World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saladin
Seite 1 von 2  1  2 
22.11.2002, 11:52 #1
Saladin
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Hallo,

Ich möchte mich eurer Gilde anschließen. Was muss ich tuen?
22.11.2002, 11:55 #2
Saladin
Beiträge: 30
Wie hatt euch Gothic 1 gefallen? - Wie hatt euch Gothic 1 gefallen?
Hallo Sumpfler ich frage euch nun wie eúch Gothic gefallen hat. Welche Spielstufe fandet ihr am besten. Ich selbst fand das ganze Spiel super.
22.11.2002, 18:13 #3
Saladin
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Hier das ist meine E_mail adresse:
Saladin.Sarazene@gmx.de
22.11.2002, 19:57 #4
Saladin
Beiträge: 30
Wie hatt euch Gothic 1 gefallen? -
Ich finde es toll das soviel geantwortet haben.
So nun frage ich euch welchen Quest fandet ihr am Schierigsten?
22.11.2002, 20:05 #5
Saladin
Beiträge: 30
Mega Party bei Irock!!!! -
Hallo wann war diese Party?
22.11.2002, 20:10 #6
Saladin
Beiträge: 30
Probleme mit Speicherstand bei B&W!!! -
Genau mach das was Irock gesagt hat.
22.11.2002, 20:12 #7
Saladin
Beiträge: 30
Probleme mit Speicherstand bei B&W!!! -
Genau mach das was Irock gesagt hat.
22.11.2002, 20:15 #8
Saladin
Beiträge: 30
Harry Potter 2: -
Ich habe den Film noch nicht gesehen aber bis nächste Woche Dienstag werde ich das wohl getan haben.
22.11.2002, 20:18 #9
Saladin
Beiträge: 30
gothic startet nicht -
ja genau werde geduldig und alles geht.
23.11.2002, 11:33 #10
Saladin
Beiträge: 30
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Saladin

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,80

Gilde: Sumpflager

Waffen: Ein grobes Schwert und zwei kurze Messer.

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: Er ist sehr weise. Und liebt das übersinnliche.

Skills: Einhandstufe 1






Seine Vorgeschichte:


Saladin war ein einfacher Bürger aus Khorinis. Doch durch den Krieg mit den Orks wurde seine Familie zerrissen. Von da an musste er sich selbst durchschlage. Er musste Leute bestehlen damit er überhaupt überlebte und deshalb wurde er verfolgt er musste fliehen. Er floh in einen Wald in der nähe der Stadt. Doch noch am gleichen Tag wurde er von den Orks entdeckt und wurde von diesen drei Tage lang gejagt und kam dann irgendwann zum Rand der Barriere. Die Orks hatten ihn umzingelt und Saladin musste in die Barriere springen.

nicht zugelassen
23.11.2002, 11:33 #11
Saladin
Beiträge: 30
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Saladin

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,80

Gilde: Sumpflager

Waffen: Ein grobes Schwert und zwei kurze Messer.

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: Er ist sehr weise. Und liebt das übersinnliche.

Skills: Einhandstufe 1






Seine Vorgeschichte:


Saladin war ein einfacher Bürger aus Khorinis. Doch durch den Krieg mit den Orks wurde seine Familie zerrissen. Von da an musste er sich selbst durchschlage. Er musste Leute bestehlen damit er überhaupt überlebte und deshalb wurde er verfolgt er musste fliehen. Er floh in einen Wald in der nähe der Stadt. Doch noch am gleichen Tag wurde er von den Orks entdeckt und wurde von diesen drei Tage lang gejagt und kam dann irgendwann zum Rand der Barriere. Die Orks hatten ihn umzingelt und Saladin musste in die Barriere springen.

nicht zugelassen
23.11.2002, 11:38 #12
Saladin
Beiträge: 30
Mega Party bei Irock!!!! -
Achso naja schade. Aber bei der nächsten party bin ich dabei.
23.11.2002, 11:50 #13
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin betrat das Sumpflager. Er wunderte sich über die vielen Leute mit kahlgeschorenen Köpfen. Er lief weiteweiter und kam an einen Stand hinter dem ein Mann in einem komischen Gewand stand. Dieser sprach Saladin sofort an und gab ihm drei Stängel von irgendeiner Droge. Nun dachte Saladin: „Das ist ja super!“ Und begann sich einen Stängel anzuzünden. Mit der Lunte im Mund lief er den weg weiter und sah einen Mann in einem Rock vor einer Hütte stehen. Saladin trat näher und fragte ihn wer er sei. Der Mann sagte: „Ich bin Irock und du?“ Saladin sagte: „Mein Name ist Saladin ich stamme aus Khorinis“. Irock fragte Saladin: „Was führt dich in unser Lager? Wenn du dich uns anschließen willst gehe zu Cor Kalom.“ Saladin fragte dann: „Aber wo soll ich wohnen?“ Irock sagte wenn du keine leere Hütte findest hast du Pech“.

