World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von odin666
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 21:10 #1
odin666
Beiträge: 6
Gothic als Onlinegame -
Also ich wüßte nich wieso Gothic zu komplex sein sollte um ein Online-Spiel draus zu machen. Wenn die Entwickler die Story und die NPCs meinen,is das für mich keine begründung, denn

1. sind die einzigsten npc die inem Online-Spiel sein sollten die Monster und Tiere (und vieleicht noch n paar lehrer)

2. und ne vorgegebene Story wirkt sich auch ehr negativ auf ein Online-Spiel aus, für die Story und die Missionen sorgen die Spieler dann schon selber

und außerdem Ultima Online und Everquest sind nich weniger komplex als Gothic und da funktionierts doch auch
04.12.2002, 22:23 #2
odin666
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Also ich kann nur sagen bei mir läufts ohne größere probleme. Viele der hier geschilderten probleme würde ich ma auf die Hardware und windoof schieben. Ich hab bisher ca 48h gespielt und hatte bisher nur 2 crashes zum desktop und 1 freezer. Und auch die probs mit den quests kann ich nich nachvollziehen, bisher hatte ich keine bugs bei den quests.

PS: Bin im 6. Kapitel
26.12.2002, 01:18 #3
odin666
Beiträge: 6
Wichtige Frage: Pentagramme in Gothic II -
tztztz
26.12.2002, 01:43 #4
odin666
Beiträge: 6
Wichtige Frage: Pentagramme in Gothic II -
mae govannen,

hab zwar eigentlich keine ahnung von satanismus, da ich mich mehr mit nordischer geschichte und mythologie beschäftige, aber ich muss shadowbeast777 zum teil rechtgeben.

"10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken. "

wenn ich die ausführungen von dämonika und eingen anderen richtig verstanden hab, machen satanisten keinen unterschied zwischen mensch und tier, in diesem 10. gebot dieferenziern sie aber wiederum zwischen mensch und nichtmensch. also ein wiederspruch in sich. und da gibt es noch einige andere wiedersprüche die ich aber keine lust habe aufzuzählen.

zum thema gut und böse:
jeder mensch trägt gutes und böses in sich, und die kirche ist meiner ansicht nach durch und durch böse.

jeder mensch ist fähig zu töten, wie er auch fähig ist zu heilen
jeder mensch ist fähig zu hassen, wie er auch fähig ist zu lieben

was nun gut oder was böse ist liegt im ermessen jedes einzelnen.

@steirerbua:
"Ich glaube, wir haben genug damit zu tun, das rechte Gesocks aus der Szene draussen zu halten"

könntest du rechts ma bitte genauer definieren? für mich is rechts ne richtungsangabe.

"Toleranz beginnt bei der Akzeptanz andersdenkender!"

darf ich denn nicht stolz auf mein vaterland sein, nur weil ich deutscher bin?
wieso soll ich mich für dinge entschuldigen und verantwortlich fühlen, die passiert sind als ich noch garnicht existierte?
alle welt hebt den zeigefinger gegen deutschland weil vor 50Jahren 6 mio. juden vergast wurden, doch niemand sagt was gegen den völkermord den die juden derzeit in palestina veranstalten.
"sie predigen wasser und trinken wein!"

bin ich jetzt rechts?

oder bin ich vieleicht doch links,
weil ich gegen faschismus bin, weil ich der meinung bin das alle menschen, aufgrund ihrer unterschiede, die gleichen rechte haben und weil ich auch ausländische bekannte habe.

"ANTIFA ihr könnt mich ma, ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal. Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich, denn euren wahren feind den seht ihr nich. ihr seid blinder als blind, pseudomoralisten, dumm und intrigant, nicht besser als faschisten." oder kurz "ihr bekämpft euren feind, doch merkt ihr nicht wie ähnlich ihr im seid"

soviel zum thema rechts, links, mitte, kunterbunt. kunterbunt is übriegens ne schöne farbe:D.

und kunterbunt is auch mein musikgeschmack (finde ich zumindest)
*ma kurz in mein cd-regal guck*
da stehn:
böhse onkelz (so ziehmlich alles was es von den gibt), kittie (einfach nur geil),
caliban, all out war, broilers, onfile, warzone, cranberries, depeche mode, billy idol, blind guardian, grave digger, manowar, slayer, megadeath, iron maiden, iced earth, mithotyn, rammstein, in extremo, oi!zone, combat84, last resort, agnostic front, korn, limp bizket, 2raumwohnung, bierpatrioten, cockney rejects, me first and the gimme gimmes um nur n paar zu nenen

soviel zum thema musik (wieso hab ich das überhaupt geschrieben?mir war halt ma so)

"ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul."

in diesem sinne,

"reden ist silber, doch schweigen ist gold, denkt nach was ihr tut oder was ihr wollt"

ein zität hätte ich noch:
"Wir bekennen uns zur Sonnen- und Naturverehrung unserer Vorfahren und sehen die Umwelt nicht als eine der menschlichen Willkür unterworfenen Sache an." aus dem nordischen artbekenntnis

so nu könnt ihr mich steinigen oder sonstwas.

übrigens ist heut der 26. Julmond 3802n.St. (nach Stonehenge)
26.12.2002, 09:53 #5
odin666
Beiträge: 6
wo kann man mit lvl15 am besten lvln !!! -
glaub nich alles was man dir sagt, ich hab die drachen mit lvl10 platt gemacht, ohne größere anstrengung
26.12.2002, 15:58 #6
odin666
Beiträge: 6
wo kann man mit lvl15 am besten lvln !!! -
ich wollte mein char nich beim ersten ma so hochpowern, weil sonst wärs irgendwie langweilig geworden.

die elite orks sind wirklich ne plage und da ich nich stark genug war um mich mit denen anzulegen, hab ich mir die mit der paladin-rune "heiliger pfeil" vom hals gehalten. wirklich lustig das teil. gleiches gilt für die echsenmenschen, mit stufe 5 hast du im normalen kampf keine chance gegen die.
Seite 1 von 1  1