World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von L!z@rD
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 20:11 #1
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen - fragen über fragen
naja ich möchte euch mal was fragen
also ich habe viel gutes über NwN gehört
aber auch viel nicht so gutes nun bin ich mir nicht sicher ob ich
mir das spiel wirklich holen soll...
sagt bitte eure meinung ob ich es mir holen soll oder net
plzz
MFG
L!z@rD
09.08.2002, 20:17 #2
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
naja ich habe schon Diablo2 gespielt bis zum umfallen
was würdet ihr sagen ist es bessa als d2?
09.08.2002, 20:22 #3
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
THX für die antworten
mir is was eingefallen ich werde mir es erstmal von der videothek
ausleihen und dann selbst entscheiden thx trotzdem..
09.08.2002, 22:14 #4
L!z@rD
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
ich möchte den thread auch ein bissel helfen
obwohl ich das spiel noch nicht habe
habe ich mir vogenommen auch einen waldläufer herzustellen
die rasse die ich nehmen werde wird der halbelf sein
ansonsten habe ich NOCH keine ahnung von dem spiel ich werde euch mehr sagen wenn ich das spiel und den char habe bis dahin...
09.08.2002, 22:21 #5
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
test
09.08.2002, 22:27 #6
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
test nochmal
09.08.2002, 22:57 #7
L!z@rD
Beiträge: 24
Kaufempfehlung¿ -
mhm alamar habe ne frage an dich du meintest das,dass höchste lvl einen chars noch 20 ist
wird das denn irgendwann anders??
oder bleibt das so?
09.08.2002, 23:04 #8
L!z@rD
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
gute frage 2 waffen oda bogen
wir bräuchten hier nen waldläufer experten
auserdem würde ich gerne mehr darüber wissen...
10.08.2002, 01:06 #9
L!z@rD
Beiträge: 24
Kaufempfehlung¿ -
wie lange dauert es denn bis man ein lvl bekommt geht das so schnell wie bei dia2 oda dauert das lange wie bei daoc???
10.08.2002, 01:15 #10
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
bin wircklich neu also net böse sein
meine maus is auch putt gegangen bei dia wegen den wutausbrüchen bei den scheiss lags im mp spiel :)
ist also nix ungewöhnliches bei d2 :D
10.08.2002, 01:21 #11
L!z@rD
Beiträge: 24
Kaufempfehlung¿ -
habe noch eine frage bist du eigentlich imma und jeder zeit im forum ??
deine antworten kommen imma so schnell..
10.08.2002, 12:01 #12
L!z@rD
Beiträge: 24
Waldläufer-Thread -
wäre aber bestimmt bessa mit 3 armen zu kämpfen...
10.08.2002, 12:33 #13
L!z@rD
Beiträge: 24
Taverne Grenox-im Unterreich -
der geschmak nach kostenlosen bier lockt sogar gestalten wie mich in die kneipe(habe das spiel nämlich noch nicht zarkaft und ängstlich gehe ich in die gaststätte verfolgt von den blicken der helden die alle schon an den tischen sitzen um ihr kostbares freibier zu geniessen ich gehe zum barkepper und sage:"Kö...Könnte ich...bitte ein B..Bier haben?????" doch leider antwortet der barkepper:" NEEE....freibier nur für helden" da ich aber wieder mal kein geld in den taschen habe und schon wieder pleite bin setze ich mich beleidigt an einen einzelnen tisch und warte bis ich das spiel habe.
11.08.2002, 11:31 #14
L!z@rD
Beiträge: 24
Ich brauche hilfe spiel funtzt net - Ich brauche hilfe spiel funtzt net
naja wie schon gesagt mein spiel funtzt net gleich nachdem ich "spielen" drücke kommt nur noch ein schwarter bildschirm und ich kann die maus die ausieht wie ein handscuh auf dem schwartzen bildschirm hin und her bewegen
kann mir jemand helfen???
11.08.2002, 11:53 #15
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net - Hilfe spiel funtzt net
naja wie schon gesagt mein spiel geht net nachdem ich "spielen" gedrückt habe kommt nur noch ein schwartzer bildschirm und ich kann mit meiner maus die ausieht wie ein handschuh bzw. hand auf dem schwartzen bildschirm hin und her gehen
plz help...
11.08.2002, 11:55 #16
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
aso ich habe einen 450 mit 128mb ram
und eine ati rage pro 128

lachen könnt ihr spähter bitte zuerst helfen :)
11.08.2002, 13:07 #17
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
ich weiss zwar net was OS bedeuted aber ich glaube es kann nur noch an meiner grafikkarte liegen ich habe es auch schon geschafft das ich das video am anfang sehen kann aba danach passiert weider genau das gleiche..
11.08.2002, 13:47 #18
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
ne ich glaube 32mb ram steht zumindestens da
und ich habe win 98
mhm wie kann ich den die grafikarte updaten?
11.08.2002, 13:58 #19
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
jo habe ich aba wie den die neuesten treiber für die grafikarte
holen?
11.08.2002, 15:15 #20
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
ati rage 128 pro
naja das is aba net so einfach habe schon probiert und danach konnte ich garnicht mehr hochfahren ausserdem is das da alles auf endlisch bin net so gut in englisch...
11.08.2002, 16:05 #21
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
icq habe ich... 165471794...
11.08.2002, 16:19 #22
L!z@rD
Beiträge: 24
fragen über fragen -
lol jetzt habe ich es mir geholt und es funtzt net :)
naja wolte mir sowiso nen neuen pc kaufen die alte kruecke macht es nicht mehr.....
12.08.2002, 14:34 #23
L!z@rD
Beiträge: 24
Ich brauche hilfe spiel funtzt net -
the mos wie hast du das denn geschafft
bzw.gemacht habe nämlich keine ahnung davon...
ich habe win98 meine treiber sind sehr alt...
12.08.2002, 15:04 #24
L!z@rD
Beiträge: 24
Hilfe spiel funtzt net -
spiel geht imma noch nicht kann mir jemand sagen wie man in den
Kompabilitätsmodus schaltet dann solls ja gehen...
Seite 1 von 1  1