World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alphawolf76
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.08.2002, 13:28 #1
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! - Bekomme die Krise !!!!!!
Hallo Ihr;
ich habe nur Probleme mit Gothic.
Habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und bin echt am Verzweifeln...
Wenn ich es installiert habe und mit der CD spielen will, werde ich generell mit einer Fehlermeldung beworfen "legen sie die Original-CD ein". Selbige liegt aber bereits im Laufwerk...
Nun muß ich gestehen, ich habe einen No-CD crack draufgespietl...und konnte dann spielen.
Gestern hat es die Gothic-Dateien aus mir unbekannten Gründen zerissen.
Ich installiere das Spiel neu, spiele den Patch auf, dann den Crack; es geht nichts mehr, ich kann das Spiel nicht starten!!
Wenn mir jemand bei den Problemen helfen kann, wäre es super, möchte schon gerne spielen...
28.08.2002, 13:42 #2
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
Also, als ich Gothic drauf hatte mit dem Crack hieß es Vers. 1.6irgendwas
Den Crack habe ich ja erst nach den Meldungen und ohne Patches installiert...
28.08.2002, 13:45 #3
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
und was ich noch sagen muß: ja es ist die 10€ Cd
aber bei mir sieht die ganze Installation anders aus...
28.08.2002, 14:00 #4
Alphawolf76
Beiträge: 68
Startprobs -
aber was die cracks anbelangt: ich mußte auch schon cracken, sonst liefs nicht...
hat mich selber sehr geärgert, kaufste dir nen original und dann das...
bin eigentlich selber gegen sowas, aber es blieb nichts anderes...
28.08.2002, 14:32 #5
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
also die standardinstallation?
und noch ne frage vorneweg:
wenn es nicht startet, also sich z.b. aufhängt o.ä., was tue ich dann am besten?
28.08.2002, 14:44 #6
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
klar mit den cds :)
ich werds später mal wieder versuchen, ansonsten hört ihr wieder von mir...
danke erstmal allen!
28.08.2002, 15:26 #7
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
nun habe ich mal ein ganz neues problem, langsam könnte ich echt heulen...

habe es nun neu installiert, ohne patch, ohne crack
es lädt ewig, dabei kommt doch nach diesem loading-bildschirm ein kleineres fenster...
dabei bleibt es!!
ich höre die spielsound, erste gespräche etc. aber das fenster bleibt, ich sehe nichts außer diesem schwarzen fenster...
ich drehe echt durch...
28.08.2002, 17:45 #8
Alphawolf76
Beiträge: 68
Bekomme die Krise !!!!!! -
AMD 400MHz, 128MB RAM, GeForce2
wird jetzt bestimmt heißen geht nicht, geht aber, lief ja schon ;)
21.12.2002, 21:12 #9
Alphawolf76
Beiträge: 68
icq-numbers -
<---- 163723797
21.12.2002, 21:15 #10
Alphawolf76
Beiträge: 68
Wirds reichen? - Wirds reichen?
Huhu, mal ne Frage: ich hab einen Rechner mit XP 1600+, ner GeForce2 MX (leider), und aktuell 256 MB RAM, werde aber aufstocken. Wird das reichen um anständig Gothic 2 zu spielen?
21.12.2002, 21:20 #11
Alphawolf76
Beiträge: 68
Gilde fürs Alte Lager und.... - Gilde fürs Alte Lager und....
Hi, gibts eigentlich auch ne Gilde fürs AL? Und was muß ich mir unter ner Gilde überhaupt vorstellen, was geht da?
22.12.2002, 15:35 #12
Alphawolf76
Beiträge: 68
Wirds reichen? -
Ah, einer sagt so, der andere so, argh....
22.12.2002, 20:01 #13
Alphawolf76
Beiträge: 68
Orkfriedhof (Orks zu stark...) - Orks
Hi, ich habe Gothic ne ganze Weile nicht weitergespielt, hab nu aber wieder angefangen und muß nun die Quest im Orkfriedhof machen. Habe nun aber das Problem, daß ich die Orks nicht kleinkriege wenn mehr als einer auf einmal kommt...
Gibt es da irgend nen hilfreichen Tip??
25.12.2002, 13:12 #14
Alphawolf76
Beiträge: 68
Gardisten töten mich - Gardisten töten mich
Hi, ich bin Gardist und jetzt im 4. Kapitel.
Ich habe die Fokussteine bei Saturas abgeliefert und soll nun die Feuermagier um Hilfe bitten. Wenn ich nun aber ins AL will, stehen draussen einige Gardisten, die mich als Verräter beschimpfen und mich töten. Wie kann ich das umgehen?
25.12.2002, 13:44 #15
Alphawolf76
Beiträge: 68
Gardisten töten mich -
Danke.
Aber daß es dafür ein Unterforum gibt hab ich nach Deinem Hinweis erst entdeckt, obwohl ich lesen kann, sonst hätte ich jetzt ohnehin ein Problem . ;)
Danke für den Tip.
26.12.2002, 13:19 #16
Alphawolf76
Beiträge: 68
wurde aus dem AL verbannt !! -
An derselben Stelle war ich bis vor kurzem auch, ich war Gardist und bin nun aber Söldner, Saturas hat mich aufgenommen nachdem ich die Fokussteine abgeliefert habe. Es geht also durchaus noch, sich neu anzuschließen.

