World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xavier
Seite 1 von 2  1  2 
11.08.2002, 14:26 #1
Xavier
Beiträge: 30
Ich kann nicht starten! - Ich kann nicht starten!
Ich habe mir vor ein paar tagen Gothic gekauft und wollte es instalieren. Das hat auch alles schön funktioniert, aber als ich dann spielen wollte brach es wärend des Ladens ab( GOTHIC tauchte in metallischer schrift in einem kleinen schwarzen Kästchen auf dem Monitor auf(ihr kennt es bestümmt). Dann kam ein langer Text mit einer Fehlermeldung. Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht. Ich glaube ich habe auch die neuste Version(hab das schnäppchen für 10Euro gekauft). Ich habe einen Intel Pentium 3 Prozessor mit 600MB, 550 Ram und eine Ati Radeon 7500. Hängt es vieleicht damit zusammen das ich ME habe? Ich habe schon andere Fragen abgesucht aber kein Problem gefunden das was ich habe. Es wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet, weil ich möchte noch schnell ein bisschen Übung kriegen und spaß haben bevor Gothic2 rauskommt.
11.08.2002, 22:09 #2
Xavier
Beiträge: 30
Ich kann nicht starten! -
Den Treiber habe ich schon versucht aber den Patch noch nicht.
Wo gibs den denn?
28.08.2002, 10:57 #3
Xavier
Beiträge: 30
600MHz zu wenig? - 600MHz zu wenig?
Könnt ihr mir sagen wie ich mit einem CPU mit 600MHz flüssig spielen kann(bei welcher Auflösung). Ich bin im Urlaub und konnte es deswegen noch nicht ausprobieren. Ach ja und ich habe eine Ati Radeon 7500 und 550 Ram. Ich habe bis jetzt eigentlich nur immer so ungefähre angaben gefunden ohne angaben der Auflösung. Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet, weil ich hab keinen bock nacher nach Hause zu kommen und das Spiel ruckelt voll.
28.08.2002, 14:22 #4
Xavier
Beiträge: 30
600MHz zu wenig? -
Cool danke! Dann bin ich ja beruhigt.
05.10.2002, 14:23 #5
Xavier
Beiträge: 30
Kurze frage zum Dammlurker - Kurze frage zum Dammlurker
Ich bin Stufe 5 im ersten Kapitel und habe Heinhänder und Bogen geübt.
1. Frage: Bin ich schon stark genug in zu besiegen?
2. Frage: Wo ist er???
Ich sehe nur an einem Fluss Ufer immer drei oder zwei.
Aber der heist doch Dammlurker oder nicht?
Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet.
05.10.2002, 14:25 #6
Xavier
Beiträge: 30
Kurze frage zum Dammlurker -
Scheisse vertan!
Ich meinte na türlich ich sehe nur zwei oder drei Lurker aber keinen Dammlurker
06.11.2002, 13:36 #7
Xavier
Beiträge: 30
Kurze frage zum Dammlurker -
Danke!!
Konnte euch leider nicht früher antworten
06.11.2002, 21:07 #8
Xavier
Beiträge: 30
Lares ist nicht mehr ganz dicht!!! -
Ich hab nochmal eine frage zu der Liste.
Wo gibs die genau?
Ich hab nämlich das gleiche problem.
07.11.2002, 09:28 #9
Xavier
Beiträge: 30
Lares ist nicht mehr ganz dicht!!! -
Ok danke ich werts mal ausprobieren.
08.11.2002, 14:21 #10
Xavier
Beiträge: 30
Minecrawler Königin - Minecrawler Königin
Hi Leute

Ich hab mal eine Frage zu der Bestie, wie kann ich sie besiegen?
Pfeile ziehen irgentwie bei mir keine Lebendsenergie ab. Ist das ein Bug?
Wäre nett wenn ihr mir eine antwort geben würdet.
08.11.2002, 15:14 #11
Xavier
Beiträge: 30
Minecrawler Königin -
Ok danke werz heute abend mal ausprobieren
21.12.2002, 13:27 #12
Xavier
Beiträge: 30
Installationsprobleme - Bitte helft mir!
Bei der Instalation tritt bevor sie überhaupt anfängt eine Fehlermeldung auf.
Und zwar 0X8004005 Error Number.
Das ganze ist jetzt sehr dumm weil ich vorher mit Gothic schon recht weit war und seitdem ich ne Geforce4 drin habe funktioniert es nicht mehr. Erst traten Grafickfehler auf und als ich Neuinstalieren wollte kam halt das.

Ich will vor Weinachten Gothic noch durchhaben weil Heiligabend bekomme ich Gothic 2, also wäre es nett wenn ihr vieleicht heute noch zurückschreiben würdet.
22.12.2002, 12:48 #13
Xavier
Beiträge: 30
Installationsprobleme -
Ich habe einen Athlon XP 2200 und eine Geforce4,
und ein ASRock K7vt25 Motherboard.
Als die Geforce noch nicht drin war ging noch alles doch nach dem Quest "Orkfriedhof" fing alles an. Leute verschwanden, Bäume und so weiter. Als ich danach zum "Neuen Lager" wollte um den Magiern zu helfen, verschwand sogar das ganze "Alte Lager"!
Die CD ist aber auch ein bisschen zerckratzt. Gothic ist das geilste Spiel überhaupt und deswegen überlege ich ob ich es mir noch einmal kaufen soll. WEIL ICH WILL ES UMBEDINGT DURCHZOCKEN!
Hoffentlich ist das Problem dann weg.
Gib es eigentlich irgenteinen Patch der das Problem mit der Geforce4 behebt?
25.12.2002, 20:16 #14
Xavier
Beiträge: 30
Installationsprobleme -
Es klappt!
Zu Weinachten habe ich einen neuen PC bekommen, meinen alten hat jetzt meine Schwester. PC sind schon komisch, es ist alles gleich wie beim alten Rechner, wirklich alles, aber trotzdem Funktioniert es nur beim neuen Rechner.

