World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Daimon
Seite 1 von 1  1 
21.06.2000, 06:47 #1
Daimon
Beiträge: 15
Screenshots -
weniger polygone = mehr rechenleistung für KI ich denke den kompromis kann man eingehen
21.06.2000, 06:59 #2
Daimon
Beiträge: 15
1st person? -
im faq steht, daß es im game nur 3rd person modus geben wird, in den features habe ich aber gelesen (glaub ich zumindest), daß die engine auch 1st person unterstützt (sollte ja eigentlich auch kein problem sein). wird es das spiel nun definitiv ohne 1st person modus geben und wenn ja warum?
22.06.2000, 14:22 #3
Daimon
Beiträge: 15
1st person? -
schade, daß sie diese entscheidung nicht dem spieler überlassen haben.
22.06.2000, 16:24 #4
Daimon
Beiträge: 15
1st person? -
das kommt darauf an. wenn man mit einem bogen zielen will ist 1st person mit fadenkreuz besser als eine ansicht schräg von hinten. 1st oder 3rd person ist geschmacksache. es ist sicher schade wenn man die neue rüstung nicht an sich bewundern kann (oder gibst in gothic spiegel?), aber trotzdem würde ich es begrüßen die welt aus den augen der spielfigur zu sehen. ein 3 meter hoher gegner ist viel eindrucksvoller, wenn man zu ihm aufschauen muß. wenn 1st person in der engine möglich ist, das sollte es auch im spiel gehen. sollte doch eine kleinigkeit sein, das im spiel um zusetzen und könnte (achtung wink mit dem gartenzaun ;) ) für manche leute das entscheidende kaufargument sein.
24.06.2000, 10:54 #5
Daimon
Beiträge: 15
1st person? -
also wenn ich den 1st person view an der console einstellen kann, bin ich doch zufrieden. und wenn ich merke, daß es in 1st person wirklich zu bucklig wird, dann stell ich natürlich wieder auf 3rd person um :)
25.06.2000, 09:41 #6
Daimon
Beiträge: 15
Blondiene -
ist das nicht die liebliche prinzessin, die man aus den händen des bösen trolls befreien muß? ;)
25.06.2000, 14:19 #7
Daimon
Beiträge: 15
Blondiene -
wieso? bist du mit 2 schon überfordert? :D [Dieser Beitrag wurde von Daimon am 25.06.2000 editiert.]
02.08.2000, 05:57 #8
Daimon
Beiträge: 15
Kojaks rache? -
hat es einen tieferen sinn, das bei den desktop-hintergrunden die magier und kämpfer alle glatze haben und die diebe und arbeiter nicht? ------------------
04.08.2000, 06:08 #9
Daimon
Beiträge: 15
Kojaks rache? -
alle psioniker haben haarprobleme? wenn ich einen psioniker spiele, werden meinem char dann auch die haare weggenommen? und zuletzt: kann ich überhaupt das ausehen meines chars am spielbegin beeinflußen? ------------------
15.08.2000, 23:09 #10
Daimon
Beiträge: 15
Dämonenbeschwörer -
ach ja und natürlich nicht den Nekromanten vergessen!!!!! skelette und untote habt ihr ja schon! ------------------
16.08.2000, 07:00 #11
Daimon
Beiträge: 15
Dämonenbeschwörer -
ich muß sagen, die Piranhas beeindrucken mich immer mehr! einen Dämonenbeschwörer, ja der gehört in jedes gute spiel! Dämonen beschwören, Chimären erschaffen - da blüht mein herz auf ich glaube aber nicht das man den Beschwörer spielen kann. :( die Piranhas haben ja schon festgelegt welche charaktere man spielen kann. aber im zweiten teil muß der Beschwörer UNBEDINGT als playercharakter dabei sein. besonders gut finde ich die bemerkung bei feinde: KEINE MEHR :) der dämonenturm als neue location: da habe ich doch gleich ein neues zuhause gefunden :) ------------------
15.09.2000, 05:33 #12
Daimon
Beiträge: 15
Gothic 2 angekündigt -
tja die ECTS ist jetzt seit einer woche vorbei. noch immer kein lebenszeichen von Piranha-Bytes. es gibt da 2 mögliche erklärungen. 1. das spiel hat auf der ECTS keinen beeindruck und die Piranhas sind tiefe depression verfallen und werden das spiel aus angst vor einem flop doch nicht veröffentlichen sondern nur noch selber damit spielen. (will ich nicht hoffen) 2. das spiel war auf der ECTS ein voller erfolg und die Piranhas liegen seit der after-show-party im delirium aus dem sie nur allmählich wieder erwachen. ich hoffe mal, das es die 2. möglichkeit zutrifft ------------------
15.09.2000, 05:35 #13
Daimon
Beiträge: 15
Gothic 2 angekündigt -
und ich bin jetzt Newby :P ------------------
04.04.2002, 13:52 #14
Daimon
Beiträge: 15
Inventargrafiken verschwunden - Inventargrafiken verschwunden
als ich vor kurzem mal wieder gothic gespielt habe, mußte ich feststellen, das sämtliche inventargrafiken verschwunden sind. der inhalt ist noch da und auch noch zugebrauchen. ist aber trotzdem ganz schön nervig. das einzige was sich an meinem computer geändert hat ist das betriebsystem (ist jetzt WindowsXP).
weiß einer von euch, wie das problem gelöst werden kann?
04.04.2002, 16:18 #15
Daimon
Beiträge: 15
Inventargrafiken verschwunden -
die karte ist eine matrox g400. ich werd mal einen neuen treiber installieren. vielleicht es. mit dem patch hat es sicher nichts zutun, den unter Win98 lief es auch mit patch.
Seite 1 von 1  1