World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ZeQ
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 21:51 #1
ZeQ
Beiträge: 3
Ork-Höhle und der Teleportationszauber - Ork-Höhle und der Teleportationszauber
So, ich bin in der Ork-Höhle und mit dem Sektenkerl bis zur Grabkammer hinter der Tür gegangen, die man mit dem Teleportationszauber überwinden muss. Soweit so gut.
Der Kerl sollte aber eigentlich merken, dass es nicht zu holen gibt und durchdrehen... macht er nicht. Jetzt stehe ICH VOR der Tür und ER HINTER ihr (an der Stelle mit der Winde zum öffnen)
Was kann ich machen, um Cor Angar den bericht zu liefern dass der Kerl durchgedreht ist und tot ist!!
13.08.2002, 20:15 #2
ZeQ
Beiträge: 3
Ork-Höhle und der Teleportationszauber -
Na denn gute Nacht!
Er hat nur gesagt der Zauber klappt nur an einigen Stellen...
Kriege ich den Ork-Teleportzauber durch einen Cheat zurück?
13.08.2002, 21:11 #3
ZeQ
Beiträge: 3
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ich möchte mich ebenfalls in die Dienste des allmächtigen Schläfers stellen und bitte um eine Antwort an ZeQ@gmx.net
Danke schön
Seite 1 von 1  1