World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brummel
Seite 1 von 1  1 
30.07.2002, 16:19 #1
Brummel
Beiträge: 22
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Räuber töten Dich ??
@ Mentanor,

Die Räuber sind am Anfang schon tot, wie können die Dich angreifen? Irgendwie scheint bei Dir die Installation nicht geklappt zu haben.
Hast Du vorher das entsprechende Playerkit installiert? Also wenn ich mit der Bedrohung anfang, ist der einzige der kommt Mud.

Wenn Du nicht weiterkommst damit, poste einfach nochmal.

mfg Brummel
30.07.2002, 16:49 #2
Brummel
Beiträge: 22
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - *
@Mentanor,

also ich hab nur das Playerkit installiert, dann den Mod und dann hatte ich auf dem Desktop `nen neuen Ordner, da war der Gothic-Starter drin. Hat bei mir tadellos geklappt. Kann mich nicht erinnern, sonst noch was geändert oder kopiert zu haben. Wenn Du den startest, kannst Du doch auswählen was gestartet werden soll, Gothic oder eben der Mod. Ausserdem versteh ich immer noch nicht wo bei Dir die Räuber am Anfang herkommen?

bis gleich,
Brummel

[edit] was ich vergessen hab, die Dateien, die Du beim Entpacken siehst, müssen glaub ich in das "system"-Verzeichnis kopiert werden, nicht in irgendeins wie ich es bei Dir rausgelesen hab. Also da wo normalerweise nur eine gothic.exe ist muss dann auch eine gothicMod.exe zu finden sein.
30.07.2002, 17:21 #3
Brummel
Beiträge: 22
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - wird schon
@ Mentanor,

also wenn Diego am Anfang erscheint dann ist hundertpro was danebengegangen. Wie gesagt, das Mod beginnt im Räuberlager und die sind da schon lange platt. Werden wir schon hinkriegen, hatte am Anfang auch Probs mit den Mods.

mfg Brummel
13.12.2002, 19:42 #4
Brummel
Beiträge: 22
Magier Stärketraining - Stärke trainieren
@Dark-Druid,
wenn du Lord Hagen die Innos-Statue klaust musst du nur 100 Gold Strafe zahlen und bist mit durch, der nimmt das nicht wieter übel, habs grad probiert. Und die Statue nimmt dir auch keiner ab. Hab übrigens dasselbe Problem mit dem Stärke-Training, finde keinen der mich trainieren will. Jetzt hab ich 60 Stärkepunkte und Schmied Calle machts nur bis 30 und die Paladin-Hoschis gar nicht. Muss ich unbedingt erst bis zum Minental oder gibts da ne andere Möglichkeit?

mfg Brummel
13.12.2002, 20:09 #5
Brummel
Beiträge: 22
Magier Stärketraining - Stärke
@RonY,
ach so, hatte vergessen zu schreiben dass ich schon der Miliz beigetreten bin. Sorry
gibts denn ausserhalb des Minentals keinen der Stärke trainiert?
14.12.2002, 01:12 #6
Brummel
Beiträge: 22
Magier Stärketraining - Brauche Stärke BIIITTTTeee!!!
cool, also muss ich mich ja nur schnell zum Ritter schlagen lassen?! Das Problem ist, dass ich es bis jetzt nicht geschafft hab an diesen verkommenen Orks vorbeizukommen die den Weg weiter das Minental versperren. Eigentlich war ich ganz frohen Mutes mit Stärke 60 und nem Schwert mit 45 dmg. Liegt es vielleicht an der Milizrüstung mit Schutz vor Waffen 40? Keine Sau will mir was beibringen ausser Geschick und son Schotter, ich will aber nich klauen sondern Orks versohlen, der schwule Torlof bei Onar kann mir och nich mehr leiden seit ich bei der Miliz bin . Bessere Rüstungen scheint auch keiner verkaufen zu wollen im ganzen Land, also irgendwie häng ich jetzt fest, so - Tschuldigung für das lange Posting aber das musste jetzt mal raus;) Na gut, dann werd ich jetzt mal weiter mein Glück versuchen.

