World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von shadow_dealer
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 13:08 #1
shadow_dealer
Beiträge: 9
Ulu-Mulu?!?!?! - Ulu-Mulu?!?!?!
Hallo Freaks!

Wollte fragen ob man bei der ulu-mulu quest alle zutaten auf einmal abgeben muss, oder ob er auch einzelne annimmt?
Wenn ich nämlich den Ork-Sklave anspreche, kann ich nur ende wählen, sonst nichts. Bitte helft mir, nälich wenn es ein bug ist such ich die restlichen zutaten gar nicht erst.
Phil
28.07.2002, 14:40 #2
shadow_dealer
Beiträge: 9
Ulu-Mulu?!?!?! -
THX für die schnellen antworten
Ich hatte drum sowieso schon eine zutat und wollt sie im geben, deswegen meinte ich, aber wenn das so ist, vielen dank nochmal!!!
28.07.2002, 16:43 #3
shadow_dealer
Beiträge: 9
Patches? - Patches?
Hi Folkz!

Ich hab n paar threads durchgeblätter und bin immer noch nicht aus den patches schlau geworden;

Ich habe von natur aus version 1.08j.
Den Kyro II Patch brauch ich nach dem was ich gelesen hab nicht, der ist für irgendwelche grafikkarten.
Bringt es was wenn ich den 1.08h installiere?
Und diese mission die vorhin angesproch wur, der fremde (oder so), wo ist die überall dabei?

THX4Help!
28.07.2002, 16:53 #4
shadow_dealer
Beiträge: 9
Patches? -
THX4Help!
28.07.2002, 17:08 #5
shadow_dealer
Beiträge: 9
bevorzugtes Lager -
im ersten spiel war ich im sumpflager, das hat mir gut gefallen (überall wasserpfeifen, sumpfkraut,....), aber als ich entdeckte das die sektenspinner auch ne sumpfkrautfiliale im Neuen Lager haben, hab ich s mir anders überlegt, neu angefangen und bin ins NL gezogen, was jetzt mein lieblingslager ist.

Mein Gothic-beruf ist Wasserpfeifenraucher (Kiffer)
28.07.2002, 19:05 #6
shadow_dealer
Beiträge: 9
Spacer funktioniert nicht!! -
hab auch n prob beim starten, nur bei mir startet er gar nicht erst wenn ich die spacer.exe datei aufrufe, bei mir steht nur:

spacer.exe - Komponente nicht gefunden
--------------------------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.

Wo liegt das problem?

Wenn ich übern GothicStarter versuche steht da:
CALLING "spacer.exe"
-game: gothicgame.ini
Error: Path or file name not found

Please help!
28.07.2002, 20:57 #7
shadow_dealer
Beiträge: 9
Spacer funktioniert nicht!! -
kann mir jemand mal posten was wo hin entpackt oder installiert werden muss?
Ich meine wo muss das player kit installiert werden?

..../Programme/PiranhaBites/Gothic/
oder nur..../Programme/PiranhaBites/
oder wo?

Und wo muss man da dev-kit hin entpacken?

könnte das mal jemand posten?
28.07.2002, 22:18 #8
shadow_dealer
Beiträge: 9
Spacer funktioniert nicht!! -
THX@All!
es hat gefunxt!
28.07.2002, 22:36 #9
shadow_dealer
Beiträge: 9
Spacer funktioniert nicht!! -
Sorry das ich euch mit anfänger fragen nerve, aber es muss sein;

hab jetzt endlich den spacer offen, wo muss ich jetzt was clicken um ne gegend zu laden?

(ich bin nicht zwar ganz newbie, aber das The Elder Scrolls Construction Set war ziemlich viel unkomplizierter...):(
Seite 1 von 1  1