World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schatuch
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 18:49 #1
Schatuch
Beiträge: 20
gotik - gotik
hallo kenn dem gothic schon sehr schlecht weil den dummen nicht läuft bei meins gutes pc rruckelt dem wie unspielbares kannst man nicht spielen gehen immer kaputt bei wenn du starten willst dem spiel des jedes mal schlecht weil dem spiel dann machen system blaues bildschirm dem sagen mir sagen neustarten machen und ich kaufe mir dem spiele schon sehr so lange aber keines macht hat dem so problem gmacht wie dem gothic verdammte scheise dem ist schlechtest computer scheis kein bock lust mehr des wo scheis computer jedesmales ich will computer schmeis aus fenster dem ich regen auf weil wenn schmeis auf fenster frau hat endlich ruhe aber is nix gut kommen polizeit motzen dem rum und schlaggen mich und de computer des weis ich dem genau weil die machen das so immer und so
10.08.2002, 18:58 #2
Schatuch
Beiträge: 20
gotik -
des is jedesmal so wenn ich dem gotik spielen gewollts hab verstehen ich können dem spieles nix starten weil festplatte oder computer ist schlecht bei gotik scheise man weil startet nicht dem gotik wie ich will bei wenn ich spielen starte will bitte um des hilfe
10.08.2002, 19:00 #3
Schatuch
Beiträge: 20
hilfe - hilfe
dem gotik ist dem spiel wo ich nicht spielen kann weil dem immer so komisch ruckelt und dem wo bluescreen absturzt bekommen wenn ich dem will starten wenn um zu spielen des wo gotik ist bitte um rasch hilfes
10.08.2002, 19:02 #4
Schatuch
Beiträge: 20
gotik -
was ist dem patsch verstehen nicht was sagen muss genauer dem klaren sag wo dem patsch ist wenn ich will wissen wie gotik dem geht funktioniert bekomme
10.08.2002, 19:07 #5
Schatuch
Beiträge: 20
gotik -
ja des sowjets nicht russe sowjet bin ich dem weil russen sind scheise man bin der sowjet weil mutter auch ist und so auch deswegen
10.08.2002, 19:12 #6
Schatuch
Beiträge: 20
hilfe -
was soll wollen des ich brauchen hilfe deines
10.08.2002, 19:14 #7
Schatuch
Beiträge: 20
gotik -
was soll ich dem machen tuen musst sagen mir ich nicht weiß mir helfen und sagen was los ist
10.08.2002, 19:15 #8
Schatuch
Beiträge: 20
hilfe -
haben nicht gesehen des andere forums so fieles hier haben gedacht da is richtigs forum sagen bitte was machen muss damit ich dem computer laufen bringe und gotk spielen kann so wie will
10.08.2002, 19:20 #9
Schatuch
Beiträge: 20
gotik -
haben nix gewusst wo schrieben rein weil des so viele forums hier bei euch haben und ich dem bin neu hier in des forum und nix wissen sag bitte dem wie gehen das patch machen drauf
10.08.2002, 19:25 #10
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik - andere leute des auch probleme mit gotik
wollt fragen ob des des andere leute auch des probleme haben ich dem mir mit gotk und dem computer
10.08.2002, 19:40 #11
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik - njet
nix will verarschen anderes haben problemen mit gotik und deshalb ich schreiben in das forum hier und so was haben dagegen
10.08.2002, 19:44 #12
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
halt dem dein maul wenn du nicht glauben du schwachkopp
10.08.2002, 19:46 #13
Schatuch
Beiträge: 20
hilfe -
komm sagen wohin schreiben muss!!!!
10.08.2002, 19:49 #14
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
sag mir wir gehen des und dem machen ich
10.08.2002, 19:54 #15
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
was is des paint ich nichts kennen sagen mir wo downloaden kann des
10.08.2002, 19:59 #16
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
haben gefunden des aber wie machen des kleiner des bild und bekommen kleiner hier im internet sag mir
10.08.2002, 20:08 #17
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
ja kannst machen für mich wenn nicht fiel kosten haben nicht so viel geld weißt du
10.08.2002, 20:14 #18
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
ok des meinem adreeses wo der ich bei dem internet des wo ich halt gemacht hab ist dem alexanderschatu@aol.com

kannst schicken wenn du dem jetzt will machst
10.08.2002, 20:23 #19
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
fu!
10.08.2002, 21:05 #20
Schatuch
Beiträge: 20
andere leute des auch probleme mit gotik -
was dem wie so sols ich verstehen des was du grad sagen gehast und dem was wie des meinst tust?
Seite 1 von 1  1