Trotzdem Danke
27.12.2002, 18:48 #15
Xavier
Beiträge: 30
Ist Bartohlo unbesiegbar? - Ist Bartohlo unbesiegbar?
Ich bin Wassermagier und komme im Erzbaronen Haus nicht weiter. Wenn ich Artur oder so umbringe kommt nach der zeit Thorus , aber greift mich nicht an, wenn ich ihn angreife zieht es im nichts ab!
Nach kurzer zeit kommt dann auch Bartohlo angerannt und greift mich an, aber ich kann ihm kein schaden zufügen!!!
Ist das normal?


Ich habe schon alles ausprobiert, Schwert, Armbrust und Magie aber es zieht ihm nichts ab.
27.12.2002, 19:53 #16
Xavier
Beiträge: 30
Ist Bartohlo unbesiegbar? -
Ja cool danke!!!
27.12.2002, 19:56 #17
Xavier
Beiträge: 30
einige Fragen!!! -
Ich kenne eine sehr gute:http://www.gamestar.de/tipps/adventure/1613/
29.12.2002, 15:30 #18
Xavier
Beiträge: 30
Shrikes Quest -
Ich habe noch einmal eine Frage zu Harald. Du sagtest das Stärke sehr wichtig ist, aber das wirkt sich doch nicht auf den kampf aus oder. Ich dachte das ist nur gut dafür wenn man eine andere Waffe anlegen will.
29.12.2002, 15:50 #19
Xavier
Beiträge: 30
Frage zur Orkfestung - Frage zur Orkfestung
Ich habe jetzt das Ulu-Mulu aber das hat ja keine wirkung auf die Orks, muss ich jetzt jeden Ork umbringen oder gibt es noch einen anderen weg in den Tempel zu kommen?
29.12.2002, 20:44 #20
Xavier
Beiträge: 30
Banditen -
Es muss Kämpfe in der Arena im AL geben. Denn in der PCgames stand wie man alle (Kirgo usw.) besiegen kann.
29.12.2002, 20:53 #21
Xavier
Beiträge: 30
Frage zur Orkfestung -
Hast recht. Ich hab schon ganz schön laaaange gespielt, und wollte gerade aufhören. Deswegen hab ich nur unter verschiedenes und Artefakte geguckt aber nicht unter Waffen:)

Dann hätte ich noch eine frage: In welcher stufe seit ihr in den Tempel gegangen?
Wäre nett wenn ihr auch noch schreiben würdet mit welcher Waffe usw.
30.12.2002, 21:15 #22
Xavier
Beiträge: 30
Frage zur Orkfestung -
Ich bin Stufe 22 aber ich habe nur den Auftrag "Der weg in den Tempel". Hast du die ganze Zeit Monster erledigt bis du zu dieser Stufe kammst?
06.01.2003, 12:43 #23
Xavier
Beiträge: 30
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Ich setze die frage mal hier rein.
Also ich habe den Patch 1.29 schon Installiert aber der Fehler ist immer noch da. Letzdens habe ich Gothic 2 Instaliert und konnte auch Problemlos spielen aber als ich den Computer ausgemacht habe und dann wieder an konnte Gothic 2 nicht geladen werden! Ja gut es wurde es wurde zwar geladen aber ohne Bild. Das einziege was ich sehen konnte war das kleine Fenster wo Gothic 2 wird geladen oder so drin stand, das kennt ihr ja alle. Dann hörte ich den Sound von der Vorschau von Jowood, Pihrana Bytes, das Menü und das Spiel. Also wurde alles geladen außer das Bild.

Ich habe eine Geforce 4Ti 4200
Ein AMD Athlon XP 2200
Windows 98 und ein DVD Rom laufwerk. ( das ist beides im einem, DVD und CDRom, ich weiß jetzt nicht wie man das nennt;))
Im Jowood Forum haben sehr viele das Problem aber keiner kennt ihrgenteine Lösung. Kennt ihr eine?:(
05.04.2003, 20:29 #24
Xavier
Beiträge: 30
Schweres Problem - Schweres Problem
Hi Leute
Ich hab ein scheres Problem im Minental.
Ihr kennt doch sicher den Auftrag von einem aus der Burg, indem es darum geht einen Typen zu finden der sich mit Schmuckstücken, aus dem Staub gemacht hat. Der licht dann in der nähe von dem anfang vom Pass. Ich bin da mit Biff hingerannt und hab alle Snapper und die anderen Monster da besiegt und wollte gerade dem Typen das Geld abknüpfen als es geschah. Alle Monster, Gegner, Fraunde, ja sogar teilweise auch Gegenstände, kurz um, fast alle Modelle im Minental sind futsch. Z.B stand da ein Bett, aber ich sah es nicht, ich konnte darin auch nicht schlafen, ich konnte da aber auch nicht durchlaufen, ich sah nur den Schatten. Ich hab den Patch nochmal drauf gemacht aber es half nichts. Ich bin auch schon aus dem Mienetal abgehauen und wieder nach Kohrinis gegangen, da war alles in Ortnung. Könnt ihr mir vieleicht helfen? Das läßte mal, als ich vor dem Fehler gespeichert habe ist schon 4 Tage her! Und in diesen 4 Tagen hab ich viel gezockt. Also wenn ihr vieleicht ein Tipp habt, schreibt ihn mir.
05.04.2003, 21:43 #25
Xavier
Beiträge: 30
Schweres Problem -
Ja danke Leute!
Ich wärt es dann wohl so wie Langbow es gesadt hat machen.
Seite 1 von 2  1  2