World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordofShadow
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 13:16 #1
LordofShadow
Beiträge: 2
Prozentwerte im Charakterfenster - Prozentwerte im Charakterfenster
Im Charakterfenster sind bei den Skills wie Einhänder, Zweihänder, ... %-Angaben, die stehen hinter ausgebildet oder gemeistert. Bei mir verändern die sich nicht. Bei den Nahkampf_Waffen sind das die Werte dafür, wie wahrscheinlich es ist, dass du einen kritischen/Voll-Treffer landest.
Verändern sich die %-Werte oder verbessert sich das Verhalten automatisch wenn du mehr Stärke/Geschicklickkeit hast?

Grüße LordofShadow
08.08.2002, 13:28 #2
LordofShadow
Beiträge: 2
Prozentwerte im Charakterfenster -
Ich meine danach wenn ich gemeistert worden bin habe ich ja einen festen Wert, denke so 10 % sind das. Aber wenn ich dann meine Einhandwaffe praktisch einsetze verändert sich da nichts mehr.
Habe ich also dann immer nur eine Voll-Treffer-Chance von 10% oder wird die irgendwann man vom Wert her besser?
Seite 1 von 1  1