World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schal'Mek
Seite 1 von 1  1 
16.10.2002, 20:10 #1
Schal'Mek
Beiträge: 18
War das alles ? -
@Zak Do'Urden
Mit NWN könnts recht haben aber DS da bist wohl einfach nur durh gerannt ?

DS dauert "wenn" man alle Orte besucht und erkundet über 40 Std. ;)

cya
16.10.2002, 20:20 #2
Schal'Mek
Beiträge: 18
War das alles ? -
@Großmeister K

Hi aber ich glaub DS war gemeint und D2;)

quote:
@Zak Do'Urden

Dungeon Siege: Da is alles nach 15 Stunden vorbei



cya
16.10.2002, 22:33 #3
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Hi

Ich wollt mich gern der Gilde anmelden aber vorher hät ich noch ein paar fragen :

- Ich bin in der Woche (wenn schule ist!) fast nie on außer im WE,Feiertagen und Ferien also kann ich trotzdem in die Gilde wenn ich in der Woche fast nie online bin ?

- Kann man bei den skills immer nur mit Stufe 1 anfangen ?

- Kann man sofort einen beruf erfassen (Bsp.: Schmied)

- Wie kann ich meinen Nick ändern lassen welchen admin soll ich genau fragen der öfters online ist ?

cya
16.10.2002, 22:48 #4
Schal'Mek
Beiträge: 18
Feuergolem -
Was Eispfeil funktioniert nicht ?

müsste aber eigentlich ?

und Kugelblitz müsste auch gehen hm... ?

ich empfehledir dich schlafen zu legen und erstmal was anderes zu tun und dann es noch mal zu versuchen;)

cya
16.10.2002, 23:21 #5
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
@Champ

Danke und hi;)

Dachte schon könnte deswegen nicht in der Gilde *puh*

Ja eine frage hät ich noch wo bekommt man diese Gothic zeichen so eins wie du in deiner´sig hast also wo champ drauf steht und das Gothic zeichen im hintergrund ist;)

Nur mal so mein neuer Nick ist oder soll werden :

Schal'Mek

Das passt glaub ich etwas besser oder ?

Ich meld mich erst an wenn mein Nick geändert ist;)

cya
17.10.2002, 14:52 #6
Schal'Mek
Beiträge: 18
War das alles ? -
Na jut Summoner ist etwas mit Gothic verwandt aber es ist gut und mit nen schuss LOTR;)

cya
17.10.2002, 15:28 #7
Schal'Mek
Beiträge: 18
Kann Gothic nicht mehr starten ? - Kann Gothic nicht mehr starten ?
Hi
Ich wollt mal fragen ob einer auch das selbe schon mal hatte ?

Ich konnte vorher Gothic immer spielen aber heut kann ichs nimmer ?

Bei mir wars immer so das wenn ich vorher im www war das Gothic sich nach dem PB filmchen auf hängt und heute bleibt es sofort nach dem filmchen hängen ?

THX 4 HELP

cya
17.10.2002, 15:34 #8
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
he he seit wann hat der Schläfer eine Hand ?

Krieger soweit ich weiß ist das hier noch nicht das Anmelde Fomular;)

@GlutaeusMaximus
Genau das meint ich gibt es eine möglichkeit in den kreis mit einbezogen zu werden ?

So da ich jetzt den neuen Nick hab würde ich mich gerne der Bruderschaft anschliessen;)

Schal'Mek`s E-Mail

Mfg. Schal'Mek
17.10.2002, 15:54 #9
Schal'Mek
Beiträge: 18
Wo bekomme ich folgendes her? -
@blutfeuer

Oha da kommt der arme garnicht mehr klar bei den ganzen namen

Doch er hat recht Wolf nicht Skip (wer ist nomma Skip ?)

cya
17.10.2002, 15:58 #10
Schal'Mek
Beiträge: 18
Kann Gothic nicht mehr starten ? -
Gothic hab ich heut schon 3 mal neu drauf gehauen

Und ein neuen Graka treiber hab ich au drauf

THX 4 HELP
17.10.2002, 17:05 #11
Schal'Mek
Beiträge: 18
Oh Mein Gott.... -
Nein ist nicht schlimm Viper ist nicht von bedeutung für die Story;)


cya
18.10.2002, 10:36 #12
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Und wie sieht mit meiner mail aus ?

cya
19.10.2002, 13:30 #13
Schal'Mek
Beiträge: 18
Bogenschießen -
Das ist sehr umpraktisch das ihn umgebracht hast ich tu ihn nur nieder schlagen und die waffen nehmen *unaufällig pfeif*

cya
19.10.2002, 13:45 #14
Schal'Mek
Beiträge: 18
Bogenschießen -
@Harald

Tja Harald da sieht mans wieder man schlägt nen ganzes Lager nieder nimmt die sachen geht dann irgend wo hin wo keiner ist raucht und trinkt sich ein paar und dann wundert man sich am nächsten morgen wieso die alle im lager auf ein los gehen woll'n gell aber nen nützlichen nebeneffekt ist das man da durch gute waffen bekommt aber man später nicht mehr weiß woher gell mister Harald;) :D

cya
19.10.2002, 14:49 #15
Schal'Mek
Beiträge: 18
Bestechung -
Geh einfach wenn Dusty dir folgt zum Südtor einfach durch dann wird dich schon einer ansprechen und du gibs ihm die 100 Erz;)

cya
19.10.2002, 17:39 #16
Schal'Mek
Beiträge: 18
Bestechung -
@TSKLSP

Sach am welche version hast du bzw. patch ?

cya
21.10.2002, 13:12 #17
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - JUHU ICH BIN DRIN !!!
THX Champ ;)

Ich wollt mich nur mal an alle bedanken:D

cya
22.10.2002, 09:54 #18
Schal'Mek
Beiträge: 18
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
@hundder

AOL user?


Aha nur weil man sich freut ist mam gleich AOL user gell hundder.

da wollt ich noch mal sagen sch**** auf AOL ich bin T-ONLINE user !!!!

cya
Seite 1 von 1  1