World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Minrod
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 08:10 #1
Minrod
Beiträge: 5
3 bunte Schalter im Schläfertempel und mehr... - 3 bunte Schalter im Schläfertempel und mehr...
Hallo Zusammen,
ich bin zum ersten mal in den Schläfertempel eingedrungen und stehe hier zum ersten mal vor einen kleinem Problem: die 3 buntengroßen Schalter in dem Raum hinter der Falle mit den 2 Skeletten. Die Abbildungen vor den Schaltern entsprechen einem Bild in dem Tempel, von dem ich ausgehe, daß es die Reihenfolge der Schalter darstellt. Nur wenn ich einen Schalter umdrehe, dreht er sich sofort zurück. Wie kriege ich alle 3 Schalter gleichzeitig aktiviert? Oder ist dies gar nicht notwendig. Auf alle Fälle bleiben alle anderen Türen verschlossen.

Bin ich hier schon am Ende des Spieles angelangt (5 kapitel?) Was ist mit dem Turm unter Wasser, dem Räuberversteck und dem Alten Lager. Kommen die noch Questmäßig irgendwie vor, oder kann ich da noch mal nachschauen, um ein paar stufen zu sammeln, bevor es zum Schläfer geht?

Bin jetzt Wassermagier des 5 Kreises mit gemeistertem Einhänder. Finde jedoch, daß die Sprüche des 5 Kreises (Feuerregen und Eiswelle) total nutzlos sind. Damit kriegt man nicht mal 1 billigen Orchunf kaputt!!! Sind die wirklich soo schlimm?Lohnt es sich auf den 6 Kreis zu sparen, oder soll ich doch noch lieber 2-Händer lernen. Das kann ich nähmlich ganz legal bei Lee lernen (:D ohne irgendwelchen Trick)?

Wie wird man Dämonenbeschwörer, ersz wenn man den 6 Kreis gelernt hat? Gibt es da auch Runen für Skelett- und Dämonenbeschwörung, oder gibt die Sprüche NUR auf Rollen? (Diablo 2 läßt grüßen)

Das müste gewesen sein. Ansonsten ein echt geiles Spiel. Bin schon auf Teil 2 gespannt.
07.08.2002, 09:54 #2
Minrod
Beiträge: 5
3 bunte Schalter im Schläfertempel und mehr... -
Hey danke Blutfeuer. Das sollte mir helfen.
Mit den Aufladen ist es mir schon bekannt gewesen. Hat auch beim Feuerball und Feuersturm gut geholfen. Aber die Zauber des 5 Kreises sind absolut unbrauchtbar. Eiswelle mit max. Aufladung friert haufenweise Gegner ein, was ganz nett ist, da man dann die eingefrorenen Viecher ohne Probleme mit dem Schwert plätten kann. Macht aber kaum Schaden. Aber Feuerregen bring überehazpt nichts. Da kann man noch soo Zviel aubern wie man will, Schaden ebenfalls = 0. Werde dann wohl 2-Händer ausbilden. Hab nur noch 10 LP übrig, aber ein paar Stufen sind noch drin. Stärke ist auf 85. Reicht 2-Händer der 1 Stufe aus? Beim Einhänder Stufe 2 gab außer dem Drehschlag und 5% mehr an kritischen Treffern auch nichts neues. Werde dann wohl zum einen guten Kampfmagier.
07.08.2002, 12:07 #3
Minrod
Beiträge: 5
Frage zu Bewusstlosigkeit -
Normalerweise steht man nach kurzer Zeit von alleine auf. Wenn du tot bist, kannst du nur noch laden. Der bewußtlose Char bewegt sich aber noch.
07.08.2002, 14:36 #4
Minrod
Beiträge: 5
3 bunte Schalter im Schläfertempel und mehr... -
Danke nochmals. Werde wohl doch den 6 Kreis versuchen. Mit dem Einhänder haut man doch alles um. Bis jetzt zumindest.
09.08.2002, 07:10 #5
Minrod
Beiträge: 5
Der Schläfer schläft..........für immer, aber es war zu einfach - Der Schläfer schläft..........für immer, aber es war zu einfach
Hallo Zusammen,

hae gerade den Schläfer in die ewige Jagdgründe geschickt :D Was mir jedoch auffiel, war die Leichtigkeit des Endgegners. Der Schläfer an sich hat noch geschlafen. Außer den 4 Erzdämonen, die ruckzuck tot waren wehrte sich da nichts! Der verrückte Cor kalom ist gegendie Wand gelaufen, so das man den mit ein paar Schlägen erledigen konnte und seine Meute hauchte ihrem letzten Atemzug nach nur 1 Todesring aus.
Wollt jetzt wisse, o dies wirklich so simpel ist, oder ob hier was schiefgelaufen ist (Bug). Hatte mir zuindest vom Schläfer mehr erhofft.

Trotztdem ein erstklassiges Spiel :)

Wenn man zum Templer wird, bekommt man da ebensfalls eine Glatze verpasst? (War nur Dämonenbeschwärer, mit Kämpfer ist es bestimmt noch einfacher)
Seite 1 von 1  1