World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darkslow
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 04:39 #1
Darkslow
Beiträge: 5
bonzen armor - bonzen armor
so leutz....

jetzt brauch ich mal euer spielkenntnis...

folgendes problem: hab jetzt mittlerweile ( zumindest glaube ich das ) so ziemlich jeden ort im spiel besucht und kann leider immer noch nicht feststellen wo sich die erzbaron bzw gomez`s rüstung befindet...

deshalb jetzt meine frage an euch.....bekommt man jene nur zu einem gewissen zeitpunkt oder wen muss ich dafür umlegen?

besten dank im vorraus.....Darky
10.08.2002, 00:26 #2
Darkslow
Beiträge: 5
geheimnisvolle tür - geheimnisvolle tür
In dem raum im alten lager, in dem stone seine rüstungen schmiedet ist doch rechts eine tür - die sich irgendwie nich öffnen läßt. Hab leider auch nach 2maligem durchspielen noch immer nich den richtigen schlüssel ergattern können..........wie siehts aus - wer kann mir weiterhelfen?

besten dank im vorraus..........Darky
11.08.2002, 12:38 #3
Darkslow
Beiträge: 5
sammel mod????? - sammel mod?????
wie komme ich denn an den sammelmod von hornox, mit dem ich den schlüssel zur tür ( bei stone )im alten lager bekomme?
möchte doch sooo gern die schwere gardistenrüstung haben


besten dank im vorraus....darky
11.08.2002, 12:49 #4
Darkslow
Beiträge: 5
bonzen armor - ääähhhh...........................
wie meinst das denn mit scar etc. anwählen und dann die rüstung rauslegen???

gruß, darky
14.08.2002, 17:48 #5
Darkslow
Beiträge: 5
geheimnisvolle tür - na wenns nur optional ist......
wollt nur nochmal besten dank an gorr sagen.....und natürlich auch an alle anderen, die mir bei der tür geholfen haben.....

darky
Seite 1 von 1  1