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Alle Beiträge von Cyan666
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01.08.2002, 10:08 #1
Cyan666
Beiträge: 9
*** Beta Test & Namenssuche für neues Modul - *** Beta Test & Namenssuche für neues Modul
Unter dem unten angeführten Link könnt ihr mein erstes kleines Modul für Newerwinternights downloaden. Dies soll jedoch vorerst als "Beta"-Test laufen.

- da dieses Modul noch keinen Namen hat, würde ich mich über Einsendungen von Ideen/Vorschlägen an meine mail-addy freuen.

- weiterhin würdet ihr mir sehr weiterhelfen wenn ihr mir beim Test helfen würdet und mir fehler/Ideen/Vorschläger zukommen lassen würdet.

- das Modul soll am vorläufigen "Ende" noch weitergeführt werden. Diese erste Beta geht vorerst aber bis zu diesem Punkt.

Link: http://home.arcor.de/cy/cyan_0660/d...oject-beta1.rar
(sorry...vorerst kein ZIP)

Vielen Dank im Vorraus
Cyan

Kontakt: c-y-a-n@gmx.de
01.08.2002, 15:10 #2
Cyan666
Beiträge: 9
*** Beta Test & Namenssuche für neues Modul -
Vielen herzlichen Dank erstmal für das Testen. Die von dir angegebenen Punkt werden in meine Arbeitsliste miteinbezogen!

Allerdings hätte ich eine Frage zu 3.
(Man merkt, dass es mit dem US Editor gemacht ist)

...woran? *g*
01.08.2002, 15:12 #3
Cyan666
Beiträge: 9
*** Beta Test & Namenssuche für neues Modul -
Ersteinmal vielen Dank für das Testen. Die von dir angegebenen Punkte werden in meine "Arbeitsliste" miteinbezogen.

Eine kleine Frage nur zu 3.
(Man merkt, dass es mit dem US Editor gemacht ist)

...woran? *g*
03.08.2002, 09:30 #4
Cyan666
Beiträge: 9
Diablo 2 Modul ? -
Eines der Hauptprobleme für das Diablo Modul wird das Item-Handling sein. Ich habe mich mit der Idee auch schon befasst, und gerade da sah ich eigentlich den Knackpunkt. Selbst "Zufällig" erstellte Karten sind theoretisch Möglich, indem man bspw. für eine "Ebene" mehrere Teilstücke verwendet, welche man jedoch immer neu (durch zufälliges Verknüpfen der Übergange) verbindet. Leider ist es im Editor/beim Skripten nicht Möglich die Eigenschaften von Waffen zu bearbeiten/zu ändern, so dass man theo. alle Items per Hand erschaffen muß...juhuu :). Schön wäre es wenn man beim Skripten sagen könnte:

Nimm (PlayerItem)
Wenn (WasWeissIchPassiert)
(PlayerItem.Skill) = (PlayerItem.Skill + 5% res. poison)
(PlayerItem.Name) = (PlayerItem.Name) + "der Schlange"
Wenn (WasAnderesPassiert)
(PlayerItem.Skill) = (PlayerItem.Skill + 1 STR)
(PlayerItem.Name) = (PlayerItem.Name) + "der Kraft"
...

Vorteil, man könnte jedes beliebige Item durch so eine Kette schicken ohne die Items selbst erstellen zu müssen.

Aber mal davon abgesehen finde ich die Idee trozdem gut :)



PS: Freue mich immer noch über "Tester" welche mein Modul mal auseinandernehmen könnten: http://home.arcor.de/cy/cyan_0660/d...oject-beta1.rar
09.08.2002, 09:04 #5
Cyan666
Beiträge: 9
!!! Upload von Modulen nicht möglich !!! - !!! Upload von Modulen nicht möglich !!!
w.o. beschrieben: der upload von Modulen auf planetwinter.de ist nicht möglich! Habe jetzt schon 3 verschiedene Leute von der homepage deswegen (vor Tagen!!!) gemailt und es hat sich bis heute nix getan. Gibt es zur Zeit keinen der den Bereich überwacht? Wie soll ich mein (dt.) Modul sonst unter der community veröffentlichen???
09.08.2002, 10:38 #6
Cyan666
Beiträge: 9
!!! Upload von Modulen nicht möglich !!! -
Das Problem liegt mehr darin, dass wenn ich auf "Files uploaden" klicke (http://neverwinter.gamesweb.com/dow...r_center=upload), immer auf der Seite mit fogendem Inhalt rauskomme:

DOWNLOADS

Sub-Ordner
Name Files Sub-Ordner Beschreibung
Patches 0 0 N/A
Videos 35 0 N/A
Module 37 2 N/A
Model Viewer 68 0 N/A
Sonstiges 6 0 N/A
Toolset 2 1 N/A


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Latest 5 Downloads
1 Mendors Erbschaft V1[1].2 (73)
2 Die Silbermine (1067)
3 Das verlorene Land (BETA) (578)
4 To Heir is Human (1087)
5 The Dark Rangers Treasure (1224)


Top 5 Downloads
1 Editors Toolset komplett (2970)
2 Die Neverwinter-Schrift (2327)
3 The Dark Rangers Treasure (1224)
4 AlwaysSummerDaysAlpha (1141)
5 E3 Video (1134)


...
09.08.2002, 11:06 #7
Cyan666
Beiträge: 9
!!! Upload von Modulen nicht möglich !!! -
Jepp *g*
09.08.2002, 12:07 #8
Cyan666
Beiträge: 9
!!! Upload von Modulen nicht möglich !!! -
LordX hat mir gerade eine Mail bzgl. des Problem geschickt:

"dass das irgendwie nicht geht, ist mir auch schon aufgefallen, aber da sind mir die Hände gebunden, solange ich niemanden habe, der php kann. :( Die einzige Lösung wäre, wenn du mir das Modul per Mail schickst und ich es manuell hochlade. Nochmals sorry, aber anders ist es zur Zeit wohl nicht möglich."

dann halt einfach alle neuen Modul an LordX schicken :))
09.08.2002, 21:36 #9
Cyan666
Beiträge: 9
Diablo 2 Modul ? -
ein NeverwinterDiablo sollte meiner Meinung nach folgendes beinhalten:

- Nachdem ein extremes HochLvln auf Lvl99 nicht möglich ist, müßte auf jedenfall die Story schön "verpackt" sein.

- um ein diablo flair zu behalten, müßte die "Item" Jagd beibehalten werden. Jäger und Sammler :)

- Rezepte um Items zu verändern sind Skripttechnisch ja "halbwegs" möglich. Müßte auch beinhaltet sein.

- Viele verschiedene Monster, mit den enstprechenden "intelligenten" Namen :)))

- Wie wäre es mit den "waypoints" aus diablo? Spart Zeit und strecke? Leicht zu bauen im NeverEditor

- zufallslevel? Hmm das wird schon schwerer, wenn auch nicht ganz unmöglich. Natürlich nur im sehr "eingeschränkten" zustand.

- Sonst noch Ideen oder Vorschläge? *g*
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