mfg Brummel
14.12.2002, 01:24 #7
Brummel
Beiträge: 22
Stadtwachenproblem - Geldgeile Stadtwachen
also mir ist das gleiche passiert, nach ein paar Tagen freien Eintritts in die Stadt wollten die Strolche von mir auch 100 Mücken sehen ohne dass ich mir irgendeiner Schuld bewusst war. Kann sein dass das ein Bug ist, aber ist doch auch möglich dass es so vorgesehen ist solange man noch gildenlos ist. Ich kann nicht sagen ob die später auch noch so hemmungslos abkassieren weil ich nach dem ersten Mal gleich der Miliz beigetreten bin.

Brummel
14.12.2002, 01:55 #8
Brummel
Beiträge: 22
Banditenüberfälle - Banditen
hab dasselbe Prob, bin auch Milizionär (oder so) und die Leute die mir eigentlich weiterhelfen sollten wollwn einfach nicht . Zum Beispiel dieser Kneiper Kardif (heisst doch so, oder?) will überhaupt nicht mehr mit mir reden! Würde mich auch interessieren wies da weitergeht.

Brummel
14.12.2002, 02:07 #9
Brummel
Beiträge: 22
Banditenüberfälle - Banditen
@Harald,
danke für den Tipp, hätte nicht gedacht dass die soooooo empfindlich sind.:) Werd ich gleich mal probieren bevor mir das Sumpfkraut die Power nimmt;)

Brummel
14.12.2002, 02:39 #10
Brummel
Beiträge: 22
Stadtwachenproblem - Stadtwachen
@Kerbtier mit spitzem Schwanz;)
war wohl nicht so richtig nen hilfreicher Beitrag zu diesem Thread oder was meinst du?? Wollen wir etwa Poster des Monats werden???

edit: konnt ich mir einfach nicht verkneifen
27.12.2002, 17:46 #11
Brummel
Beiträge: 22
Das ganze Spiel ist ein Bug -
@all,

also zuerstmal meine Hardware:

Athlon XP 1800+
256 MB SDRam!!
Geforce 2 MX (32 MB)!!!!

der Rest dürfte nicht allzuviel zu sagen haben, jedenfalls läufts.
Den Patch hab ich noch nicht installiert. Gut, nicht immer geht alles ruckelfrei vonstatten (ich sag nur Khorinis bei Nacht) und von Zeit zu Zeit (untertrieben) sollte man schon schon abspeichern wegen Abstürzen, die bei mir nicht selten sind, aber alles in allem kann ich nicht klagen. Wenn ich hier manche Posts lese mit welchen Configs manche noch Probleme haben bin ich eigentlich noch ganz gut dran mit meiner "alten" Kiste obwohl ich natürlich auch eine bessere Grafikkarte vermisse (hoffentlich nicht mehr lange). Aber trotzdem bin ich der Ansicht, dass Software sich an der am weitesten verbreitetsten Hardware zu orientieren hat und man nicht durch jedes neue Spiel gezwungen werden sollte, sich ne neue Graka oder Ram oder sonstwas zuzulegen. Hab zwar nichts gegen Neuerungen, aber langsam nimmt die Sache beängstigende Züge an (finanziell gesehen).
Ich hoffe dass ich nicht allzuweit vom Thema abgeschweift bin aber das wollte unbedingt raus.;-)

mfg Brummel
29.12.2002, 15:04 #12
Brummel
Beiträge: 22
Alle 4 Drachen? - 4. Drache
der vierte ist wie schon gesagt über der Bergfestung, wenn du da hochgehst findest du an einem Feuer Gorn und noch einen Drachenjäger der dir Hilfe anbietet, an den Echsen vorbeizukommen.(glaub ich, is schon Weilchen her:) ).

mfg Brummel
02.01.2003, 11:55 #13
Brummel
Beiträge: 22
Kann Super-Snapper im Minental nicht finden - Super-Snapper??
als ich das letzte mal die Mine besucht hab, war grad ne Horde Orks dabei alle zu meucheln, war wohl zu spät, oder? Jedenfalls blieb mir nur noch übrig die Leichen zu auszuräubern. Weiss aber nicht mehr genau welches Kapitel das war.

