World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tZu
Seite 1 von 1  1 
04.08.2002, 03:09 #1
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen - hilfe beim lauschen
Ich weiß nicht ob das ne doofe frage ist,
aber ich bin dem altem Lager zugetreten und hab meine erste aufgabe bekommen!!--->das sumpfdorf auszuspionieren und zu belauschen.
Das doofe ist ich laufe seit 4 -5 Stunden dadurch und hab immernochnicht den richtigen belauscht!!
Oder was soll ich da machen??
04.08.2002, 12:01 #2
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen -
ok vielleicht finde ich ja jemand mit dem ich mich noch nicht unterhalten habe!!
04.08.2002, 12:19 #3
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen -
thx:D :D for help!!
glaube jetzt komme ich weiter!
04.08.2002, 12:55 #4
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen - neiiiin
ich komme immer nochnicht weiter!!
Hab mit allen geredet die ich gefunden habe!! Und Dieses Buch hab ich auch gelesen!! Wo finde ich diesen Baal lucker oder den von dem ich die Infos bekomme???
04.08.2002, 13:08 #5
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen -
ach ja und Lester erzählt mir da nix besonderes!!!!
04.08.2002, 14:52 #6
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen -
den auftrag von dem Y Typ hab ich erfüllt !!
aber wo bekomme ich die Infos her für den Quest im altem Lager!!?? --->(Ausspionieren)
04.08.2002, 16:56 #7
tZu
Beiträge: 10
Das Tor der Mine - Das Tor der Mine
wie bekomme ich das Fu**ing Tor auf das in der alten mine zu den Minecrawlers führt. Die wache schickt mich zu so einem Doof den ich dazu garnicht ansprechen kann und die winde ist jammed was auch immer das heist!!!
04.08.2002, 18:11 #8
tZu
Beiträge: 10
Das Tor der Mine - jtzt mal ne doofe Frage
Kann man die Englische Version Deutsch machen????
05.08.2002, 01:12 #9
tZu
Beiträge: 10
Gardist und Feuermagier?? - Gardist und Feuermagier??
Wie werde ich Gardist und Feuermagier??
Da muss es doch irgendeinen Trick geben!!


ich will----> Anfänger->chatten-> (hier ich bin) Gardist->euermagier->ildenloser->öldner->Wassermagier->ämonenbeschwörer
05.08.2002, 21:44 #10
tZu
Beiträge: 10
Gardist und Feuermagier?? -
thx for answer
Seite 1 von 1  1