LG Wolf
26.12.2002, 22:19 #17
Alphawolf76
Beiträge: 68
Dumme Frage: wie Magiekreise erreichen?? - Dumme Frage: wie Magiekreise erreichen??
Ich hab mal ne etwas doofe Frage: ich bin Söldner und frage mich wie ich Magiekreise erreichen kann??
26.12.2002, 22:31 #18
Alphawolf76
Beiträge: 68
Dumme Frage: wie Magiekreise erreichen?? -
und beides zusammen geht nicht... *grummel* ok, danke
27.12.2002, 12:12 #19
Alphawolf76
Beiträge: 68
bloss net kaufen -
HERZINFARKT meinst du, oder wie? Also, wenn Dir das Spiel nicht gefällt, dann verkaufs weiter und Ruhe ist...
28.12.2002, 16:36 #20
Alphawolf76
Beiträge: 68
Ich habs geschafft !!!!! - Ich habs geschafft !!!!!
Juhu, heute hab ich es vollbracht, der Schläfer is putt und ich bin der Held *fg*, auch dank der geilen Commun hier, die mir viele Fragen beantwortet hat und ohne deren Hilfe ich so einige Male nimmer weiter gekommen wäre !! Danke danke ! ;-)
So, aber nun habe ich diese große Leere in mir, wenn man ein Spiel durchhat, was mach ich nun? Ich habe noch kein derart intensives Erlebnis aufm Moni gehabt, sagt mir: bringt Gothic 2 dasselbe Spielgefühl?
28.12.2002, 16:53 #21
Alphawolf76
Beiträge: 68
Ich habs geschafft !!!!! -
Ach, es war übel, keine Toilette, kein Bock Pause zum essen zu machen und am liebsten nie den Rechner ausmachen, aber es war genial !!
Gut, dann werde ich mal mein Sparschwein füttern ;-)))
28.12.2002, 17:02 #22
Alphawolf76
Beiträge: 68
Die nervigsten Gegner... -
Der nervigste Gegner?? Ich finde die Bugs sind die schlimmsten ;-)
Nee, der Brückengolem und die Skelette haben mich irre gemacht......
24.04.2003, 11:37 #23
Alphawolf76
Beiträge: 68
Ich habs geschafft !!!!! - Wieder da
Moin!

Nach viiiel zu langer Abstinenz bin ich auch wieder da, und habe mir nun gestern ENDLICH Gothic 2 gekauft :D

Somit werden wir uns hier wieder öfter lesen ;)
24.04.2003, 11:53 #24
Alphawolf76
Beiträge: 68
Ich habs geschafft !!!!! -
Nun, ich muß sagen, daß ich G1 erst einmal durchgespielt habe, aber das werde ich auch noch nachholen *g*
24.04.2003, 15:05 #25
Alphawolf76
Beiträge: 68
Ich habs geschafft !!!!! -
Wie gesagt, ich HABS mir gestern gekauft :D
Baldurs Gate werd ich mir auch noch antun, aber ob es für mich Gothic übertrifft? Hmmm...... Es hat es nicht leicht *g*
Seite 1 von 3  1  2  3