World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kakomaknight
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 15:56 #1
Kakomaknight
Beiträge: 15
Startprobs -
Hi,
ich hatte das Problem auch. Da hat aber auch kein Neustart geholfen.
Ich kam mit Str-Alt-Ent zwar auch bis zum Spiel durch, doch dann isser abgeschmiert. Hab mir dann einen Crack runtergeladen und dann hats funktioniert. Ich hoffe ein Crack hilft euch auch weiter. Den bekommt ihr auf www.gamecopyworld.com .

Ciau

PS: Weiß von euch jemand wozu die Goldmünzen bei Gothic überhaupt taugen???
07.08.2002, 16:07 #2
Kakomaknight
Beiträge: 15
Goldmünzen - Goldmünzen
Hi,

ich hatte mal ne Frage! Wozu sind die Goldmünzen da? Ich habe im Moment ca. 12.000 Stück. (Hab das Spiel schon mal durchgespielt und habs auch nicht rausgefunden)

Ciau
07.08.2002, 17:21 #3
Kakomaknight
Beiträge: 15
Startprobs -
Ich hatte vorher auf version 1.08h gepatcht. (weil der PC vorher halt immer abschmierte) Da hat der ne CD verlangt obwohl ich die drinne hatte. Deshalb hatte ich nen Crack bzw No-CD-Crack gedownloadet und es hat funktioniert.

Und danke "mehrtuerer" wegen der Info mit den Goldmünzen!

Ciau
07.08.2002, 19:42 #4
Kakomaknight
Beiträge: 15
Goldmünzen -
Aso is das. Das ist schade! Wozu hab ich 12.000 Stück gesammelt.

Ich danke dir und sage ciou
08.08.2002, 15:18 #5
Kakomaknight
Beiträge: 15
patch -
Hi,

hier ist der Url zu dem Patch: http://worldofgothic.de/dl/
Und Version 1.08k ist der neuste!

Ciou
09.08.2002, 20:30 #6
Kakomaknight
Beiträge: 15
Ausrottung: altes Lager - Ausrottung: altes Lager
Hi,

ich hatte nur mal ne einfache Frage ...! Ich hatte im 2. Kapitel das alte Lager ausgerottet. Außer Thorus zwei Torwachen, Bartholo, die Weiber in der Burg, Diego (den brauch ich ja noch) und Gomez hatte ich alle kalt gemacht. Sind die in dem Kapitel, das 5. glaube ich, alle wieder da oder bleiben die Tod???

Ciou
10.08.2002, 14:51 #7
Kakomaknight
Beiträge: 15
Ausrottung: altes Lager -
Hi,

ich cheate nie. und ich war auch so auf Lecel 14. Und ich hab auch immer nachts mein Unwesen getrieben. Erstmal den ganzen Außenring platt gemacht und dann noch alles in der Burg was ging (außer Magier). Den Raven hatte ich mit dem Zauber Feuersturm umgehaun. Der sterckt einen dann zwar zu Boden, aber töten tut der einen nie und Erz klaut der auch nicht. Dann noch schnell Scar platt machen und schon hatt man alles was man für die nächten Kapiel braucht! Das Schwert von Raven und die Armbrust von Scar. GEIL!!!!

Ciou
10.08.2002, 15:02 #8
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin - Das Buch Chromanin
Hi,

ich war mal im Nebelturm undhab da das Buch Chromanin gefunden. Seit dem steht bei mir bei den Missionen "Der Fremde" und irgendwas von einem Rätsel. Kann mir mal bitte jemand sagen was es damit auf sich hat??? Danke und Ciou
10.08.2002, 15:13 #9
Kakomaknight
Beiträge: 15
Außerhalb der Barriere - Außerhalb der Barriere
Hi,

ich bin durch die Barriere durchgeflogen ohne zu sterben. Ähh, geflogen weil ich in eine Blutfliege verwandelt habe. Iss das von den Programmierern so gewollt, weil dann könnte es ja vieleicht auch außerhalb der Barriere vieleicht noch eine Ruine oder sowas geben. Wär ja möglich ...!

Ciou
10.08.2002, 15:15 #10
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin -
Aha, könntest du mir auch sagen wo ich die finde?? Vieleicht bin ich ja zu doof um das rauszufinden aber ich habs mir mehrere male durchgelesen. Und was passiert wenn ich die 6 Bücher zusammen habe???
Schonmal danke und Ciou
10.08.2002, 15:34 #11
Kakomaknight
Beiträge: 15
Außerhalb der Barriere -
schade, hätt ja sein können.

Ciou
10.08.2002, 15:42 #12
Kakomaknight
Beiträge: 15
Außerhalb der Barriere -
Als Blutfliege kannste überall raus. Einfach schnurgerade auf die Barriere zu und schon biste durch. Ok, man nimmt ein wenig Schaden aber nicht viel. Draußen hatte ich mich dann aber nicht zurückverwandelt. Kann sein das man dann auch tot ist!
10.08.2002, 15:44 #13
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin -
Aha, danke. Auf dem höchste Punkt also. Na dann is ja klar wie das rätsel gemeint ist. Nur noch eine Frage: Heißen die anderen Bücher dann auch Chromanin??
10.08.2002, 16:56 #14
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin -
Gut, hab schon das nächste gefunden. Die Rätsel find ich irgendwie scheiße. Aber ich glaub, ich weiß schon wo das nächste ist. Nochmal danke und

Ciou
11.08.2002, 10:30 #15
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin -
Mist, fehlanzeige! Meine Vermutung war doch falsch! Ich hatte gedacht das das nächste Buch unter der Erde ist. In dem Turm, da wo der Ork-Schamane später steht is ja ne unterirdische Höhle. Da dacht ich is das Buch (wegen: "... kurz, massiv entfernt!" (Zitat aus Buch)). Naja, geht die Suche halt weiter!

Ciou

PS: Meine Akrobatik Künste hatte ich bisher noch nicht gebraucht!
Seite 1 von 1  1