World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark-Kamui
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 15:50 #1
Dark-Kamui
Beiträge: 11
1. Kapitel - Problem mit dem Intellektfresser - 1. Kapitel - Problem mit dem Intellektfresser
Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Also ich bin in der letzten Ebene des Gefängnis. Habe dort alle Wächter mit Übersetzung weggeschickt und habe mir den Aufseher vorgeknöpft, kein Problem ihn zu erledigen, bloss bekomme ich die Zutat fürs Heilmittel nicht. Beim Aufseher finde ich nur eine Hellbarde und ein Stück Eisenholz. Bloss das will meine Auftraggeberin nicht haben. Was mach ich verdammt nochmal falsch?
10.08.2002, 16:35 #2
Dark-Kamui
Beiträge: 11
1. Kapitel - Problem mit dem Intellektfresser -
Ich tue das was in der Lösung steht, aber der Intellektfresser selbst will nicht mit mir kämpfen. Es sind keine frischen Wirte da und der Aufseher geht drauf und dann ist bei mir Schluss nur die Hellbarde und Eisenholz vom Aufseher. Sonst ist da nix, das lässt mich langsam verzweifeln.
Liegt das am Patch auf 1.21? Oder das ich erst das Bettlerviertel erledigt habe? Oder habe ich es hier schlichtweg um einen Bug zu tun? Kann ich mir das Hirn irgendwie hercheaten?
10.08.2002, 17:33 #3
Dark-Kamui
Beiträge: 11
1. Kapitel - Problem mit dem Intellektfresser -
*grübel* Könnte sein. Wenn ich nun die vier Wachen da lasse, was passiert mit denen? Stürzen die sich gleich auf mich?

Nachtrag:
Alle Wache waren 100%ig draußen bevor ich den Aufseher niedergestreckt habe und trotzdem, das Ergebnis ist das gleiche, Hellbarde und Eisenholz, langsam kann ich die beiden Teile nicht mehr sehen.

Und wenn ich die Wachen da lasse dann ist der Aufseher zwar tot aber die Wachen stehen immer noch völlig in Trance da und quasseln immer noch von ihren Meister. und ich könnte sie ohne Probleme immer noch nach Hause schicken *argh*

Wenn ich wenigstens den Intellektfresser sehen würde. Das Vieh verlässt den Wirt beim tot richtig? Selbst wenn ich mit Tab alle Sachen deutlich markiert halte sie ich nur wie der Körper des Aufsehers sich auflöst und eben die beiden verhassten Gegenstände liegen lässt, aber es taucht keine Intellektfresser auf.
10.08.2002, 21:54 #4
Dark-Kamui
Beiträge: 11
1. Kapitel - Problem mit dem Intellektfresser -
Ich habe die Lösung gefunden, habe das Spiel komplett deinstalliert und die alte Version 1.14 installiert. Dort läuft der Intellektfresser rum. BioWare muss nochmal an ihren Patch arbeiten.
19.10.2002, 09:42 #5
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Gothic !! -
Das ist definitiv im falschen Board.
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...p?s=&forumid=74
In diese Board findest du garantiert Leute die dir da helfen können, ist das Gothic Board hier in gamesweb.
12.12.2002, 19:21 #6
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Gothic 1 läuft nicht -
Am besten fragst du die Leute die sich da am besten auskennen und das sind die im Hilfe Board von der Gothic Seite hier von gamesweb.
Hier der Link
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=442
01.01.2003, 22:35 #7
Dark-Kamui
Beiträge: 11
defragmentieren -
Blöde Frage wie voll ist den deine Platte?
Wenn du die über 80% vollschaufelst kann nicht mehr alles defragementieren weil einfach der Platte fehlt wohin man die Daten zusammenschieben kann. ;)
P.S. Mit Linux wäre das nicht passiert
05.01.2003, 10:21 #8
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Geilste Waffe? -
quote:
Zitat von Ravenclaw
Ist es normal dass ich mit meinem Mage auf Level 20 keine Chance gegen zwei Skelettkrieger habe?
Die kommen immer so geräuchlos von hinten,und dann knirrgs, knarrgs, tot....!!!


Nun vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr die Augen offen halten, nicht umsonst kannst du auch über die Schulter schauen. Blöde Frage was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

@Topic
Da ich bis jetzt nur mit dem Paladin durchgespielt habe und mir mein Bruder das Spiel sich nun von mir "geklaut" hat kann ich nur aus dieser Sicht sprechen und das eigentlich klar das geweihte Erzschwert und der Orkschläger die besten Waffen, soweit ich am Schluss überhaupt noch mit Waffen gekämft habe, in den letzten Kapiteln bin ich auf Runen umgeschwungen :D
05.01.2003, 12:00 #9
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Feros Schwert ?!? -
In der Nähe des Zelt dieses Ork-Führer auf der Anhöhe vorm Vulkan.
06.01.2003, 13:44 #10
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Und noch ein frischer Fehler. Ich bin Lehrling beim Schmied. Und wenn ich dann mehrfach hintereinander Schwerter schmiede und dann der Meister an den Amboss kommt während man noch aufs Eisen haut friert das Game in der Folge an das ich nicht mehr im Spiel machen kann, mein Charakter haut wie ein blöder auf den Amboss ansonsten kann ich nichts machen und muss das Game zwangsweise über den Taskmanager killen.

Auch ein komischer Bug ist wenn man Lehrling beim Alchemisten ist. Der nimmt ja Pilze zum besseren Preis, aber wenn ich ihm ein dutzend Dunkelpilze gebe kriege ich keine einzige Goldmünze, was das Lehrlingdasein beim Alchemisten nicht sehr erstrebenswert macht.

Und was auch seltsam war, ist das bei der Feuerprüfung ich zwar Argon und Ulf begnet bin, aber Ig. mir auf dem Rückweg auf der Straße nicht begenet ist
17.01.2003, 21:35 #11
Dark-Kamui
Beiträge: 11
Kabel oder Dsl? -
Kommt immer darauf an woher du kommst. Im Stadtgebiet von Rosenheim kriegst du Kabel Flat zu 20 Euro mit einer besseren Leitung als T-DSL. Blöderweise wohne ich außerhalb somit bin ich auf T-DSL angewiesen. Es ist also immer einer ermessensfrage woher du kommst.
Seite 1 von 1  1