Saladin fand keine leere Hütte und kam schließlich zu Irock zurück: „Ich habe keine Hütte gefunden jetzt muss ich wohl bei dir wohnen.“ Irock nickte und sagte: „Es kostet dich diese Woche noch nichts weil du kein Erz hast aber nächste Woche musst du mir zehn Erz zahlen. Und das dann jede Woche. “ Saladin stimmte zu und Irock zeigte ihm eine Ecke in der Hütte die sogar ein Bett hatte.

Noch am gleichen Abend ging Saladin zu Cor Kalom und fragte diesen: „Hallo, Ich möchte aufgenommen werden.“ Kalom sagte: „Ja gut geh zur Rüstungsschmiede und hole die einen Rock. Jetzt lass mich in Ruhe. “ Saladin verließ das Labor und kehrte zu Irock Hütte zurück. Irock saß auf einem Hocker und rauchte etwas von diesem wohlriechenden Kraut. Saladin setzte sich hinzu und holte auch etwas von seinem Kraut aus der Tasche.

Beide redeten und Saladin erzählte ihm seine Geschichte. Außerdem sagte er zu Irock: „Du ich habe einen Bärenhunger habe aber kein Erz. “ Irock musterte den neuen und sagte: „Na gut wir gehen in die Taverne und du kriegst eine Suppe und wenn du still bist sogar noch ein Bier.

Beide marschierten zur Taverne. Als sie eintraten setzten sie sich an einen Tisch und Irock bestellte zwei Suppen und zwei Bier. Als das bestellte Menü serviert wurde bedankte sich Saladin bei Irock. Dann fingen sie an zu essen. Saladin fraß wie ein Schwein das Irock lachen musste. Sie aßen ihre Suppen und tranken dann ihr Bier. Nebenbei redeten sie noch über alle möglichen Sachen.

Als sie fertig waren kehrten sie zur Hütte zurück und ruhten sich nach dem guten Mahl er’s einmal aus. Nebenbei zeigte Irock Saladin sein Schwert und seinen Jagdbogen. Saladin staunte und dann holte er sine grobes Schwert hinaus: „Das habe als ich in die Barriere geflohen bin mitgenommen“. Irock sagte: „Sehr gut dann brauchst du dir keines mehr zu holen.“ Saladin fragte Irock noch ein paar andere Sachen und schlief dann ein.
23.11.2002, 11:57 #14
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin wachte wieder auf und sah das es Tag war. Er hatte gut geschlafen. Irock saß an einem Tisch und rauchte.

Saladin setzte sich hinzu. „Guten Morgen.“ Sagte Irock dann sagte er: „ich habe zwei Waffen für dich du wirst sie brauchen.“ Dann holte Irock einen normalen Bogen mit zwanzig Pfeilen und einen Steinbrecher. „Damit solltest du dich schützen können.“ Saladin wusste gar nicht was er sagen sollte er stotterte nur: „Danke. Vielen dank!“

Dann ging Irock vor die Hütte und war verschwunden.

Saladin beschloss sich das Lager anzusehen. Er kam zur Rüstungsschmiede und trat ein. „Hallo mein Name ist Saladin ich bin neu. Ich möchte mir einen Novizenrock hollen.“
23.11.2002, 12:14 #15
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin verließ die Schmiede wieder weil keiner da war. Also beschloss er sich seine Krautration zu holen. Als er bei Fortuno ankam sagte dieser: „He du hattest deine Ration.“ Beleidigt ging Saladin wieder weg und verließ das Lager.
23.11.2002, 12:27 #16
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin kam mit Irock ins Lager. Saladin musste ihn schleppen da dieser besinnungslos war. Sofort kamen zwei Novizen angerannt und halfen Saladin Irock in seine Hütte zu schleppen. Sie legten ihn auf sein Bett. Saladin schickte einen Novizen los kühles Wasser zu holen. Der andere holte Heilkräuter von Fortuno und einen Baal.

Der Baal kam mit dem Novizen wieder und auch der Novize mit dem Wasser kam. Saladin wusch die Wunden aus und de Ball legte die Heilkräuter sorgfältig darauf. Die beiden Novizen kuckten dumm weil sie nicht mehr im Rampen Licht standen.

Der Baal befahl ihnen zu verschwinden und Saladin und der Baal machten die restlichen Arbeiten.

