World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TE)Goku
Seite 1 von 2  1  2 
28.07.2002, 01:49 #1
TE)Goku
Beiträge: 28
Bitte Helft Mir!!!! - Bitte Helft Mir!!!!
mein problem ist folgendes. vor ner weile hab ich mich gothic besorgt und das game ist von beginn an auf ver 1.08j gepatcht. ich habs bis ins 5te kapitel gespielt, musste dann aber meine festplatte formatieren und hab vergessen die savegames zu sichern :( jetzt hab ich keine lust mehr alles von vorne zu spielen, sondern möchte schnellstmöglich wieder ins kapitel 5 kommen. am besten also mit cheats. die gehen aber nicht :( weder der status-bildschirm trick mit "marvin" noch die modifikation der gothic.ini datei. ich könnt kotzen... was soll ich machen????
28.07.2002, 14:19 #2
TE)Goku
Beiträge: 28
Bitte Helft Mir!!!! -
hammer,
danke jungs

hehe jo bin nen bw fan :)
09.08.2002, 20:14 #3
TE)Goku
Beiträge: 28
Bezwingung von einem steingolem?? -
dann solltest du vielleicht einen hammer benutzen?!?!?!??!?!?!?
12.02.2003, 22:27 #4
TE)Goku
Beiträge: 28
3D Mark '03 -
4538
12.02.2003, 22:43 #5
TE)Goku
Beiträge: 28
Icy Tower? -
hehe, das teil macht richtig süchtig. ein freund von mir gamed das hier bei mir PERMANENT. der hat knapp 8000 points.
einfach nur krank :D
12.02.2003, 23:06 #6
TE)Goku
Beiträge: 28
In kapitel 1 level 100? kein problem - In kapitel 1 level 100? kein problem
1.miliz beitreten
2.zu arkil's hof gehen, söldner anlabern, akil anlabern, frau anlabern
3. diesem makel oder so (vergessen wie der heißt) vor dem südtor 10 münzen fü+r hilfe geben, dann auf das prob mit akil anlabern.
4.+75XP kassieren
5.wieder anlabern und auf prob bei akil ansprechen

=> klappt immer wieder, bei jedem mal +75XP

geht sicher auch mit cheat, aber cheats sind
13.02.2003, 00:06 #7
TE)Goku
Beiträge: 28
In kapitel 1 level 100? kein problem -
blubb... bleib mal locker theston
13.02.2003, 00:44 #8
TE)Goku
Beiträge: 28
In kapitel 1 level 100? kein problem -
quote:
Zitat von Bat


für mich is deine super bug entdeckung auch ein cheat. der einzige weg zu leveln is durch quest oder gegner angreifen, und kein anderer. solche threads sind purer blödsinn.



natürlich hast du recht, aber für einsteiger ist das doch okay. meinst du nicht?
13.02.2003, 12:43 #9
TE)Goku
Beiträge: 28
In kapitel 1 level 100? kein problem -
hmm jo, denke hast recht.
13.02.2003, 22:45 #10
TE)Goku
Beiträge: 28
Frage : Blutkelche - Frage : Blutkelche
Wo finde ich die Blutkelche? 2 Hab ich ja schon, einen von Lehmar und einen von nem reichen sack im oberen viertel

edit: habs gesehen, in nem anderen thread.
close plz. thx :)
13.02.2003, 22:49 #11
TE)Goku
Beiträge: 28
Hannas schlüssel - Hannas schlüssel
Hanna schenkt einem aus dankbarkeit einen schlüssel "der zu reichtum und bla" verhelfen soll, wenn man ihr lehmars schuldenbuch gibt. aber wo kann ich den schlüsel einsetzten?
13.02.2003, 22:54 #12
TE)Goku
Beiträge: 28
Hannas schlüssel -
quote:
Zitat von captain clegg
Nichts gegen Dich Bat, aber Du könntest ruhig Deine Arroganz etwas zurückschrauben.


