World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ced The Great
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 15:41 #1
Ced The Great
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Coole Aktion, echt!
Aber hier meine Frage: Habe im Computer-Bild Spiele gelesen, dass der Held im zweiten Teil einen Namen hat. Findet man dann auch seine Familie, alte Freunde und vielleicht sogar sein altes Haus?
29.07.2002, 09:55 #2
Ced The Great
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
quote:
Zitat von NicoDE
Er heißt nicht 'Tarnum', wenn Du das meinst.
Denn sein Name ist... *nachdenk*

- nico

Wieso stimmt das nicht ? Erfindet da die Presse Falschnachrichten ? Oder wovon hat sie dann die Info?
29.07.2002, 10:15 #3
Ced The Great
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
"Bild" sowieso, aber Computerbild-Spiele ist da schon was anderes (finde ich). Was ist denn für dich kein Schrottmagazin?
30.07.2002, 11:44 #4
Ced The Great
Beiträge: 7
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" - Eine letzte Frage
Ihr wollt euch heute zurückziehen?
Dann muss ich schnell eine Frage loswerden: wird es wieder einen Comic geben?
Und wird wieder eine nach-hinten-schauen-funktion beim Laufen vorhanden sein? (Wenn einen eine Horde blutdürstender Orks verfolgt ist das wirklich nützlich :D )
Na dann Ciao und noch viel Spaß beim programmieren ;)
31.07.2002, 11:50 #5
Ced The Great
Beiträge: 7
hab mal ne Frääge -
Also ich seh da das Problem nicht. Ich hab das Vieh mit einem Steinbrecher (den man übrigens irgendwo in der Mine finden kann) fertiggemacht. Man braucht ja nur hingehen, eine Kombi schlagen, abhauen, wieder hingehen usw.Das kann man theoretisch ewig machen da das Vieh einen nicht trifft wenn man gleich wieder abhaut. Was hast du überhaupt für einen Einhänder-Skill? Ich hoffe doch dass du zumindest Stufe 1 hast.
31.07.2002, 11:56 #6
Ced The Great
Beiträge: 7
Gibt es Charaktere von Gothic 1 in Gothic 2 -
Wenn ihr irgendwelche News zu Gothic2 sucht dann findet ihr hier im Entwickler-Thread so gut wie alles (auch wenn er jetzt schon geschlossen ist)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=157232
14.09.2002, 12:44 #7
Ced The Great
Beiträge: 7
Eure wichtigste Frage zu Gothic 2 -
Im ersten Teil war ja ein Nebenquest, Gorn und Lester darüber zu informieren, dass sie sich zusammen mit Diego und Milten an einem geheimen Ort treffen sollen. Wird im 2. Teil erklärt, was sie da gemacht haben?
Seite 1 von 1  1