World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dragnot
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 17:21 #1
dragnot
Beiträge: 8
Komme nicht in alte Mine -
Hilfe,
ich komme nicht in die alte Mine um die Prüfung des Vertrauens zu erfüllen. Das Tor ist geschlossen - was muß ich tun um es zu öffnen. Bin bereits LEVEL 10 und Mitglied im Sumpflager. Habe auch schon den Auftrag den Minecrawlersaft zu holen. KOMME NICHT IN DIESE VERDAMMTE ALTE MINE: HHHHHHIIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!
11.04.2001, 17:30 #2
dragnot
Beiträge: 8
Woher kriege ich Manapunkte -
Du kannst Manapunkte erlernen, im neuen Lager zum Beispiel beim Magier. Ist im Alten Lager und im Sumpflager auch möglich.

dragnot


quote:
Zitat von Sixkiller_CSB
Ich bin gerade dabei den 2. Fokusstein mit Lester zu holen. Ich hab die Urkunde Lester gegeben und er hat mir einen Telikenesezauber gegeben aber um ihn anzulegen brauche ich 5 Manapunkte mehr. Woher kriege ich die, oder wie?? Ich bin Gardist der Stufe 13 oder sollte ich schon Magier oder sowas sein??
[Editiert von: Sixkiller_CSB am 11-04-2001 18:10]

11.04.2001, 17:42 #3
dragnot
Beiträge: 8
Komme nicht in alte Mine -
Habe die Winde schon gedreht - NICHTS passiert. Kann Winde nur einmal nach rechts drehen. Reicht das oder muß ich mehr machen???
12.04.2001, 17:03 #4
dragnot
Beiträge: 8
Tor zur alten Mine -
Stehe vor der alten Mine und habe die Winde bereits betätigt, das Tor bleibt zu!!! Wie komme ich in die Mine ( Trick mit Erzklumpen bekannt ), aber wie komme ich auch wieder aus der MINE.

dragnot
12.04.2001, 17:19 #5
dragnot
Beiträge: 8
Tor zur alten Mine -
Vielen Dank - werde ich gleich probieren !!!

dragnot
13.04.2001, 08:09 #6
dragnot
Beiträge: 8
Minecrawler-Problem - Minecrawler
Ich bin von der Leiter gesprungen und in eine Ecke gelaufen, die Minecrawler greifen dich dann nacheinander an und Du kannst alle abschlachten!!

dragnot
13.04.2001, 08:20 #7
dragnot
Beiträge: 8
Bug im Orkfriedhof ??? - O´rkfriedhof
Habe das gleiche Problem, der Typ ist nicht von der Stelle zu kriegen. Habt Ihr das Problem gelöst??

dragnot
15.04.2001, 09:26 #8
dragnot
Beiträge: 8
Troll tötn -
Ich bin bei der Aufgabe UlU-MULU. Habe bereits alle Dinge besorgt, bis auf die Hauer eines Trolls. Den Troll habe ich gefunden ( Standpunkt des ersten Trolls bei der Aufgabe des Fokussteines ). Leider kann ich ihn nicht mehr töten, der Spruch heilen wirkt nicht auf den Troll. Ich heile mich entweder selbst, oder ich zucke nur mit den Schultern.
Wie kann ich diesen Troll jetzt töten. Die Tagebuchseite aus der ersten Aufgabe habe ich noch.
Seite 1 von 1  1