patch schwieriger gemacht wurde?

Bei meinen 2 Mal die ich den Endkampf gemacht habe waren die sämtlichen Novizen + CK in ca. 3 Minuten tot und ich hatte noch 60% Leben.

Ach noch ein Tipp: Wem der Kampf zu schwer ist, der lässt einfach mal 3 Steingolems auf die Leute unten los ... das sorgt für genug Verwirrung um problemlos aufzuräumen.

PS: Steingolems sind auch sehr praktisch wenn man an die Erzrüstung kommen will, aber noch zu schwach ist .... die Dinger sind praktisch unzerstörbar weil eigentlich kein NPC/Mob crushing weapons benutzt.
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