World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dobby
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 02:59 #1
Dobby
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Zu den Videos:

Die Vidz in Gothic1 waren doch qualitativ ziemlich übel. Sehr viel Rauschen im Bild. Es fehlte auch irgendwie der letzte Kick in den Videos, wos mal so richtig abgeht.

Und wie siehts mit den Lagern innerhalb der früheren Barriere aus. Feinde, Freunde etc. Hat sich da was geändert?

- Dobby
30.07.2002, 11:55 #2
Dobby
Beiträge: 2
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Muss man wieder Quests in Dungeons lösen oder spielt das gesamte Spielgeschehen auf der ja allein schon ziemlich großen normalen Oberfläche. Ich mag nämlich keine Dungeons, wieso weis ich auch nich aber ich spiel lieber in wald und Wiesen
Seite 1 von 1  1