World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von digipreacher
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 19:23 #1
digipreacher
Beiträge: 5
Newbie: Orkfriedhof - Newbie: Orkfriedhof
Hallo,

ich weiß, dass schon sehr viele Probleme mit dem Orkfriedhof hatten.Habe auch schon die Forumssuche benutzt, aber das hat mir leider nicht viel weiter geholfen.

Habe Gothicversion 1.08j und bin Gardist mit Level 13.
Mein Problem ist, dass beide Schriftrollenteile habe und Baal Lukor steht in der Mitte des Raumes, in welchem ein Loch im Boden ist.Wie komme ich jetzt weiter?
Habe gelesen, dass es da einen Bug gibt aber nicht bei der j-Version?
Habe keine Magie, brauche ich die?

Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße
Digipreacher:(
02.08.2002, 17:10 #2
digipreacher
Beiträge: 5
Newbie: Orkfriedhof - Danke
Danke für Eure Antworten.
@LiamG.: Leider hat sich nichts mehr mit mir und Baal Lukor ergeben.

@Rampeacher: Habe zum Glück noch nen alten Spielstand gehabt am Anfang des Orkfriedhofs.Nachdem ich dann die Räume in ner anderen Reihenfolge (Hab ich in ner Komplettlösung im Web gefunden;) ) abgegangen bin, hat es funktioniert.

Ich hoffe nur, dass ich nun von weiteren Bugs verschont bleibe und keine Komplettlösung mehr zur Beseitigung brauche.

Wünsche Euch ein schönes und heiteres Wochenende mit und ohne Gothic.

digipreacher
02.08.2002, 17:18 #3
digipreacher
Beiträge: 5
Braucht man Magie und Zauber? (Gothic 1) - Ab und zu
Hallo Ealys,

bin auch noch ziemlich neu hier.Befinde mich bei Gothic1 jetzt im vierten Kapitel und habe bisher nur einmal Zaubersprüche angewendet gegen Orks, da sind sie manchmal ganz nützlich. Muß aber dazu sagen, dass ich im alten Lager aufgenommen bin (Gardist).Kann obwohl ich keine Magie erlernt habe die Zaubersprüche von Rollen nutzen. Ob man später noch Zauber und Magie braucht kann ich Dir leider nicht sagen.

Wo befindest Dich im Moment im Spiel, frage ich nur interessehalber.:)

Viele Grüße
digipreacher
09.08.2002, 16:44 #4
digipreacher
Beiträge: 5
Troll schrumpfen - Troll schrumpfen
Hallo,

habe leider ein Problem mit dem Zauber "Monster schrumpfen".
Diego lenkt den Troll ab.Jetzt will ich den Troll schrumpfen, aber ich kann solange ich will auf Strg+nach oben drücken und wieder loslassen, ich nehme nur den Arm nach oben und eine grüne Flamme erscheint. Was mache ich falsch?Oder muß ich den Zauber anders starten?

Feuerbälle kann ich ohne Probleme auf den Troll schießen.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
digipreacher
12.08.2002, 00:17 #5
digipreacher
Beiträge: 5
Troll schrumpfen - Danke hat geklappt dank Euer Hilfe;-)
Hallo,

danke für Eure Antworten hat geklappt, nachdem ichs noch 1-2 mal probiert habe. Hatte die Tasten nicht lange genug gedrückt, wie Ealys.

Viele Grüße

digipreacher;)
Seite 1 von 1  1