World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerToteHoschi
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 11:11 #1
DerToteHoschi
Beiträge: 2
NwN hängt sich auf - meine olle mülle schmiert immer ab
so mein erster thread ich hoffe ja ihr könnt ihr mir helfen ich habe nwn noch nicht solange und würde gerne wissen was ich dagegen tun kann das er wirklich immer freezt ich habe es 6 mal neuinstaliert und den rechner 1 mal formatiert da wurde mir klar es lag am spiel :) also patchen kann ich erst ab freitag und die grafikkarte habe ich auch schon neuinstalliert würde mich riesig über hilfe freuen
20.08.2002, 09:47 #2
DerToteHoschi
Beiträge: 2
Ich brauche hilfe spiel funtzt net -
ich habe ein ähnliches problem meine kiste friert sich immer nach 5 min ein die grafikkarte ist eine hercules 4500 64 mb ich habe es schon neuinstaliert und die aktuelen treiber auch aber da kommt nicht heul plz help
Seite 1 von 1  1