World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thomas0
Seite 1 von 1  1 
04.08.2002, 13:05 #1
Thomas0
Beiträge: 7
Lester? - Lester?
Hi alle zusammen

So ich bin jetzt dabei, Gorn und Lester zu suchen für ihr Treffen! Gorn fand ich ohne Probleme, aber wo ist denn Lester? Diesen Auftrag habe ich von Diego erhalten, nachdem die Feuermagier getötet wurden! Kann jemand helfen?
28.12.2002, 17:08 #2
Thomas0
Beiträge: 7
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Missionslog Fehler
Gewisse Missionen, die abgeschlossen sind, bleiben im Bereich "Zu erledigende Aufträge" ! Z.B.

- Quest: Krautpaket
Söldner Lager, Mission von Cipher! Ich habe Cipher angesprochen und dann direkt Dar und nicht Bobo, den er verdächtigt, habe dann von Dar das Sumpfkrautpaket gekriegt und es direkt Cipher gegeben, der ist Dar umhauen gegangen und erst später traf ich Bobo und hatte immer noch die Gesprächsoption!

- Quest: Respekt der Söldner
Der Typ im Söldnerlager, der oben am Eingang steht (etwas mit R...), den hab ich verkloppt und nachher kam die Dialogsoption, ob er nun für mich stimmen werde bei Lee, um bei den Söldnern einzusteigen, obwohl ich schon Novize im Kloster bin!

- Quest: Aufnahme bei der Miliz
Also zuerst hatte ich das Verlangen, der Miliz beizutreten, doch im späteren Verlauf ging ich ins Kloster und im Questlogbuch steht bei den noch zu erledigenden Aufträge "Aufnahme bei der Miliz", wo ich Informationen über die Diebesgilde liefern soll?

Ist dies noch eine offene Quest? Denn ich habe weder Rengaru noch den Fischhändler verraten, doch möchte ich gerne ein Date mit Attila! Ist das nicht möglich oder erst im späteren Storyverlauf?

Ach ja, bin im 1. Kapitel, Level 8!
14.01.2003, 19:43 #3
Thomas0
Beiträge: 7
Metalltür kurz vor Schluss? - Metalltür kurz vor Schluss?
Wie krieg ich diese auf? Habe diesen doofen Schwarzmagier locker gekillt und seinen Brief gelesen, bin Level 39 Magier und stehe vor der Tür! Will den Schlussfight heute austragen!:D
14.01.2003, 20:04 #4
Thomas0
Beiträge: 7
Metalltür kurz vor Schluss? - Danke
Das sollte reichen damit ich es nachher fertig zocken kann! Der Endboss wird wohl ein leichtes Futter werden? Mit Feuerregen und so? :) Kann man nach dem Schlussfight noch zurück zum Schiff laufen?
14.01.2003, 20:07 #5
Thomas0
Beiträge: 7
gothic 2 dürch!! Spoiler - Also Ich...
Vermute, dass Xardas sehr wohl ne gewichtige Rolle im 3. Teil spielen wird, da er ja plötzlich spurlos verschwunden ist!
Lester oder Cor Angar könnten auch auf bösartige Gedanken kommen?:)
12.10.2003, 22:26 #6
Thomas0
Beiträge: 7
Cheats gibt Abzüge? - Cheats gibt Abzüge?
Hi alle zusammen

Habe seit kurzem begonnen, das Add-On zu spielen und da ich schon Gothic II durchgespielt habe, wollte ich mal den Geld-Cheat ausprobieren, um schon zu Beginn ne gute Rüstung und Tränke kaufen zu können und siehe da, -100 Exp. für 100 ercheatete Taler! ;)

Kann man das umgehen? Ansonsten muss ich halt sparsam sein!
12.10.2003, 22:36 #7
Thomas0
Beiträge: 7
Cheats gibt Abzüge? - Okay Okay
Habe ja Gothic II ohne Add-On ohne Cheats gespielt! :)

Die Idee mit den Schwertern habe ich ganz vergessen, aber werde ich wahrscheinlich machen!

Danke für die Antworten!
Seite 1 von 1  1