#2
14.02.2003, 00:01 #13
TE)Goku
Beiträge: 28
Hannas schlüssel -
quote:
Zitat von captain clegg
Ausserdem benötigt man den Schlüssel nur für eine der Kisten.


thx :)
14.02.2003, 00:02 #14
TE)Goku
Beiträge: 28
Frage : Blutkelche -
jau geil danke :D
14.02.2003, 01:46 #15
TE)Goku
Beiträge: 28
InExtremo? -
In Extremo spielt weder auf Latein oder auf Altdeutsch. Die Texte sind eine Mischung aus Deutsch und Germanisch (beides nicht miteinander gleichsetzen, sind völlig verschieden). Überwiegend jedoch germanisch. Der Grund warum du nur wenige lieder mit deutschem titel findest, ergibts sich daraus. das meiste ist germanisch. empfehlen würde ich dir "Herr Manelig" oder "Vollmond". klingt beides ordentlich und ist auf deutsch oder zumidnest teilweise. wenn du aber an metal allgemein interessiert bist, versuchs doch mal mit In Flames (z.b. Moonshield ist genial!), Dark At Dawn (A Winters Dream), Iced Earth (A Question of Heaven) oder den Godfathers of Metal Iron Maiden!
viel spaß :D
15.02.2003, 14:08 #16
TE)Goku
Beiträge: 28
3D Mark '03 -
ich denke alles oberhalb der 3500 ist zukunftssicher. zumindest für doom3 & co.
23.03.2003, 23:35 #17
TE)Goku
Beiträge: 28
Icy Tower? -
quote:
Zitat von Vilburn
Mein Rekord is 3900 und der letzte Highscoreplatz ist 3550 :D

ja ich mal wieder:D

müsst aber nich neidisch werden



lol, ist das alles? ich hab 7997pts! me > u

der trick dabei ist soviele stufen wie möglich auf einmal zu überspringen! es kommt also nicht darauf wie hoch man kommt.
viel spaß beim ausprobieren :)
24.03.2003, 13:49 #18
TE)Goku
Beiträge: 28
Erfahrungspunkte? - Erfahrungspunkte?
Hiho,

also ich hab nun gothic mit dj und paladin durch.

würd gern ein paar grafische effekte als zauberer sehen (die zaubersprüche) aber hab kein bock erst ewig viel zu kämpfen um erfahrungspunkte für mana zu bekommen...

erfahrungspunkte kann man doch auch ercheaten oder? kann mir mal einer sagen wie plz?
24.03.2003, 13:50 #19
TE)Goku
Beiträge: 28
Erfahrungspunkte? - Erfahrungspunkte?
Erfahrungspunkte?


Hiho,

also ich hab nun gothic mit dj und paladin durch.

würd gern ein paar grafische effekte als zauberer sehen (die zaubersprüche) aber hab kein bock erst ewig viel zu kämpfen um erfahrungspunkte für mana zu bekommen...

erfahrungspunkte kann man doch auch ercheaten oder? kann mir mal einer sagen wie plz?
24.03.2003, 17:38 #20
TE)Goku
Beiträge: 28
Erfahrungspunkte? -
danke jungs, ich such nach nem fertigen char, dann schau ich mir die zauber einfach an. besser als cheaten. thx :)
24.03.2003, 17:40 #21
TE)Goku
Beiträge: 28
Erfahrungspunkte? -
danke jungs :)
25.03.2003, 11:46 #22
TE)Goku
Beiträge: 28
Level- Limit -
also mein char is im mom bei 74
25.03.2003, 11:48 #23
TE)Goku
Beiträge: 28
Reicht dieser Rechner für Gothic 2 -
UM HIMMELSWILLEN! finger weg von den sd-ram! das is heute nicht mehr sinnvoll die noch einzusetzen! ich empfehl dir 2 infinion DDR-266 256mb speicherriegel für je 40€ zu kaufen (512m riegel kostet 98€).

Ansonsten passt das system vollends für gohtic
25.03.2003, 11:50 #24
TE)Goku
Beiträge: 28
Dracheneier -
was mach ich mit den dingern?
27.03.2003, 19:27 #25
TE)Goku
Beiträge: 28
Irdorath - Was nun??? - Irdorath - Was nun???
Bin in irdorath und hab den drachen dort geschlachtet, aber komme nich über den abgrund in die burg hinein? was tun? hlp plz
Seite 1 von 2  1  2