mfg Brummel
13.01.2003, 15:27 #14
Brummel
Beiträge: 22
Nacktpatch für GothicII - Nacktpatch
@Achondrias,

besser hätte ich das auch nicht in Worte fassen können, man sollte doch alles mit ein bisschen mehr Humor nehmen, schliesslich geht`s hier nich um das Überleben der Menschheit sondern um ein Spiel, schon vergessen??? Na ja, kann bei Gothic schon mal vorkommen.:D :D :D

Brummel
14.01.2003, 01:50 #15
Brummel
Beiträge: 22
Gold aufnehmen langweilig ? - Geld aufheben
@Rogardeh,

wenn ich mich nicht irre wird das Aufheben von Gegenständen immer schneller wenn man die "Strg"-Taste gedrückt hält, also je nach Menge der Sachen die man nehmen will. Du darfst natürlich nicht absetzen, das geht auf jeden Fall besser als bei Gothic 1, wo du wirklich ewig warten musstest bis du 1000 Erz oder so in deinem Rucksack verstaut hattest.
Ach so, ich spiel das ganze Spiel nur mit Tastatur, find ich irgendwie besser als mit der Maus, na ja, ist sicher Ansichtssache.

versuch`s mal, ansonsten noch viele spannende Stunden mit Gothic wünscht,

Brummel
05.03.2003, 19:42 #16
Brummel
Beiträge: 22
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Verflucht noch ein`s,

bin wohl mit meinen 35 Lenzen total aus der Art geschlagen, aber Gothic fesselt halt auch die älteren Semester!

mfg Brummel
01.06.2003, 15:27 #17
Brummel
Beiträge: 22
Drachenschuppen-Entnahme?wo kann ich das lernen? -
der sitzt mit einem alten Bekannten da, wo du zur Bergfestung(wo im ersten Teil Lester sich im Lesesaal festsetzt) hochlaufen musst, immer rechts halten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann brennt da immer ein Feuer.

Gruß Brummel
01.06.2003, 16:41 #18
Brummel
Beiträge: 22
Drachenschuppen-Entnahme?wo kann ich das lernen? -
mann, bist du gut drauf, wie konnte ich nur versuchen irgendwem weiterhelfen zu wollen! Soll nich mehr vorkommen, Lord



Brummel
08.11.2003, 23:00 #19
Brummel
Beiträge: 22
Gothic 2 NDR - Spyware? - ??
das ist mir bis jetzt zwar nicht aufgefallen, aber würde mich schon sehr interessieren was mein Lieblingsspiel bei $MS$ zu suchen hat!!

mfg Brummel
09.11.2003, 00:20 #20
Brummel
Beiträge: 22
Gothic 2 NDR - Spyware? -
HuHu, Samantha, ja... ich. Trotzdem würde ich gerne wissen, wenn Gothic oder irgendein anderes Spiel ohne mein Wissen, geschweige denn Zustimmung Verbindung zum Internet sucht, ganz egal aus welchem Grund.
Bei Leuten, die keinen I-Net-Anschluss haben(ja, solls noch geben) funktionierts doch auch??

Brummel
09.11.2003, 01:30 #21
Brummel
Beiträge: 22
Gothic 2 NDR - Spyware? -
auf dieses Anliegen werden die natürlich sehr wohlwollend reagieren!
Dafür is MS ja bekannt.

Brummel
04.01.2004, 11:50 #22
Brummel
Beiträge: 22
Wieso spielt ihr Gotic? -
Hi liTTlegamEmAsta

Deine Art zu schreiben entbehrt nicht einer "gewissen" gewollten oder ungewollten Komik, aber kommt doch der Grenze zur Körperverletzung beängstigend nahe . Gibt`s irgendwann eine Übersetzung???

Gruß nach da wo Du herkommst

Brummel
Seite 1 von 1  1