Nun lag Irock da und war versorgt. Saladin saß auf einem Hocker und starrte ihn an. Der Baal ging wieder weg und sagte Saladin wo er aufzufinden sein Wenn, etwas ist.
23.11.2002, 12:33 #17
Saladin
Beiträge: 30
Wie hatt euch Gothic 1 gefallen? -
Ja der schläfer Tenpel war nicht so gut. Aber hast du gegen die Novizen gekämpft?Ich bin einfach weider weg und dann wieder hingegangen dan hat mich Kalom und auch die Novizen haben mich in Ruhe die Herzrn durchstechen lassen.
24.11.2002, 15:09 #18
Saladin
Beiträge: 30
Wünsche für Gothic 2 - Wünsche für Gothic 2
Welche Sachen würdet ihr gerne in Gothic bez. verbessert haben?

Ich selbst würde es gut finden wenn diese blöden Bugs weggemacht worden sind.
Die nerven nämlich. Beim letzten mal Gothic durchspielen ist mir das Spiel ca. 35 mal an einem Tag abgekackt. Das war dann so alle 15 Minuten.
25.11.2002, 12:12 #19
Saladin
Beiträge: 30
Altes Lager # 35 -
Saladin saß neben diesem Mos und fragte ihn: „wer bist du eigentlich und was wollen wir hier nun?“ Irock nickte und fragte das Selbe. Sie rauchten und saßen da. Dann sagte Mos: „Weiß nicht.“ Irock sagte: „Na toll bekiffen können wir uns auch im Sumpflager. Aber saufen nun ja das geht hier doch besser.“ Irock setzte sich wieder auf die Bank und nahm sich eine Flasche Bier. Saladin aber blieb stehen und sah Mos nachdenklich an.
25.11.2002, 17:37 #20
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Irock kam wieder in die Hütte und Saladin sagte: "Hallo, wo warst du?"
Irock erwiederte: "Ich bin durch das Lager gelaufen und habe einen neuen gesehen. "Aha. Wie heißt er?" "Weiß ich nicht" sagte Irock. Saladin blickte Irock nachdenklich an und sagte dann: "Es ist kalt draußen oder?" "Ja das stimmt" sagte Irock. Dann setzte er sich auf einen Hocker und rauchte einen Stängel Sumpfkraut.
25.11.2002, 17:40 #21
Saladin
Beiträge: 30
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Also bin ich jetzt auch aufgenommen worden?
25.11.2002, 19:59 #22
Saladin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern # 15 -
Saladin sagte: „Ich stamme aus Khorinis und du?“ Irock erwiderte: „Auch aus Khorinis.“
Sie kamen zum Wald und machten erst einmal eine Pause.

Irock teilte Kraut aus und sie rauchten erst einmal kräftig. Dann ging es weiter sie betraten den Wald und sahen vier Scavanger.

Irock nahm den Bogen und zielte. Saladin hingegen stürmte so los. Die Scavanger hackten auf ihn ein und mit schweren Brustverletzungen viel Saladin zu Boden. Irock nahm Schwert und rannte los er hiebte ein. Das erste Vieh lag am Boden und die anderen flohen. Nun war Irock Saladin nichts mehr schuldig. Dann schleppte Irock Saladin nach Hause ins Sumpflager.
01.12.2002, 17:33 #23
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin stand vor seiner Hütte. Alles war unruhig die Leute rannten wie behemmert durch die Gegend. Mehrere vielen Saladin vor die Füße. Dann begannen alle an zu singen. Saladin sang wehrend er sich einen Stängel anzündete mit. Es war total geil heute fand er. Das Lied wurde immer lauter und durch das viele Kiffen der Menschen entstand wohl so meinte er eine riesige Nebelwolke.
09.12.2002, 19:10 #24
Saladin
Beiträge: 30
Das Sumpflager #16 -
Saladin hatte sich von seinen Gefährten getrennt und war wieder in das Sumpflager gekommen.

Er ging zu Cor Kalom und zeigte ihm seinen verwundeten Arm. Kalom schmierte eine übelriechende Creme drauf. Saladin spürte jetzt wieder den stechenden Schmerz ließ sich aber nicht anmerken.

Als Kalom fertig war sagte er noch: „Den Arm nicht überanstrengen.“ Dann wandte er sich ab. Saladin stieg die Leiter des Alchemielabors hinunter und holte sich seine Ration von Fortuno.

Als mit seinem Spaziergang durch das Lager fertig war ging er in die Hütte und rauchte einen Schwarzen Weiser.
24.12.2002, 21:05 #25
Saladin
Beiträge: 30
Zwischen den Lagern # 16 -
Saladin war müde und kaputt als er und Link im Sumpflager ankamen. Sie fuhren über einen Steg und kamen bald vor Fortunos Stand an. Dort verkauften sie fünf der Säcke für sechshundert Erz. Saladin war zufrieden und stolz das er das Erz seines Herren in der Hand hielt.

Danach fuhren sie wieder zurück über die Stege und verließen das Lager.
Seite 1 von 2  1  2