World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TDMScotpion
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 11:52 #1
TDMScotpion
Beiträge: 8
Neue Waffenarten? - Neue Waffenarten?
Hallo alle zusammen!!

Meine Frage ist: Wird es in Gothic 2 auch Waffen wie einen Morgenstern oder eine "Zweieinhänderschwerttechnik" geben?
29.07.2002, 17:55 #2
TDMScotpion
Beiträge: 8
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Ich habe mal ne Frage...

Wird es in Gothic 2 sowas wie nen Morgenstern geben oder eine Technik bei der man zwei Einhänder gleichzeitig gebrauchen kann, so wie es in Balduars Gate 2 auch möglich ist?

P.s. echt geil, dass ihr unsere Fragen beantwortet ich sauff einen auf euch hix...:D
23.02.2003, 18:54 #3
TDMScotpion
Beiträge: 8
Wie stirbt dieser Zaubergolem??? - Wie stirbt dieser Zaubergolem???
Hallo ihr!!!

Mal ne Frage...In der nähe der Pyramide treibt sich ein Zaubergolem herum...aber wie kann man dieses Biest auseinander nehmen??? Ich hab schon alles versucht...Schwerter...Bogen...Zauber, ja sogar der Zauber "Massensterben" verursachte nicht einmal ein Kratzer bei diesem Scheissgolem!!! Helft mir und meinem Stolz bitte;)
23.02.2003, 18:56 #4
TDMScotpion
Beiträge: 8
Wie stirbt dieser Zaubergolem??? - JEEEEPA
Danke dir!!! ROCK ON
24.02.2003, 18:08 #5
TDMScotpion
Beiträge: 8
Die alte Schatzkarte... - Die alte Schatzkarte...
Hallo alle miteinander!!

Da ich Gothic 2 schon seit einer weile durch habe, versuche ich jetzt alle noch möglichen Quests zu meistern...aber....Ich habe einfach keine Ahnung was man bei der Pyramide mit der alten Schatzkarte anfangen soll...die Kisten hab ich zwar schon geöffnet, aber ich glaube die haben nichts mit den auf der alten Schatzkarte eingezeichneten Punkten zu tuhen....kann mir jemand helfen???

Danke!!!Rock on!!!:):):)
24.02.2003, 18:15 #6
TDMScotpion
Beiträge: 8
Die alte Schatzkarte... -
Ich hab schon alle Truhen geöffnet, den Orkschlächter und den Ring gefunden...na wenn das alles vom Schatz war ist wohl klar dass es da nichts mehr zu holen gibt...danke trotzdem...oder noch eine andere Frage...wisst ihr wann ein Gothic 2 Mod rauskommt???
24.02.2003, 18:29 #7
TDMScotpion
Beiträge: 8
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28 -
Hallo du...

Wenn du Drachenjäger Savegame möchtest...sag mir einfach bescheid...ich versuch dir dann ein paar savegames zu schicken...schreibe an sandro_klaeusler@gmx.ch und ich werde versuchen dir zu helfen!!!! ROCK ON!!!
24.06.2003, 17:57 #8
TDMScotpion
Beiträge: 8
no CD-Crack? Gibts hier nicht - no CD-Crack
Hallo Zusammen!!!

Weiss jemand von euch ob und wo man einen no CD crack herbekommt?
Mein CD-Laufwerk spinnt und da ich ein süchtiger Gothiczocker bin
wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte...

DANKE!!!
Seite 1 von 1  1